Frage -  Jetzt mal Klartext...

S

salido

Guest
Original von Ilona
Samstag Abend und spontan 20 Leute unter bekommen?? Das bezweifel ich irgendwie. :(

Hätte ich das Telefonat mitschneiden sollen??????????

Bis 15 Leute nehmen die eh keine Reservierungen an.

salido
 
I

Ilona

Guest
:rofl salido ne natürlich nicht nur ich weis ja auch nicht wirklich was die für Sitzplatz kappazitäten haben.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was mich noch mal interessieren würde.... gibts in der Nähe vom Hotel ne Tanke, die auch nachts auf hat? ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ist die Location nicht eigentlich völlig egal, um Spaß zu haben?

Ich will aber vorher ne Preisliste sehen... :lhg
 
U

User2

Guest
Original von Micha
Was mich noch mal interessieren würde.... gibts in der Nähe vom Hotel ne Tanke, die auch nachts auf hat? ;D

Das wird es sicher geben, wir sind ja schließlich direkt an der Autobahn :whatever
 
I

Ilona

Guest
Original von Mela
Original von Ilona
Frechener Bierkeller die haben aber leider keine Homepage

Also und wie sieht es damit aus?

Da muss ich erst mal Martins Cousin noch mal anrufen , denn die genaue Adresse und die telefonnummer hab ich nicht. Aber Martin wollte sowieso heute anrufen, da kann er das dann gleich nachfragen.

Micha Preise waren so weit cih das noch in Erinnerung habe in Ordnung, also nicht zu teuer.
 
S

salido

Guest
Original von Dani
und dieses weißbräu?was war damit,oder war das das früh

Da ist ja der Link im Eröffnungsthread.

Ich wohn zwar in der Nähe, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus.

Werde mal eben mein Nachbarn fragen.

LG
salido
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ilona, unter Bierkeller in frechen gibts nix bei Google und auch nicht bei der Auskunft. Der Laden muss anders heissen. Denk nochmal nach.
 
I

Ilona

Guest
Original von Micha
Ilona, unter Bierkeller in frechen gibts nix bei Google und auch nicht bei der Auskunft. Der Laden muss anders heissen. Denk nochmal nach.
hmm ich hab jetzt noch mal in dem Threat nachgeschaut wo ich das damals vorgeschlagen hätte und es stimmt der Laden heist frechener Bierkeller. Ich hatte Martin noch drei mal gefragt wie der heist um es auch ja nicht falsch zu schreiben.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm, den kennt niemand. Ich denke, wir können dieses CT endgültig abschreiben. Buchen wir im Früh für März und machen es dann.
 
Oben