Eilt! -  Jetzt hab ich echt ein Problem

anie

*rauchfrei*
Huhu ihr lieben.

Ich habe jetzt echt ein Problem, ich habe doch an beiden Händen die Katzenbisse. An dem einen Finger hat mir das doofe Vieh den nerv und die Sehne verletzt. Jetzt komme ich gerade vom Chirurgen und der sagt mir ich muss definitiv, wenn die Entzündung ganz aus dem Finge ist operiert werden. :wand So mein Problem...- was ja eigentlich keins ist- ich fühle mich schwanger, habe Ziehen- anders als bei mens- im bauch, meine Brust spannt und ist super empfindlich. Er sagte ich soll nun dringenst zum FA um eine SS auszuschließen oder festzustellen, für US ist es wohl noch zu früh, Urin..jo ab Samstag- das ist zu spät, die wollen vorM We noch operieren dann :kotz:
Jetzt hatte ich noch so einen blöden Frühtest hier liegen, den ich dank der Tips hier nie benutzt habe, habe den heute gemacht und was war....ein blasser blauer Strich ..juhuheulplärr...Ich müsste wohl einen Bluttest machen lassen, meine FÄ ist aber nicht da Mittwochs, habe schon überlegt mit nem vorwand, oder der Wahrheit in die Klinik zu fahren :sn7 wie lange dauert es bis ich das ergebnis eines Bluttestes hätte?

Laut dem früh ding, bin ich schwanger..weil bisschen strich und bisschen schwanger is ja nicht....aber wie weit schadet das nun alles?


Verdammt ich bin so daneben, zwischen freuen und heulen und fluchen. Weil mir beides so wichtig ist. Mens müssten Samstag kommen......wenn....


anie die dringend nen rat braucht nun
 

anie

*rauchfrei*
So hab hier nen FA der Mittwochs aufhat, hoffentlich nimmt der mich dran. Lustig ne, seid der entbindung von Lilly vor 5 Jahren hatte ich milch nonstop, nun dseit ein paar wochen(so 11-12) nix mehr, grad geguckt und gefühlt, sie is wieder da.

och meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch :heul
 
M

meusi

Guest
da solltest du schleunigst zum arzt
sag denen die wahrheit das ist ja nicht lustig mit der entzündung

können die dich überhaupt operieren wenn du schwanger bist
ich denke aber das du es bist den ein früh test der pos anzeigt ist echt selten

freu mich auf jedenfall für deine ss :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
tja, weiß jetzt leider nicht, was ich dazu sagen soll!

kann dir nur soviel sagen: ich wünsche dir, dass du tatsächlich schwanger bist und eine OP dem baby NIX machen wird!
 

Julilly

im Urlaub
Hey Anie,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!! :preg

Auch wenn der Start jetzt sehr dramatisch und chaotisch ist, ich denke, es gibt für alles eine Lösung.

Sag mal Bescheid, wenn Du vom Frauenarzt zurück bist.
 

anie

*rauchfrei*
mit abfotografieren von dem test klappt net, hab ich grad versucht, aber ich bin doch nicht doof ich seh da ne linie. Und die brust...und irgendwie is mir nu schlecht :rolleyes: :rofl

susal...ich mir auch...aber hab angst es schadet dem kleenen dann

grmmlfluchpotzmistdreckheute
 

anie

*rauchfrei*
danki, aber freu mich jetzt nicht zufrüh....ich kenn mein glück. :sn7

shanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl


wann kannst du denn zum arzt??
wann macht er auf???
mein FA hat z.b. nur mittwoch nachmittags auf... immer schon ab 15 uhr...
 

anie

*rauchfrei*
jo der hat auch auf, und sich soll SOFOOORT kommen:) ui ich glaub ich hab dramatisiert, die denken bestimmt nu der finger fällt sonst ab*hihi*
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, scheiße ist das dramatisch und aufregend bei Dir anie! :angst
Hoffe auch daß Kind und Finger das unbeschadet überstehen. Gratulieren tu ich Dir lieber, wenn Du Dich nochmal wieder zurückmeldest mit hoffentlich positivem Bericht. :anbet
 

jany0502

Mitglied
Ich dachte immer, solche dramatischen Geschichten gibt es nur im Film !!!!

Ganz großes Daumendrücken, dass alles gut wird !
 

anie

*rauchfrei*
ÖHm....hallo

Also ich war nu bei Frau Dotore. Als erstes ne Frage: Haben die da frühtest's oder die normalen? Ich bin ja noooch nicht überfällig. Fändsch gut zu wissen. Denn Urin war undeutlich.
Gebärmutter leicht aufgebaut. Sie hat nun Blut abgenommen, Ergebniss morgen 15.30h


Mir is soooooooooooooo schlääääääääääääääääääscht :angst

Was die OP angeht, mit lokaler Betäubung dann, und danach milde Antibhiose.
Jo es spricht alles FÜR ne SS, aber wir warten nun den morgigen Tag ab.
Die Sprechstundenhilfe sagte nämlich beim Blut zapfen (gooottchen war ich geizig mit meinem Blut heute) das wenn ich einen Frühtest gemacht habe, ihrer gar nicht sooo sensibel wäre.


HIBBELN und WARTEN..ich hasse warten....
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi ich drück dir feste die daumen, dass es glatt läuft.....

und du bald ne kugel wirst. hihi :unsch
 

anie

*rauchfrei*
Also meine Nerven kriechen grad irgendwo rum, aber nicht bei mir. Aber mein Blutdruck war das erste mal seid einem Jahr wieder über 100 heute. Das hatte ich ewig nicht. Sonst immer nur 90/60 und heute 124/88 ...was für mich n wunder war, war für die normal *g*

Schwanger oder nicht....ob du richtig liegst sagt dir gleich...häähäääääää der strich...naja oder das blut moin g
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck Huhu Anie,

ich wünsch Dir einen schönen hohen Hcg-WErt morgen. Das mit der OP hört sich ja so ganz machbar an, d.h. wenn DU jetzt schwanger bist, kannst Du trotzdem Deine Hände operieren lassen.
 

Shana

Aktives Mitglied
Sfort in der Frueh den Gynb anrufen, erlklaeren was passiert ist und dass Du einen pos Fruehtest hast. Auch wenn man US nnoch nicht sehen kann, kann er das HcG imBlut testen, dann hast du hunderpro die Bestaetigung. Sie werden dich vermutlich sofort dann unter ein starkes Antibiotika oder sonstigen setzen damit egal was ncoh in deinem Koerper rumschwirrt auch gleich dein Kind gescheutzt ist!

Kopf hoch das wird schon, ruf an beim Gyn und erklaertdas! Wenn die Helferin nicht spurt lass dich sofort mit Doktor verbinden, das muessen sie tun und wenn er dich zurueckrufen muss! Aber das steht dir zu!
 

anie

*rauchfrei*
Blut Ergebniss habe ich morgen um 15.30Uhr

Ich habe ganz fiese Bauchweh grad, anders als Mens, stechen, ziehen und Rückenschmerzen. Könnt heulen.
Glaube nicht das wenn da was ist, daß es bleibt. Bluten tut noch nix, aber denk das ich nicht weit....und dann muß man sich noch sagen lassen, was jammerst und wünschst du..du hast doch zwei und dann auch noch ein Päärchen. Sei doch froh. Na UNNNNNNNNNNNND, aber WIR möchten ein Baby, udn ER hat noch keins.

*heul*anie
 

MichiM

Aktives Mitglied
Oh je anie!
Ich verfolge deinen Horror-Trip schon eine ganze Weile.
Ich hoffe, dass sich alles zum Besten wendet, du :preg bist, und es trotzdem keine Probleme mit der OP gibt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Schreib doch mal, wenn du die Ergebnisse vom Doc hast.
Wir warten hier alle ziemlich gespannt...

Lass, dich :maldrueck ,
Michi
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi anie,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Vielleicht kannst Du ja nur 'ne örtliche Betäubung machen lassen, und ich glaube die Anästhesie-Ärzte und Schwestern wissen bei einer SS auch ganz gut Bescheid, was geht und was nicht.

LG
 

Eovin

Aktives Mitglied
Anie,
Dein Daumendrücken hat bei mit trotz Deines Gipses so toll gewirkt, da wir ja wohl meins auch bei Dir wirken (ohne Gips) :-D
Ich würde gerne für Dich die Zeit ein paar Stunden vordrehen, damit die Ungewissheit schon mal weg ist. So kriegst Du ja noch ne Magenschleimhautentzündung oder ein Geschwür bei der Aufregung :angst

Ich denke an Dich und schick Dir etwas :sonne
 
Oben