*Freu* -  Juppieeeeeeeeeee!!!

L

liuna

Guest
Ich oute mich dann mal...Die Damen vom Space, die wissen es schon, danke euch hier noch für eure Unterstützung bis jetzt!

Ich bin schwanger in der 9. Woche, heute war ich beim zweiten Schall und es ist wirklich alles in Ordnung bis jetzt!!!!

Liuna weiss natürlich noch von nichts, aber eigentlich wünscht sie sich es doch so doll, dass wir beinahe nicht wiederstehen können es ihr zu sagen. Gestern hat sie meiner Schwester erzählt, dass sie denkt, dass Mami ein Baby bekommt, ganz, ganz bald... :schiel woher sie das wohl hat?

Es geht mir seit heute gut, seit ich das Herzchen hab schlagen sehen, geht es mir so richtig gut! Und ich kann mich nun freuen!!!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :geb5 :geb5

Auch hier nochmal :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :preg

:geb4 :maldrueck :kisses
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit! ;D

kleine kinder wissen manches mal etwas intuitiv verdammt richtig... :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
ja die lieben Kleinen :-D was sie alles mitbekommen ;D


:preg Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :preg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , nachdem ich jetzt extra gewartet habe bis dein Bericht kommt .
Von mir alles alles gute und eine super schöne :preg wünsch ich dir
 
B

Beckie

Guest
Auch eine wunderschöne :preg wünsche und herzlichen Glückwunsch sagen möchte!

:geb4
Beckie
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :geb4 :preg
Das mit Liuna find ich sehr interessant. :hae? Oder hat sie was mitgehört? ?(
 
C

chisi

Guest
:geb4 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne :preg ! :geb4
 
L

liuna

Guest
Original von Melli79
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :geb4 :preg
Das mit Liuna find ich sehr interessant. :hae? Oder hat sie was mitgehört? ?(

Naja sie liegt uns schon seit mindestens einem halben Jahr in den Ohren, dass sie ein Bruder möchte, ein Babybruder, so genau einer wie Zoe und Leonie haben :schiel
Wir haben ihr halt erzählt, dass "unser" Baby noch in den Sternen wohnt und wartet bis es runter kommen kann....Jetzt wartet sie darauf dass es runterkommt in meinen Bauch und erzählt halt meiner Schwester, was sie gerade denkt.

Aber es kann schon auch sein, dass sie was merkt...Ich bin ja auch müde, gereizt und launisch, sie spührt sicher, dass ich anders bin, darum ist sie es auch und zwar schrecklich anders ist sie, wir sind beide total unausstehlich und giften uns von morgenfrüh, bis abendspäht an und sind beide sehr froh, wenn Mann/Papi heimkommt.
 
U

UserB

Guest
Oh wie schön! :love1 Alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit!
 
Oben