Ring frei! -  IQ-Test!

K

Karina

Guest
Habt ihr auch beim IQ Test bei RTL mitgemacht?

Wenn ja wie ist euer Test ausgefallen?
Ich warte immer noch auf die Auswertung per email!
Habe online mitgespielt!
 
U

User2

Guest
Hey, cool, daß du auch noch wartest...
Bei mir ist nämlich auch noch nix angekommen :whatever
 
K

Karina

Guest
Dacht schon ich hätte ne falsche emailaddy angegeben, aber war richtig! Wer weiß wann die kommen, wenn soviele mitgemacht haben!
 
K

Karina

Guest
Hab ich net mehr gesehen. Hab nur MV gesehen, wir sind auf 11 :rolleyes: !
Und das bei meiner Schlauheit :mua !
 
I

Ilona

Guest
Ich habe mitgemacht und hab auch mein Ergebnis schon bekommen. Es ist 125 und Berlin ist auf Platz 7 gelandet.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab auch mitgemacht, aber vorm Fernseher mit Sohnemann, Mann und Katze.

Funktioniert hat das leider nicht, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Hab den Test dann abgebrochen, nachdem ich merkte, dass die Zeit nicht reicht.

Ich glaube für so einen Test braucht man absolute Ruhe, hätte ich ihn alleine vorm PC gemacht, hätte das besser funktioniert.

:heul
 
K

kidsworld

Guest
Original von sporty666de
Halli Hallo,

hab auch mitgemacht :gap

mein Ergebnis : 132
Hessen ist auf dem 6. Platz

:-D

:wow
Da gehörst Du dann wohl zu den Hochbegabten!

Da kann ich mit meinen 118 leider nicht mithalten! :rolleyes:
Aber ich gehör dann ja auch noch zu eurem drittel!
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich habs auch gesehen..Ich hatte die Ruhe auch nicht,aber Hessen ist auf Platz 6...Yipppiiiiieeeeeehhhhhh :-D
 
E

Elchen

Guest
Wer hat denn eigentlich gewonnen von denen im Studio??Ich war eben auf der RTL Site,aber da steht nichts
 
K

kidsworld

Guest
Obwohl ich natürlich eben auch die Kleine nebenbei füttern und schlafenlegen mußte...

...also man könnte noch so 20 dazutun :-D ;D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Wenns klappt mach ich den Test später.Hatte gestern aben ein kleines Raubtier ;D :-D zu füttern.War nicht satt zu bekommen und wurde auch noch gebadet.Bis der Kleine Mann müde war :gaehn hat es gedauert.Da war die Sendung fast schon zu Ende. :sn7
 
E

Elchen

Guest
Weißt Du,wer gewonnen hat Angelina??Das würd mich echt interessieren,aber ich finde die Namen nicht...
 
K

kidsworld

Guest
Bayern meine ich lag auf dem 3. Platz, wenn ich mich nicht irre! :respekt

:applaus weiter so!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Eva Habermann von den Promis mit 132.
Im Publikum bei dem Geschäftsfrauen eine mit Dr.Titel mit 153 glaub ich.Alle Gewinner waren blond und weiblich :-D
 
E

Elchen

Guest
:-D Blond und weiblich,na wenn wir Beide mitgemacht hätten Angelina wäre Hessen jetzt sicher auf Platz 1 :-D :-D
 
Oben