Eilt! -  Jetzt hab ich echt ein Problem

anie

*rauchfrei*
ich trau mich gar nich da anzurufen, weil ich das gefühl habe, daß sie sagt, da ist nix. die op ist mir grad relativ egal:-(


:angst
 
M

meusi

Guest
hast du schon den bluttest gemacht

wie lange musst du noch warten oder könntest du schon anrufen?
 

anie

*rauchfrei*
hab grad angerufen.is noch nix da. ja haben gestern gleich blut abgenommen.
:angst

ich glaubs nicht, ich glaubs nicht ich glaubs nicht.....und ich weiß das ich recht habe, egal was der doofe test gestern gesagt hat. :evil:
 
M

meusi

Guest
und werden die das ergebnis heute noch haben?

mensch das macht mich auch nervös
 

Eovin

Aktives Mitglied
Genau anie,
mach doch eine strang auf für alle Diagnostik-Ungläubige! :ablachen
Bin sicher da schließen sich viele an. Meine Kollegin hatte nach Mensfälligkeit drei Schwangerschafttests und mehrere Arztbesuche verschlissen und immer ein negatives Ergebnis. Aber innerlich wußte Sie, daß sie schwanger ist, was sich schließlich später auch bestätigte. Im übrigen wird der Sohn heute 17 Jahre :hihihi
Halt durch und nerve den Arzt!
 
M

meusi

Guest
auweia... na das werden wohl die längsten 30 min in deinem leben

na ich drück nochmal die daumen
 

anie

*rauchfrei*
noch so'n strang?
Shana haut mich dann :angst :D :rofl

Punkt 16 Uhr ruf ich da an und dann abba....
Ne also irgendwie glaub ich es ja selber nicht, bei den beiden großen war es so simple, gesagt und getan und bei beiden beim ersten versuch.

Blutergebniss lügt aber nicht oder? *siniert*
 

anie

*rauchfrei*
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



3te Woche
 
M

meusi

Guest
Original von anie
noch so'n strang?
Shana haut mich dann :angst :D :rofl

Punkt 16 Uhr ruf ich da an und dann abba....
Ne also irgendwie glaub ich es ja selber nicht, bei den beiden großen war es so simple, gesagt und getan und bei beiden beim ersten versuch.

Blutergebniss lügt aber nicht oder? *siniert*


blut lügt nicht nein...
shana wird dich schon nicht schlagen
um 16 uhr ist schon wieder ne halbe stunde um
na dann wart ich ja glatt noch hier
 
M

meusi

Guest
Original von anie
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



3te Woche

ne echt das ist ja super
die können dir soagr sagen wie weit du bist :applaus :applaus

gratuliere :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
jipii. :-D :-D

ich freu mich total für dich. endlich wieder eine schwangere.

glückwunsch.

fühl dich gedrückt :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Sag mal, wie erkennen die im Blut wie weit ich bin? *wunder*


Dankiii fürs daumendrücken:)
 
M

meusi

Guest
naja es gibt ja so werte wie hoch der hcg sein muss
nach dem es oder der befruchtung und nach der höhe werden die sich gerichtet haben
 

anie

*rauchfrei*
Ja so dachte ich mir das auch. Poah war so perplex am Telefon als die sagte ja Herzlichen Glückwunsch, wann haben sie Zeit? Und ich so, ööhm also erstmal nicht, weil is ja Op. Hähä und da sagt sie, naja sie sollten sich mit der Chirurgie in Verbindung setzen, und dann auch mal wegen nem Mutterpass kommen. *löl*

Da war ich echt platt. Haaach is negativ denken schöööön, da is die Überraschung umso größer:))))
 
M

meusi

Guest
stimmt wenn man an irgendwas nciht glaubt
dann trifft es ein

oft wünscht man sich so sehr ein kind das man alles hat was eine schwanger frau hat aber am ende is nix
rechnet man überhaupt nciht damit trifft es ein
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
3. Woche? So früh können die das schon nachweisen? Und der Test hat auch schon angeschlagen? Das ist ja unglaublich, hätte ich nicht gedacht, dass das schon gefunden werden kann. Wie hiess denn der Test?

Und überhaupt: Herzlichen Glückwunsch!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
karin da hast du recht. die befürchtung hab ich diesmal auch.
aber freu mich total, wenns bei anderen geklappt hat. weiß ja wie man hofft..... :ablachen :ablachen :ablachen
 

anie

*rauchfrei*
Ja dachte eben auch noch, wahrscheinlich bin ich scheinschwnager wie die Hündin meiner Freundin, und die Milch hab ich, weil ich zuviel Baby von Nachbarn aufm Arm hatte.aber nu :preg :D Na Schatzi soll mal nach Hause kommen*gg*

Prima, ich bin immer schwnager wenn ich umziehe. Man könnte mir das noch so auslegen, daß ich mich drücken will*g*
 
M

meusi

Guest
du ziehst um..na hoffe doch in ne grössere wohnung ;D

mit deinen hohen hormon werten werden es 2 :-D
 

anie

*rauchfrei*
Original von Mummla
3. Woche? So früh können die das schon nachweisen? Und der Test hat auch schon angeschlagen? Das ist ja unglaublich, hätte ich nicht gedacht, dass das schon gefunden werden kann. Wie hiess denn der Test?

Und überhaupt: Herzlichen Glückwunsch!

Huhu

Dieser Frühtest den ich hier noch liegen hatte, war aus dem DM oder Schlecker. Rapidan Optima, aber wie ich gestern schon sagte, der strich war nur ganz ganz blass und mit wahrscheinlich viel dazudenken. Der beim FA gestern negativ und im Blut heute halt nachweisbar. War ja auch wichtig wegen der Op. Hab aber Angst, daß es doch noch abgeht. Samstag wäre ich ja regulär dran mit den Mens.


Irgendwie bin ich durcheinander. Glaub rufe nochmal an und frag wie hoch der Hcg war 8)
 
Oben