*Freu* -  Ich habs getan!!! Schnipp schanpp Haare ab...

atropa

Lieb war gestern !!!
Ist es nicht meist so,was wir haben gefällt uns nicht?? ;D
ich finde,du hast echt wunderschöne haare,der traum der meisten frauen sind wohl diese langen "engelslocken" die du vorher hattest.
Und diese schönen haare sehen auch in viel kürzer einfach noch toll aus! :applaus
Gefällt mir gut!
ich kenn auch das gefühl,haar ab.Von gaanz lang auf ca.....5 mm. (y-tours lassen grüßen :gap ).
Nur im Winter abschneiden fand ich nicht so toll,man glaubt gar nicht,was haare wärmen! ;-)
 

Leon910

*Jungsmama*
Sieht super aus!!! :druecker

Anscheinend hat es wirklich was mit der 30 zu tun ;D !!! Ich habe mir auch meine Haare (die fast bis zum Po waren) abschneiden lassen auf Schulterlänge...mann war das ein Geschreie hier!!! Meine Mutter, meine Oma...alle am ausflippen, obwohl die doch selber mal lange Haare hatten, und nun wie nen Kerl aussehen auf`m Kopp :-D
Ich finds super und fühl mich wohl, denn ich habe echt vieeeeeel Haare, und jeder war neidisch...aber keiner kann verstehen, daß das auch lästig sein kann!!! Vor allem im Sommer schwitzt man unter so ner dicken Matte!!! Ich habe auch Naturlocken, also sehe ich dann auch wie ein explodierter Wischmop aus! Wenn ich jetzt wieder zum nachschneiden gehe, dann kommt noch mehr runter!!!
Ich bereue es auf keinen Fall!!

Und Dir steht die Länge, die Du jetzt hast wirklich super gut!!!! :applaus :respekt


LG Marion
f050.gif
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey Liuna, das sieht echt toll aus :applaus . Absolut super! Modisch, frech und dennoch engelhaft ;-) .

Ich kann Dich auch gut verstehen - ich kriege in regelmässigen Abständen auch solche "Anfälle". Und zwar immer von jetzt auf sofort - und meistens ganz radikal von lang auf ganz kurz. Bereut habe ich es nie :-D . Nur mein Mann ist immer am Schimpfen, warum ich die Haare nicht lang lasse.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich finde lange Haare sehr lästig. Kurze sind bequemer. ;D
Mir gefällt Deine neue Frisur sehr gut. :applaus
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
also ich finde es auch voll schön vorher und auch nachher, aber wenn du schon 15 jahre lange haare hattest wurde es echt mal zeit :-D.

ich kenne das das alle dagegen sind hatte auch langes haar bis zum hintern und dann kurz bis auf die schultern.
 
B

Bonemama

Guest
sieht toll aus...
und schöne tattos hast du auch...mir mal so aufgefallen!
 
Oben