Frage -  Jetzt mal Klartext...

K

Kuschki

Guest
rotfl.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
salido ja Parkplätze gibt es da allerdings sehr sehr teuer weil Parkautomaten oder man fährt ins Parkhaus ist aber auch nicht billiger.

Ilona, nimms mir nicht übel.. aber:

Wer auf ein CT nach Köln fährt und etwas Spaß haben will und auch ein Auto, einen Mann und sonst was dabei hat, wird das nicht alles umsonst bekommen... Spaß kostet Geld und Geld ist knapp aber echt.. ich kann diese Diskussion wegen der Euros fürs Parkhaus echt nicht mehr hören. Wenn ihr es nicht schafft in Monaten mal 20 Euro zurückzulegen dann bleibt am besten zu Hause und holt Euch nen Rigo und setzt Euch vor die Glotze.
 
S

salido

Guest
Was die Pakhäuser in Köln kosten WEIß ICH!!!

Ich wollt doch nur wissen, ob jemand so weiß, ob da eins in der Nähe ist...aber okay...ich guck allein :evil:

@ Micha

Hey warum so gereizt? Kein Sex gehabt? :rofl

LG
salido
 
S

salido

Guest
ach ja übrigends....ich werde dann wahrscheinlich unter der "Domplatte" parken. Das Parkhaus ist groß genug für den Bus, (Köln hat nämlich SEHR enge parkhäuser eigentlich nur mit nem Smart gut zu befahren) und ich muß nicht so weit laufen...ich faule Socke. :engel

LG
salido
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,ich weiß überhaupt nich wohin,und ich fahre einen Mini Van :uebel ..Naja,bin ja nicht alleine,melli und kiuschki müssen mir halt helfen,egal wie :uebel
 
S

salido

Guest
Original von Elchen
Oh Mann,ich weiß überhaupt nich wohin,und ich fahre einen Mini Van :uebel ..Naja,bin ja nicht alleine,melli und kiuschki müssen mir halt helfen,egal wie :uebel

Im ARAL-Parkhaus in Köln haben wir mit unserem Peugeot 806 schon arge Probs gekriegt...von der Höhe und von der Länge her.

NEIN Micha...mein Mann ist gefahren :evil: ...nur so zu Vorsorge angemerkt.

LG
salido
 
E

Elchen

Guest
:uebel Mir wird schlecht....Ich glaube,wir müssen laufen Melli und kuschki ;D
 
I

Ilona

Guest
Original von Micha
Original von Ilona
salido ja Parkplätze gibt es da allerdings sehr sehr teuer weil Parkautomaten oder man fährt ins Parkhaus ist aber auch nicht billiger.

Ilona, nimms mir nicht übel.. aber:

Wer auf ein CT nach Köln fährt und etwas Spaß haben will und auch ein Auto, einen Mann und sonst was dabei hat, wird das nicht alles umsonst bekommen... Spaß kostet Geld und Geld ist knapp aber echt.. ich kann diese Diskussion wegen der Euros fürs Parkhaus echt nicht mehr hören. Wenn ihr es nicht schafft in Monaten mal 20 Euro zurückzulegen dann bleibt am besten zu Hause und holt Euch nen Rigo und setzt Euch vor die Glotze.

Micha du weist genau das Martin und ich jeden Cent drei mal umdrehen müssen bevor wir ihn ausgeben, also spar dir bitte solche Kommentare. Köln ist in dem Fall übrigens weitaus teuerer als Berlin.
 
U

User2

Guest
Jetzt mal ganz slow bitte...

Parken müssen wir ja wohl irgendwo und wir werden herzlich wenig Einfluss drauf haben wieviel Gebühren die dafür verlangen.

Wer aber die Lust hat sich ewig einen Parkplatz zu suchen bitte hier klicken ;D
 
U

User2

Guest
Und weil ich ja gerade so rein garnix zu tun habe, hab ich mal den Routenplaner befragt wie weit es vom Hotel zu diesem Früh ist...

Abfahrt: 00:00 Uhr
Ankunft: 00:16 Uhr
Dauer: 00:16 Std.
Entfernung: 9,4 km

Ich würde ja sagen das ist perfekt, so ist die Möglichkeit TAXI auch nicht aus der Welt.
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,die Alternative Taxi ist auch nicht schlecht,zumal es nur so wenige Kilometer wären und man ja nicht alleine im Taxi fährt..Und Parkhaus wird eben mit den Mitfahrern geteilt,das dürfte dann nicht so teuer werden...
 
U

User2

Guest
Oje, ich wollte jetzt aber keine erneute Verwirrung stiften wegen der Idee mit dem Taxi :gap
 
E

Elchen

Guest
:-D Nicht schlimm Mela.Ich meine,mir ist es eh egal,weil ich nichts alkoholisches trinke und Auto fahren kann,aber es gibt vielleicht auch welche,die dann eben nicht mehr fahren können/wollen,für die wäre es eine Alternative......Und ich muss gestehen,mir reicht schon abends die Großstadt Frankfurts,ich weiß nicht,ob ich mir Köln bei Nacht antun muss :angst
 
U

User2

Guest
Ich sagte ja schon zu Anfang: mir ist es bums (oder knall) ;D

Ich fahr bei jemandem mit oder mit dem Taxi, völlig flexibel sozusagen. :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von HanZZ
Also von Wegen Parkgebühren denke ich, dass man vielleicht auch einkalkulieren sollte, dass im sie Früh die blöde Angewohnheit haben, geld fürs Kölsch und fürs Essen zu verlangen. Ich hätte das zwar nicht so formuliert wie Micha, bin aber ansonsten derselben Auffassung.

Ach, wir müssen fürs Essen und Trinken bezahlen? Wieso sagt man mir das erst jetzt? Nö, dann kann ich nicht kommen. :shake
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha

Ach, wir müssen fürs Essen und Trinken bezahlen? Wieso sagt man mir das erst jetzt? Nö, dann kann ich nicht kommen. :shake

Ich dachte,Du zahlst....... :hae? Hey Micha,zück schon mal Moneten,der abend wird teuer,das wird was geben
 
I

Ilona

Guest
Ich wies ja das man da auch Parkgebüren bezahlen muss und es ist ja kein Problem das haben wir mit eingerechnet ich finde nur nicht die Art wie Micha das jetzt ins läscherliche zieht und dann auch noch dieser Unterton nicht korekt.
 
E

Elchen

Guest
Original von Ilona
Ich wies ja das man da auch Parkgebüren bezahlen muss und es ist ja kein Problem das haben wir mit eingerechnet ich finde nur nicht die Art wie Micha das jetzt ins läscherliche zieht und dann auch noch dieser Unterton nicht korekt.

Ilona,denn nehmen wir uns eh mal zur Brust..Persönlich auf dem CT :bldgt Versprochen :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Ohje,ich sehe das Chaos schon kommen :rofl

Ich bin erstmal froh,wenn ich überhaupt nach Köln finde,den rest kriegen wir dann auch schon..... :-D
 
Oben