ich könnt grad platzen

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von Sanni, 8 November 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sanni

    Sanni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ja das wäre eine überlegung....leider arbeite ich in einer sehr kleinen firma...der geht es grad nicht so gut...und wie es heutzutage leider ist, kann ich mom nicht mal krank"machen" ohne angst haben zu müssen gleich die kündigung zu bekommen....mal abwarten, was das neue jahr bringt...
     
  2. freddilysie

    freddilysie Urlaubsreif

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Nicht schön zu lesen das es Dir so schlecht geht.

    Habt ihr was erreichen können wegen Lukas beim Psychologen? Mach bitte was es ist ganz doll wichtig.

    Gerade weil es so scheiße läuft in der Firma gerade solltest Du dir das mit der Kur nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er kann dich deshalb nicht kündigen.
     
  3. Sanni

    Sanni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    hmm da hast du wohl recht....aber da die therapie bei lukas grad anfängt, wäre es vielleicht auch nicht so toll, wenn wir die gleich am anfang unterbrechen!?!? oder....
    der psychologentermin ist morgen und ich hab den brief kopiert für ihn...

    ich werd jedenfalls mal zum doc gehen und das ansprechen...mit der kur...mit meiner angst...vielleicht nehm ich mir ja nächste woche schon "frei"...

    weihnachts-depri???...glgl...eigendlich freu ich mich total auf weihnachten....vorallem mit der familie von meinem freund...die sind nämlich super doll lieb...
     
  4. freddilysie

    freddilysie Urlaubsreif

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ihr geht ja nicht gleich auf Kur. Wir haben die Bewilligung schon seit September und fahren jetzt erst im Januar. Überlegung wäre es wert. :zwinker:

    Drücke Euch die Daumen für das Gespräch und Dir viel Kraft. :maldrueck
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden