Jetzt wirds ernst!!

M

meusi

Guest
4 kilo sind kein problem :-D
und volles kh.. :angst das hört sich an wie bei mir...bitte kommen sie morgen :( das sagten sie 3 wochen zu mir...

aber wenn du so nen turbo hin legst wie ich dann mach dich aucf was gefasst... ;D dann is er bald da :maldrueck
 
K

Katja79

Guest
Daby ich drück dir ganz feste die Daumen! :druecker Die Babys die sich im Bauch Zeit lassen, wollen dann um so schneller nach draussen! Bei Kevin habe ich vom ersten Ziehen bis zum ersten Schrei nichtmal 5h gebraucht!

Ich wünsch dir jedenfalls eine wunderschöne Entbindung und das du deinen Kleinen gesund im Arm hast! :maldrueck
 
B

bluemoon

Guest
Liebe Daby,

mein zweiter Sohn hatte 4450 g und mein dritter 4250... Sie sind beide ganz normal und nicht besonders schwierig auf die Welt gekommen.

Ich werde morgen früh auch an dich denken, wünsch dir alles alles Liebe und Gute !!

Anja
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@kikra die genaune masse hat sie mir nicht gesagt

@ karin das war das erste woran ichgedacht habe, deine geburt :-D

@all vielen dank für die lieben worte, es tut richtig gut
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo daby,

dann für morgen alles Gute. Freu dich auf die Geburt, es ist ein tolles und einzigartiges Erlebnis und du wirst endlich deinen Sohn im Arm halten!

Grüße,
Galaxie
 

bobbele

*Muttertier*
ich drücke dir auch die daumen dass alles gut läuft und dein baby schnell und ohne komplikationen auf die welt kommt . :druecker :druecker :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
irgendwie hab ich grad voll die bauchschmerzen, die ärztin hat so sehr auf den mumu gedrückt, ich dneke mal das es davon kommt.

schon unangenehm, hoffentlich halte ich noch bis morgen durch, aber es ist auch nicht so wie wehen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
soll ich wider weiter voooooodoooo machen?

hihi :rofl

ich denk das schaffst du. wir denken gaaaaanz feste an dich.
und freuen uns schon auf fotos.

gibts jemand im netz den du auf dem laufenden hältst. so von
wegen sms oder so????
 
M

meusi

Guest
hab ja gesagt heute 5 stunden hat er noch

*indenbauchruf* benyamün raus mit dir ;D

hast du meine pn nicht bekommen :(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@hexe ja meine nummer haben hier einige, mach weiter so!!!!

@karin ich schau mal, ein fenster hat sich nicht geöffnet
 
S

sanne

Guest
:druecker
Na dann mal alles Gute!
Viel Glück für morgen (oder auch schon heute nacht... ;D )
und viel Geduld, falls es doch noch länger dauert! :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
mensch daby,Du bist ja immer noch da...Na super :shake

Also ein letztes Mal Daumen drücken für Morgen,und sag Deinem Sohn,wenn er Morgen nicht kommt,hole ich ihn eigenständig da raus :-D :-D :-D :-D :druecker :druecker :druecker
 

Lara04

Aktives Mitglied
ganz feste für dich daumendrück daby


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


wünsche dir eine schnelle leichte Geburt...auf das du schnell deinen kleinen Schatz in den armen halten kannst!!!


LG

Lara :sonne mit Noah :winken:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker Viel Glück und Kraft wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!! :maldrueck :maldrueck :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke nochmals,

ich weiß gar nciht wie ich schlafen soll, bin schon sehr nervös, irgendwie komisch wenn man weiß morgen könnte ich mein baby in den armen haben.

Einwenig panik hab, dass es evtl. Komplikationen gibt und ein KS wird gemacht.

Es wäre schade das meinem körper anzutun, aber wenn es nicht anders geht...

Viele Fragen im Kopf, die keiner beantworten kann, weil man einfach im ungewissen ist.

Das ist auch nicht leicht. :angst

WErde jetzt dann ein bad nehmen, vielleicht kann ich dann entspannen und schlafen.

bis bald mädels
falls ich heute nacht nicht schlafen kann schau ich nochmal rein.
:winken:
 
E

Elchen

Guest
Daby,ab ins Bett mit Dir,Morgen wird ein harter Tag..Alles Gute...bald ist er da :-D :-D :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo daby

Drücke dir ganz fest die Daumen . :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Hoffe du hast es schnell hinter dir . :maldrueck

LG. Denise
 

tm_mausi

KleineMutti
ich habe mich genauso gefühlt als es hieß es wird eingeleitet, der tag davor und auch die nacht waren schrecklich, ich war so nervös! und dann brauchte er doch 4 tage und 3 einleitungsversuche bis er endlich kam! das waren 4 tage voller nervosität, doch es hat sich gelohnt!

ich drücke ganz, ganz feste die daumen das es bei dir schneller geht und du ruck zuck entbindest!

lg
mausi
 
N

Nini

Guest
:druecker Hallo daby ich wünsche dir für den heutigen Tag alles alles Gute. Es wird bestimmt schon alles gut gehen. Denk dran du wirst etwas ganz besonderes nachher im Arm halten. Ich hoffe du konntest heute Nacht ein wenig schlafen, aber bestimmt nicht, oder? Ich glaube echt, dass es schwer ist, wenn man genau weiß wann es los geht. Besser ist doch wenn es einfach so losgeht, ne? Da macht man sich nicht ganz so viel Gedanken. Ich wünsch dir alles Gute. Meld dich mal wieder und natürlich auch mit Bildern
 

häsi1

Aktives Mitglied
daby ich drück natürlich auch dolle die daumen das alles gut verläuft und du ene schöne und unvergessliche Geburt erleben darfst :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

in 10 minuten fahren wir los ins kh.
Es ist schon schlimm, ich bin seit 3 uhr wach.
Um 4 hatte ich sogar einige sehr schmerzhafte wehen, dachte schon wir müssen früher fahren.
Aber ein Bad hat mir geholfen.

Danke für alle Wünsche ich hoffe es läuft shcnell und gut.

Liebe Grüße
Daby :winken:
 
K

Karina

Guest
Ich wünsche dir für heute sehr viel Kraft!

:druecker :druecker :druecker :druecker

Und komm ja nicht ohne Baby zurück! :-D
 
Oben