Jetzt wirds ernst!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Komme gerade von meinem FA.
Er hat Angst vor einer Gestose, da mein blutdruck zu hoch ist und ich in dieser Woche fast 3 Kilo zugenommen habe.
Er meinte, im KH werden sie mich erst mal entwässern, da das eh Wehenfördernd ist wird esw dann wohl losgehen.

Bin schon ganz aufgeregt.

Ich werde jetzt nochmal meinen Koffer durchschauen und heute Mittag fahren wir dann hin.


Möchte mcih nochmal bei allen hibblern und Dauemdrückern bedanken.

Hoffentlich läuft alles gut.

:winken:
 
K

Karina

Guest
Ich drücke auch ganz doll mit! Hoffentlich geht es diesmal wirklich los!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Wünsche dir aber eine schnelle und schmerzfreie Geburt und das alles so läuft wie du es dir vorstellst! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Laura304

Davids Mama
Super Nachrichten daby - ich meine natürlich daß es wohl bald losgeht!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :druecker und freue mich schon sehr wieder von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße, Laura :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke ihr lieben, mir kommen shcon die Tränen :heul

Jetzt gehe ich aber wirklich :winken:
 
L

liuna

Guest
DABY :maldrueck ich muss auch gleich :heul ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht! Und freue mich wenn ich dich hier wiederseh mit Baby.
Ich Küss dich liebe Hibbelschwester!
 
K

Karina

Guest
Wünsche dir viel Glück!
Ich hoffe es sind Freudentränen, spare die noch die brauchst für später noch ;D !

:maldrueck
 

Eovin

Aktives Mitglied
Daby,
alles wird gut gehen. Da bin ich sicher und denke an Dich.
Komm nur mit einem gesunden Kind zurück! :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Ich wünsch dir ganz ganz doll, daß es gut geht. Das du gesund und wohlbehalten mit Baby wiederkommst. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück! Du schaffst das. :druecker :druecker :druecker :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
:druecker Denk dran daby,das nächte Mal,wenn Du am PC sitzt,hast Du Deinen Sohn bei Dir..Alles,alles Gute und Liebe :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Ich drücke die Daumen. :druecker :druecker :druecker
In der Hoffnung das alles gut geht. :maldrueck
 
K

kidsworld

Guest
für Dich: :druecker :druecker :druecker
für Deinen Sonnenschein: :druecker :druecker :druecker
 

windsbraut

Aktives Mitglied
:sonne Alle sGute und ich dürck Dir die Daumen :druecker , dass es jetzt schnell geht und Du Deinen lang erwarteten ZWerg bald in die Arme nehmen kannst!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Daby du machst das aber spannend!!!!
Hibbel!!!!!
Ich wünsch dir eine schnelle komplikationslose Geburt!!! :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D huhuuuu

tut mir leid, dass ich es so spannend machen muß.

Wir sind gerade vom KH wieder gekommen.

Es wurde erstmal ein CTG und anschliessend ein UltraschaLL gemacht.

Die Ärtzin meint, das Kind ist um die 4 kg vielleicht 3,7 oder auch 4,4
deshalb hat sie mir einen Kaiserschnitt angeboten, allerdings bin ich kein KS-Freund.
Sie meinte wir können eine normal Geburt versuchen, das kann aber sehr anstrengend sein und lange dauern.
Gefahr: Kind bleibt stecken, oder Schulter hängt....

Ich bin allerdings dabei geblieben, es gibt außer der Größe kein Grund einen KS zu machen, ich bin selber mit über 4 kg zu Welt gekommen, meine Brüder ebensfalls und ich hab echt bammel vor nem KS:


Heute waren alles Kreißsäle belegt und es war einfach zuviel los dort.
Deshalb werden wir morgen früh um 8.00 im KH sein um einzuleiten.
erstmal mit Gel und Wehencoktail.
Der Rest wird sich hoffentlich ergeben.

Einpaar Wehen hatte ich auch aufm CTG.


Vielen Dank für alle Glückwünsche.
Ihr seit alle einzeln ein schätzchen :kisses
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Huch, daby, da ist man einmal nicht online und dann so etwas.. ;-) :gap

Als nun Kaiserschnitt-Erfahrene möchte ich dir - sollte es dazu kommen - einfach ein bisschen die Angst nehmen. Es ist alles halb so wild, wirklich. Bei mir war es eben nur nicht ganz so doll, weil ich die Narkose nicht so gut vertragen haben. Aber ansonsten gibt es da eigentlich nichts, wovor man Angst haben muss.

Naja, solange es nicht so akut ist, drücke ich erst einmal die Daumen für eine reibungslose natürliche Geburt. Das Gewicht allein sollte übrigens ohnehin nicht Kriterium für oder gegen einen Kaiserschnitt sein. Bei mir wurden 2 Wochen vor dem ET schon mehr als 4.000 g vorausgesagt und eben 2 Wochen später beim der Geburt hatte Jill dann doch "nur" 3.800 g. Also.. völlig unzuverlässig diese Angaben. Hast du denn Infos zum voraussichtlichen Kopfumfang?

Lieber Gruß
kikra
 
Oben