Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Elchen

Guest
:uebel Ich habe jetzt schon Angst :angst :angst :angst

nachher nochmal gleich den Rotenplaner hier anschmeissen :-D
 
E

Engelflügel

Guest
ich hab auch Angst.

Hoffentlich seit Ihr auch alle so nett, wie hier im Forum.

Oder tut Ihr nur so?

:ablachen
 
K

Kuschki

Guest
Mach dat Elchen :-D

Ok Melli ich gebs ja zu. In wirklichkeit bin ich eine fürchterliche Zicke, die nur am mosern ist und für die das Wort "NETT" nicht exsistiert. :-D Ich hoffe ich konnte Dir etwas von deiner Angst nehmen. :ablachen


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ach,so schlimm kann es doch gar nicht werden..ich stelle mich auf das schlimmste eh schon ein :wow ;D ;D ;D
 
E

Engelflügel

Guest
:angst

und wie erkennen wir uns?

Namensschildchen an der Jacke? :lough2



Bis auf Kuschki weiß ich wie alle aussehen. :confused
 
E

Elchen

Guest
Das habe ich mich auch schon gefragt....Wobei ich Dich Melli und Hollo vielleicht erkennen könnte...wegen euerm Bild hier drin

Ich weiß ja nicht mal,wie kuschki aussieht..ich hoffe,ich nehme die richtige Person im Auto mit :wow :-D
 
D

danielad

Guest
Na ,da bin ich ja froh,das ninilulu schon 2 mal hier war.Dann erkenne ich wenigstens eine Person.
 
K

Kuschki

Guest
Elchen halt einfach nach einem Rotschopf ausschau. (War heute beim Friseur, extra für Euch schick gemacht :-D ) Und ich werde mit Sicherheit eine schwarze Jacke anhaben. Sehr hilfreich ich weis :-D Außerdem ich kenn dich ja auch net. Nachher steig ich noch ins falsche Auto 8o


:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Mein Mann wollte wissen wer nun alles kommt und ich sagte ihm, dass er der einzige Mann ist.
Darauf meinte er: "und was ist mit Daniel"? Ich so:"welcher Daniel"? Und er meinte "Admin". Ich:"hä"? Dann sagte er: "Daniel ad". Er dachte es heißt so und ad sei die Abkürzung für Admin.

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 
D

danielad

Guest
Hm,was soll ich denn jetzt dazu sagen? :wow
Ich kann ja morgen meine männliche Seite etwas vervorheben,dann fühlt er sich nicht ganz so alleine.
Meinen Mann könnte ich um alles in der Welt nicht dazu bewegen,mitzukommen.
Außerdem,muß ja einer bei den Kindern bleiben.Alle 3 zusammen nimmt mir eh keiner ab :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Tut mir ja leid für Hollo,daß er der einzigste Mann ist,aber das wird er in unserem netten Beisein gaaaaaanz schnell vergessen :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
So,es wird ernst..Heute abend ist es so weit..Seit ihr schon bereit???

Mein Mann rief mich vorhin auf der Arbeit an,er kann nicht früher Feierabend machen,er beeilt sich aber und versucht,bis spätestens 18,45 Uhr hier zu sein..

Ich weiß jetzt ,wo kuschki wohnt(bin die Strecke gestern abgefahren)und ich hoffe,ihr kommt alle???? :-D :-D :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich freu mich schon und mein Mann fragte, was er drunter anziehen soll, freut sich schon auf den Weiberhaufen.

:rofl
 
E

Elchen

Guest
:bye: :bye: :bye: :bye: Fragt mich erstmal ,ob wir das finden..Nur weil ich in der Nähe Frankfurts wohne heisst das nicht,daß ich mich da auskenne ?( ;D

Aber ich habe extra mein handy aufgeladen..Jetzt muss ich nachher nur noch kuschki erkennen..... :wow
 
K

Kuschki

Guest
Also ich bin auch startklar :gap
Werde mich dann mal so langsam vor die Haustür stellen damit Elchen mich auch nicht übersieht :-D
Melli er brauch auch nix drunter ziehen :-D ;D

Na dann bis heute Abend :]


:bye: Kuschki
 
Oben