Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Engelflügel

Guest
hört sich sehr gut an, ich liebe Weihnachtsmärkte. Und ich finde daran besonders schön, dass wir nicht nur sitzen und uns vollstopfen.

Aber wo ist der Brunnen vorm Römer?

Ich bringe vielleicht noch einen Überraschungsgast mit.
 
E

Elchen

Guest
Die Idee ist gut,ich muss nur schauen,wegen meinem Mann........ :wow Kann ja keine genause Uhrzeit nennen....
 
K

Kuschki

Guest
Notfalls kann man ja die Handynr. austauschen und kurzfristig einen Treffpunkt für die Nachzügler ausmachen.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe ein nicht aufgeladenes Handy..Liesse sich aber vorher noch aufladen :-D
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Ja prima, dann können wir ja schon mal Nr. austauschen elchen...
(Da Dani bei mir mitfährt und Kuschki bei Dir...)
Hab auch eins zum aufladen...!
 
E

Elchen

Guest
Wann sollen wir den Treffpunkt ungefähr festhalten???Wegen Melli un dHollo,falls die auch kommen????
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Naja, 6 Gestalten, immer zweier Grüppchen mit Handy am Ohr die um den Römer stolpern und Suchend gucken :rofl
Wir werden uns schon finden ;D
 
E

Elchen

Guest
..Und ich mit Elchgeweih :elch ..Wird schon schiefgehen..Ansonsten nehme ich ein Pappschild mit auf dem Steht"Suche Nini,dani,melli und hollo :wow

Ich glaube,dann werde ich aus Farnkfurt verwiesen :rofl Achneeee,wir..Kuschki ist ja auch dabei :-D

ich werde Birgit nochmal anschreiben,ob sie auch Lust hat,mitzugehen...
 
D

danielad

Guest
Kann ja eine Taschenlampe mitnehmen,und ab und zu mal aufleuchten.
Die mit dem Blinklicht sind dann wir.
 
E

Engelflügel

Guest
wo bitte müssen wir denn jetzt hin?

Bitte kann sich einer nochmal die Mühe machen und alle Namen aufschreiben von denen die Kommen und den genauen Treffpunkt?

B I T T E

Hab auch ein Handy
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab auch ein Handy, sogar geladen :-D
Elchen du willst doch nicht wirklich ein Elchgeweih aufsetzen
shockkk!.gif

Dann zieh ich ein Nikolauskostüm an und tu so als hätte ich dich vor meine Kutsche gespannt
emotlol_2.gif

Ein Platz in der Klapsmühle is uns dann zumindest sicher :-D

Wer bekommt denn jetzt von wem die Handynr.? Bei den 2er Grüppchen reicht ja immer eine.
Das wären dann : Danielad + Ninilulu, Elchen + Ich, Melli+ Hollo. Richtig oder hab ich schon wieder jemand vergessen?

:bye: Kuschki
 

ninilulu

Aktives Mitglied
@Melli aktueller Stand war 20 Uhr am Römer...oder Widerspricht wer?

Bisher haben elchen,kuschki,Du und Hollo, Danielad und ich zugesagt...alle anderen sind glaube ich abgesprungen, bzw. von Birgit wissen wir nichts.

@Kuschki ich glaub auf dem Weihnachtsmarkt und den vielen "Spinnern" in Frankfurt würde sich wahrscheinlich gar keiner Wundern :rofl

Elchen und ich haben schonmal Nr. ausgetauscht....aber eine mehr kann nicht schaden...wer weiß wie der Empfang ist....! :whatever
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Original von Birgit
Hallo

@Elchen Danke für die PN.

Wann geht es denn los?

Ich bin tagsüber mit einem Stand am Weihnachtsmarkt, und abends geht das der Markt geht glaub ich bis 19 Uhr oder so....

Also wenn ihr nicht zu früh beginnt bin ich dabei.
 
K

Kuschki

Guest
Soweit ich weis geht der Weihnachtsmarkt bis 22Uhr oder 23 Uhr.
Also 20 Uhr am Römer dürfte dann für alle ok sein. Oder?

:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
Is meine pn nicht angekommen Melli?
Ich schick dir nochmal eine.
Kennst du dich in Frankfurt ein wenig aus?


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Du musst auf jedenfall in die Innenstadt Melli...Ichmuss auch ertsmal schauen,wie wir dann da hin kommen,kuschki,denn ich bin abends im Dunkeln sehr orientierungslos :wow

Wenn die Birgit ja eh da ist,schreibe ich sie einfach mal an,das wäre ja super für sie,oder???
 
K

Kuschki

Guest
Na prima Elchen. Und ich fahr immer nur U-Bahn :wow Bin ja mal gespannt wo wir 2 landen :-D

:bye: Kuschki
 
Oben