Justin ist krank!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
Justin bekommt gerade alle vier Eckzähne auf einmal!!!

Ich habe eben nochmal nachgesehen...die Spitzen sind jetzt alle durch!!!

Könnte natürlich eine mögliche Ursache sein...




LG Marion :sonne

Das wird sicher der Kern der Sache sein, wenn die Spitzen durch sind, dann wirds sicher bald wieder besser :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User2

Guest
Original von lailamausi
Wadenwickel sind eigentlich immer klasse, helfen allerdings scheinbar nur, wenn die Waden auch wirklich warm sind.

Wenn sie dann nur nicht helfen würden, ginge es ja noch, aber man bringt sein Kind in Lebensgefahr mit Wadenwickeln wenn die Beine nicht heiß sind.
Kleine Kinder zentralisieren das Fieber oft, bedeutet nur Kopf und Rumpf sind heiß, alles andere nicht. Werden dann Wadenwickel angelegt riskiert man einen Kreislaufkollaps.
Ich wäre da sehr vorsichtig damit, ein fiebersenkendes Mittel sollte seinen Dienst tun, wenn nicht ist es eh ein Grund sofort einen Arzt aufzusuchen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hoffe es doch sehr!

Komischerweise hat er gerade erst vor kurzer Zeit die Backenzähne alle auf einmal bekommen ohne irgendwelche "Nebenwirkungen" !!! :shake

Na ja, wer weiß...auf die Zähne wird der Doc morgen sicher nicht eingehen, denn die meisten Ärzte sagen ja, daß das Zahnen kein Fieber oder anderes hervorruft...




LG Marion :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei den Eckzähnen hatten wir auch Probleme mit Fieber! Ich denke wenn er die gerade durchgeboxt hat wird das Fieber die Ursache sein. Der Husten ist dann die lästige Begleiterscheinung! Hoffe morgen sieht es schon ein wenig besser aus! :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Er ist jetzt ganz arg am weinen, hört sich echt nach Schmerzen an! Er sitzt bei mir auf dem Schoß und will sich nicht beruhigen!

Habe eben nochmal Fieber gemessen...das Zäpfchen wirkt bereits...Fieber ist auf 38 runter bis jetzt...

Gebe ihm gleich mal noch ein bisschen Dentinox auf die Zähne, vielleicht beruhigt es sich ja dann etwas!



LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:whatever das hört sich nach einer anstrenegnden Nacht an.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und dem Zwergi gute Besserung.

Wie geht der große mit der Situation um?
 

Leon910

*Jungsmama*
Der Große ist heute sowieso wieder total wie gestochen!!! Erstens weil Papa auch wieder weg mußte, und dann sicher, weil er auch Rücksicht auf den Kleinen nehmen muß!
Er hat eben noch richtig Terror hier gemacht...schläft auch noch gar nicht sooo lange...ich mußte ein paar mal rein, bzw. er ist aufgestanden!!!

ja, die Nacht wird sicher kurz sein! Aber dafür durfte ich heute morgen etwas länger schlafen...ich habe also mehr oder weniger vorgeschlafen! ;D

Ich probiere jetzt den Kleinen nochmal hinzulegen...bis jetzt brabbelt er vor sich hin hier und ruft "Papa"...und schmust ganz doll mit mir!

Aber auf jeden Fall schon munterer als den nachmittag über!




LG Marion :sonne
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Oh je, wünsch euch, dass es deinem Justin bald wieder gut geht :troest Die Paraceptamolzäpfchen haben wir auch, musste ich aber zum glück noch nie anwenden. Wie ist denn der jetzige Stand? Schläft er, ist es mit dem Fieber besser?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drück dich mal ganz dolle.

und hoffe, dem kleinen gehts bald wieder besser.

ich denk feste an dich :geb4
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke Euch :maldrueck


Ich hab ihn jetzt wieder hingelegt...mal sehen, ob er einschlafen kann!

Das Fieber scheint erstmal noch unten zu bleiben...jedenfalls kommt er mir auch nicht mehr so heiß vor wie vor zwei Stunden!

Mal sehen, wie die Nacht so wird! :gaehn




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
So, der Kurze ist eingeschlafen...werde mich jetzt dazu packen, denn wenn ich morgen zum doc will, dann muß ich früh raus!!!

Und ausserdem ist mir schlecht und ich habe Bauchweh... :sn7

Echt supi! War wohl doch ein bißchen viel heute!

Gute Nacht an alle, ich werde morgen dann berichten...




LG Marion :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Guten Morgen,

wie geht es Deinem Kleinen? Hattet Ihr eine halbwegs ruhige Nacht?

Ich kann Dir nachfühlen wie Du Dich fühlst, Tomke hatte vor paar Tagen 3 Tage lang sehr hohes Fieber und da ist man nur am routieren. :troest
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!!

Die Nacht war sehr ruhig! Justin hat durchgeschlafen... :]

Tat ihm auch ganz gut...

War gleich mit ihm heute morgen zum Kia...alles soweit in Ordnung...Lunge ist frei! Sie haben ihm Blut aus dem Finger abgenommen, aber die Werte waren auch nur minimal erhöht! Sollte das Fieber in drei Tagen nicht weg sein, dann müssen wir nochmal wiederkommen, und sein Urin kontrollieren...

Jetzt ist er total schlapp, und schläft gerade bei Oma auf dem Sofa... :love1

Er ist heute morgen auch richtig benommen gewesen...konnte sich kaum auf den Beinen halten!

Danke an alle für die Besserungswünsche! :maldrueck




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
ich drück die Daumen, dass er bald wieder fit ist ! !
:bigkiss
 

Leon910

*Jungsmama*
War eben mit Justin in der Klinik... :(

Er hat schon wieder so hohes Fieber bekommen...und als ich mit ihm an der Aufnahme stand, hat er sich auch noch übergeben...(auch über mich...) :uebel

So wie es aussieht ist es eine Sommergrippe...wir müssen morgen wieder zum Kia und dann weiter sehen....

Dabei ging es ihm doch schon wieder so gut!




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest
ach manno....
Dem Kleinen Gute Besserung und ein "Heilekuss" von mir ! !
Drück euch doll die Daumen, dass er bald wieder fit ist :druecker
 

lailamausi

selten da...
Oje, armer kleiner Mann. Hoffentlich kriegt ihr das ganz schnell wieder in den Griff. Die Hitze wird ihn dann wohl auch noch zusätzlich belasten. Fieber bei dem Wetter stell ich mir grausam vor.

Gute und schnelle Besserung! :druecker
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche ihn gute Besserung, bei diesem schönen Wetter ist es wirklich schade. :shake
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke Euch... :maldrueck


Justin ist nur knatschig...nichts paßt ihm, nichts macht ihm eine Freude... :( So kenne ich ihn gar nicht...heute beim Kia wollte er nicht mal spielen, saß nur bei mir! Sonst mischt er dort immer das ganze Wartezimmer auf!!!

Wenigstens ist vorerst das Fieber gesunken...ich hoffe das wars jetzt auch, denn sonst hab ich die Befürchtung muß ich doch noch stationär mit ihm ins Krankenhaus... :(

Gestern ist er auch erst spät ins Bett, war ihm zu warm, und er hat den ganzen nachmittag auf dem Sofa geschlafen...heute nacht kam er GsD nur einmal...

Mal sehen, wie es heute wird...



LG Marion :sonne
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Oh je, der Arme. Wie geht es ihm denn jetzt? Kann ja eigentlich nur besser werden oder? :troest Wünsch euch gute Besserung!
 
Oben