Ring frei! -  IQ-Test!

K

kidsworld

Guest
Original von Angelina
Eva Habermann von den Promis mit 132.
Im Publikum bei dem Geschäftsfrauen eine mit Dr.Titel mit 153 glaub ich.Alle Gewinner waren blond und weiblich :-D

Ja genau!
Die eine von den Geschäftsfrauen war total verwundert!
Sie konnte gar nicht glauben, dass sie hochbegabt ist!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Nun ist es nimmer von der Hand zu weisen ...........
Sex_neu.jpg



Wir Männer sidn eindeutig mit dem besseren Hirn ausgestattet
 
K

Karina

Guest
Die Adligen haben am besten abgeschnitten im Publikum!
Das man im Suff noch alles gut mitbekommt find ich klasse!
Vielleicht sollten wir das auch noch mal probieren, saufen uns ein an und dann machen wir den Test. Auf die Ergebnisse bin ich dann mal gespannt! :rofl
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von kidsworld
Original von sporty666de
Halli Hallo,

hab auch mitgemacht :gap

mein Ergebnis : 132
Hessen ist auf dem 6. Platz

:-D

:wow
Da gehörst Du dann wohl zu den Hochbegabten!

Da kann ich mit meinen 118 leider nicht mithalten! :rolleyes:
Aber ich gehör dann ja auch noch zu eurem drittel!


Ja, leider ... wurde schon damals in der Schule mit 5 Jahren getestet und dabei kam ein IQ von 134 raus. Hätte in einen Internat für Hochbegate gehen können (vom Schweizer Staat bezuschußt) aber meine Mutter hat es abgelehnt. also habe ich mich 12 Jahre in der Schule gelangweilt und jede Menge Bücher nebenbei gelesen, sogar aus Verzweiflung und um "Input" zu bekommen das ganze Lexikon von A bis Z :rolleyes:
 
K

Karina

Guest
Ds muß doch ne Strafe sein wenn man es nicht fördert oder? Ich stelle mir das schrecklich vor.
Weißt du denn noch was im Lexikon steht?
 
I

Ilona

Guest
Der IQ hat übrigens nichts mit wissen zu tun er sagt nur aus wie schnell und gut man es schaft Probleme zu behen. Das konnte man gut bei den Textaufgaben sehen, den dort wurden meiste viele Zahlen gar nicht zum lösen der Aufgaben gebraucht. Wie z.B. die mit dem Grundstückeinzäunen. Wen hat es den interessiert wie hoch der Zaun ist?
Ich hab kein Abi gemacht und habe auch einen relativ hohen IQ.
Genausowenig bin ich gut im Schach. Spiele ich aber dennoch gerne. :-D
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von Karina
Ds muß doch ne Strafe sein wenn man es nicht fördert oder? Ich stelle mir das schrecklich vor.
Weißt du denn noch was im Lexikon steht?

Es ist klar, daß vieles mit der Zeit auf der Strecke geblieben ist, aber besondere Schen kommen immer wieder hoch, wenn sie abgerufen werden
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich hab auch mitgespielt und exakt das gleiche Ergebnis erziehlt wie beim letzten Mal, nämlich 125.
Hessen rules *g*

Und die Probleme hatte ich auch wieder an der gleichen Stelle, den Würfeln. Die Puzzles waren dafür fehlerfrei :engel

Aber was bringt einem Intelligenz, wenn man sie nicht nutzt. Hab auch kein Abi, weil ich früher einfach keinen Bock drauf hatte. Heute - Reue.

Lg
Myri
 
U

User2

Guest
Ich bin wohl wieder die einzige, bei der die Mail mit dem Ergebnis nicht angekommen ist... :whatever
 

Myri

Aktives Mitglied
Karin von Hochbegabung spricht man bei einem IQ von über 130.

Durchschnitt ist glaube ich von Ende 90 bis 110 oder so.


LG
Myri
 
E

Elchen

Guest
Von 85 bis 115 bist Du im Durchschnitt,karin,von 115 bis 130 überdurchschnittlich und ab 130 dann hochbegabt....
 
Oben