*Freu* -  Juppieeeeeeeeeee!!!

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Lach, das mit dem Giften kenn ich irgendwoher. Nur auf andere Weise. Sie ist ja noch etwas kleiner als Liuna. :-D
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
von mir auch ganz herzliche glückwünsche zur schwangerschaft! :geb4 auf dass es hoffentlich eine schöne, spannende, möglichst beschwerdefreie zeit wird :]

lg simone :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir.
:geb4 :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von liuna
Original von Melli79
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :geb4 :preg
Das mit Liuna find ich sehr interessant. :hae? Oder hat sie was mitgehört? ?(

Naja sie liegt uns schon seit mindestens einem halben Jahr in den Ohren, dass sie ein Bruder möchte, ein Babybruder, so genau einer wie Zoe und Leonie haben :schiel
Wir haben ihr halt erzählt, dass "unser" Baby noch in den Sternen wohnt und wartet bis es runter kommen kann....Jetzt wartet sie darauf dass es runterkommt in meinen Bauch und erzählt halt meiner Schwester, was sie gerade denkt.

Aber es kann schon auch sein, dass sie was merkt...Ich bin ja auch müde, gereizt und launisch, sie spührt sicher, dass ich anders bin, darum ist sie es auch und zwar schrecklich anders ist sie, wir sind beide total unausstehlich und giften uns von morgenfrüh, bis abendspäht an und sind beide sehr froh, wenn Mann/Papi heimkommt.

erstmal herzlichen glückwunsch :geb4

so in etwa hat sarah nie geredet aber dafür jetzt :wow sie weiß nicht, dass ich noch mehr kinder möchte, nervt aber ihren papa schon, dass wir noch viele (!!!) babies brauchen :rofl
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ohhhhhhhhhhhhhh dasf reut mich sher!!!!!! :kisses


Aber wenn ich lese wie ihr alle die ich so von "unserer" Zeit damals so kenne SS werden möchte ich ja auch.. :heul2



Aber ich wünsch euch alles alles alles liebe und gute und Gesundheit!!!!!!!!!!!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Andrea,

ich freu mich mit euch.
Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Schwangerschaft.

LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Juhei, es geht mir besser. Habe mich an die Hormone gewöhnt und fühle mich endlich irgendwie gut...Es ging mir jetzt 4 Wochen wirklich sehr versch...... Ich war froh, wenn ich nur mit Liuna den ganzen Tag spielen konnte und nichts tun musste...

Liuna verhält sich wie ein Engel, seit sie es weiss...Vor ein paar Tagen, klopfte sie an den Bauch und sagte: Jetzt aber Mami ja??? Ich konnte nicht mehr anders und habe es ihr gesagt....Darauf rannte sie im Zimmer auf und ab, hüpfte aufs Bett, biss in ein Kissen und freute sich wie Anton. Danach verfiel sie in eine Babysprache und brauchte ein Schnuller und eine Flasche :sn7 . Tja und manchmal vergisst sie es und dann wieder prahlt sie damit was sie mit diesem Baby alles so anstellen werde. Sie wäscht es, wickelt es, gibt ihm den Schnuller ach ja und Fahrradfahren wird sie auch mit ihm....

:preg *stolz bin *

Danke für eure Glückwünsche!!!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und eine tolle Schwangerschaft! :geb4
 

daby

EF-Team
Teammitglied
AAAAAAAAAAAAAAAAAAndreaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich freue mich tierisch :banane: :banane: :banane:

aLles alles alles Gute für euch 4 und eine wunderschöne zeit.

Ich wünsche ich könnte dich jetzt mal drücken :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
L

liuna

Guest
guete morgä!
Wollte nur schnell sagen, dass alles ok ist bei uns! Mürmel ist 8 cm gross, gedeiht prächtig und mir geht es auch immer besser! War gestern im US, den ich aber erst verpasst habe, und dann doch noch gehen konnte (Schwangerschaftsdemenz, gemischt mit Reisevorbereitungen)...Jedenfalls war alles ok , ich war beim erst Trimestertest. Ich hatte Tierisch respekt davor, weil ich mich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, was bei Liuna nicht der Fall, war. Damals bin ich Naiv zu jemdem Untersuch gegangen, ohne richtig zu wissen was ich genau mache und was die Konsequenz davon sein könnte, diesmal wägen wir viel mehr ab, was wir wirklich machenlassen sollen und wie es denn weiter gehen würde, wenn etwas nicht stimmt...
 
L

liuna

Guest
*meld* *schäm*
Hier bin ich mal wieder. Es geht mir gut und wir erwarten Pöppel in den nächsten zwei Wochen......Ich fühle mich sehr wohl jetzt und freue mich auf die Geburt...Wir werden wieder ins Geburtshaus gehen (hoffentlich), natürlich nur, wenn alles ok verläuft...
 
B

Beckie

Guest
So schnell ist die schöne SS Zeit dann manchmal auch schon wieder um ... :traene
 
Oben