nur so ;-) -  Juchu es ist ein Mädchen :-)

Casami

Namhaftes Mitglied
Also,ich finde Michelle sehr schön :applaus
So heißt meine Tochter nämlich auch ;D
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ja, ja, diese "sensiblen" Tage hab ich in letzter Zeit auch öfter 0)
Heute bin ich allerdings sehr unsensibel :gap da ich heute abend einen Arzttermin habe, und mich darauf schon sehr freue.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
ist doch klar das bei dir weniger gemacht wird, bist doch auch keine Riskioschwangere.
In meinem letzten Untersuchungsbericht stand: ich bin eine Hochrisikoschwanger :crying
Jetzt plötzlich krieg ich alles und kann mich gar nicht dran freuen wir du sicher verstehen kannst.
Ich wollte bei meinen Kindern auch immer gerne wissen was es ist. Ich fand es immer sehr schön wenn das Baby kam und man wusste es.
Ich hatte früher einen Arzt der es auch nicht sagte weil er es nicht gut fand.
Als er im Urlaub war (ist ja jetzt im Sommer eine gute Zeit) bin ich als Vertretung damals bewusst zu einem Arzt bei dem ich von Freundinnen wusste das er gerne nachsieht und es auch sagt,
So wusste ich es dann doch.
Vielleicht fährt dein Arzt Pfingsten oder Sommer weg...dann hast du deine Chance ;-)
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Es verleitet doch mittlerweile sehr, mal eben zu der Vertretung zu gehen oder ähnliches um einen schönen US zu haben. Da sind wir wohl alle gleich.
Ich habe vor allem eine riesigen Unterscheid nach meinem Umzug und damit verbundenem Fa Wechsel. In der ersten SS bekam ich IMMER einen Ultraschall und das Gerät war ein tolles - wenn auch kein 3D. So sah ich damals selber schon in der 20.SSW, daß es ein Mädchen wird.
Meine neue FA, macht nur die 3 US die von der Kasse bezahlt werden und vorher 2 um die SS festzustellen. (Jeder weitere 30€) Ihr Gerät ist auch schon alt, was man deutlich an den US Bildern erkennt. Allerdings ist sie eine sehr gute FA, und sie hat jeden Morgen eine Notfallsprechstunde wo man immer hin kann ohne Termin.
Sie hat auch versucht zu schauen was es wird beim 2. großen US. Sie hat sogar 3 Versuche gemacht. Nur erstens wollte das Baby nicht ganz freizügig sein und eben das Gerät.... Nun haben wir auch überlegt wegen einem 3D Ultraschall und das auch selber zu bezahlen und so aber es ist doch verdammt viel Geld für die Neugierde.
Und was es wird wissen wir letztendlich trotzdem nicht. Sie meint, es könnte ein Mädchen sein, will sich da aber nicht festlegen, weil das eine Bein immer davor war. Ich bin aber innerlich, trotz dieses Wissens, so sehr auf einen Jungen eingestellt. Schlimm!!!!!!!
Wenigstens konnten wir uns auf Namen einigen, nach langem Hin und Her. Eine Junge soll Dominik Pascal und ein Mädchen Melissa Joan (vom Zweitnamen muß ich meinen Schatz noch überzeugen) heißen.
Nun hoffe ich auf den letzten US in der 32.SSW und bis dahin ist es noch soooooo lange.


Manja
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Sam,
schön, wenn Du Dich so darüber freust! Würde ich zugegeben auch besonders bei einem Mädchen :unsch
Weiß ja gar nicht, ob man das so äußern darf...vonwegen hauptsache gesund und so.
Den Namen mag ich auch, vor allem wenn er Bezug hat, wie bei Dir!

Lieben Gruß Eovin
 

Laura304

Davids Mama
Original von Sam23


Naja Michelle kann ja ein Jungen und ein Mädchen Name sein deshalb der Zweitname Marie, abgeleitet von Maria so heißt die Uroma.

Hi Sam,

herzlichen Glückwunsch. Die Namen finde ich auch beide sehr schön! Obwohl Michelle ist eindeutig nur ein Mädchenname. Als Jungenname wäre es Michel (gesprochen wie Michelle, aber ohne le geschrieben). Da gäbe es keine Verwechslung. Aber zusammen finde ich die Namen auf jeden Fall auch sehr schön.

Viele Grüße,
Laura
 
L

liuna

Guest
:applaus oh Sam das freut mich aber...Und der Name gefällt mir auch sehr gut!!!! Wir wollen es ja nicht wissen, sind aber sooo neugierig...

Liebe Grüsse Liuna
 
Oben