*Freu* -  Ich habs getan!!! Schnipp schanpp Haare ab...

L

liuna

Guest
Endlich, nach langem hin und her, nach 15 jährigem lang, lockig, gefozzel Engelshaar, habe ich es gewagt meine Haare abzuschneiden. Jedem dem ich es erzählt habe fand es total daneben, da ich ja achso schönes lockiges Engelshaar aufm Kop habe, die jeder will und die man sicherlich nicht abschneidet, schon gar nicht vor Weihnachten...
Mir schnurzegal, ich heute zum Frisör, das erste mal eine richtige Frisur in meinem Leben...Und wisst ihr was, ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde es so richtig geil!
 
L

liuna

Guest
Ob das alles mit meinem 30igsten Geburtstag zusammenhäng den ich im Januar feiere weiss ich nicht :ausheck
 
P

papalagi

Guest
:respektich finde es auch toll!

Und du bist aber auch ne süße. :-D

Hast du ein Bild von Vorher?
 
P

papalagi

Guest
hui...

aber ich kann dich verstehen. Frau braucht ab und zu eine Verwandlung! :engel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
sieht doch toll aus! ich kenn das thema, wenn alle sagen: schneid dir ja nicht die haar ab...und ein paar stunden später sind da nur noch 3mm....hihi. hauptsache, du fühlst dich wohl!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja solch eine Entscheidung habe ich auch schon einige male getroffen und jedesmal wurde von anderen um meine schönen langen haare gejammert. :mua

Sieht aber klasse aus deine neue frisur.
 

EA 80

*is back*
ich finds auch gut! Hab mir auch erst vor 4 Wochen die Haare abschneiden lassen, hat auch jeder gesagt, ich spinne, aber ich hab glattes, dünnes Haar, konnte die Spagetti nicht mehr sehen. Hab die gleiche Länge wie Du! :-D

Aber lockig macht echt was her, finds super! :applaus
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mir gefällst du auch mit neuer frisur. nur bissel gewöhnungsbedürftig ist es halt...

aber die langen haare waren natürlich auch was ganz tolles- vor allem bei solcher lockenpracht *neid*
auf dem bild siehst du aus wie eine aus meinem nibelungen-buch :-D

was sagt dein mann (oder freund?) denn dazu?
 
L

liuna

Guest
Auch er muss sich noch daran gewöhnen, aber es gefällt ihm gut.
Kicher es muss ihm ja schliesslich gefallen ich bin ja sein Eheweib :aetsch
 
S

silvialille

Guest
ich bin dann die nächste. hab die schnauze voll. überall liegen haare von mir rum. ich hab nciht mal mehr eine frisur drin. alles nur lang und langweilig runterhängend
 

eva.m.p

Pause
ich find es gut - obwohl mir deine langen Haare natürlich super gefallen haben... aber etwas verändern muss eben ab und zu mal sein...

ja, und so Leutz kenn ich auch "mach das doch bloß nicht" und hinterher finden sie es doch gut :]
 
M

mmmanke

Guest
hallo, sieht doch gut aus. 8)

hab meine auch vor kurzem abschneiden lassen,waren nicht ganz so lang aber fast, :wand,
nützte aber nichts, sie wurden immer dünner und fusseliger, Haarausfall nachdem der Kleine geboren war, wurde immer schlimmer, trotz Vitaminen etc.,
tja jetzt sind sie ungefähr genausolang wie deine aber ohne Locken, neidisch bin. :sure

Ist auch noch nicht wirklich besser geworden, der Haarausfall, aber was solls sie wachsen ja wieder, müssen.........

Anke
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich würds nie (naja, man redet sich leicht...) übers herz bringen meine haare sooo kurz schneiden zu lassen...

sagen wirs mal so... sieht ned schlecht aus...aber vorher fand ichs besser :aetsch
 

eva.m.p

Pause
ich hatt früher mal Haare bis zum Po, dann hab ich sie mir ganz kurz geschnitten so mit 14 und seitdem versuch ich sie wieder lang wachsen zu lassen... :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
coool, das sieht richtig gut aus und vor allem ist es sicher sehr pflegeleicht.
Ich spiele auch shcon seit längerem mit dem Gedanken
 

Panda

Aktives Mitglied
mit sooo Locken kannst ja nicht viel falsch machen!
Ich fand die langen etwas schöner aber ich glaub das Abschneiden lassen braucht frau halt mal... ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Die langen Haare waren wunderschön, aber ich kann dich gut verstehen! Es ist halt ungewohnt.... abgesehen davon wachsen sie ja wieder *smile*
 
Oben