brauche Rat -  Kamen eure Zwerge am ET.oder vorher?

miss1973

Mitglied
Werde langsam hibbelig,denn ich bin nun Ende 38.ssw und sehne endlich die Geburt herbei,denn ich fühle mich Hundeelend.
Mich würde mal interessieren,ob Eure Babys immer pünktlich waren,oder auch schon mal früher,würde mir etwas Hoffnung geben.Danke schon mal für Eure Antworten.
Sandra(mit Julia) :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Mein erster Sohn kam 7 Tage später,mein zweiter Sohn 13 Tage vorher,ich denke,es gibt kaum Kinder,die genau am Termin kommen....Du hast ja nicht mehr lange,halte durch :druecker
 

Erika38

Aktives Mitglied
Meine Tochter kam genau auf Termin und mein Sohn kam 10 Tage später.Früher kommen sie eher selten :] .Schön durchhalten!Gegen Ende der SS wünscht sich jede endlich den Termin herbei,Du stehst nicht allein da :]
 

Myri

Aktives Mitglied
Meine Tochter hat sich so wohl gefühlt, dass sie 16 Tage nach ET geholt werden musste. Es wollen sich trotz Blasensprung einfach keine Wehen einstellen.

LG
Myri
 
U

User2

Guest
Meine Kleine kam 4 Tage vor dem ET.
Ich denke auch, daß der ET zwar ein wichtiger Anhaltspunkt ist, aber es doch eher selten vorkommt, daß das Baby dann genau an diesem Tag zur Welt kommt.
 
M

meusi

Guest
meine erste kam auch genau am termin und die 2te kam 4 tage nach den et
da lies ich aber einleiten..wer weiss wie lang die noch drinnen geblieben wäre

denek auch jetzt nciht das sich das 3te früher raus begibt..die natur hat 40 wochen vorgesehen und so ist es halt

das müssen wir akzeptieren auch wenns schwer fallt :-D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein erster kam 19 Tage früher.
Der zweite kam 6 Tage früher und der dritte 15 Tage früher.Musste bei allen Wehenhemmer nehmen da sie sonst zu früh gekommen wären.Grösse und Gewicht war aber bei allen ganz normal.
1.3260 g und 53 cm
2.3080g und 50 cm
3.3230g und 52 cm.
Glaub mir wenn Dein Baby erst mal da ist verfliegt die Zeit.Auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst,aber geniesse die Zeit noch. :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Bei meinem Sohn wurde 3 Tage nach Termin die Geburt eingeleitet 4 Tage nach Termin war er dann da. Obwohl es laut Frauenärztin zuerst hies er würde wahrscheinlich früher kommen.
 
K

Katrin

Guest
Mein 1.Sohn kam 2 Wochen zu früh, der 2. eine Woche zu spät.
Ich find es ganz witzig, daß sich da wohl schon iht charakter gezeigt hat, denn der große ist auch jetzt noch ein hibbel, dem nichts schnell genug gehen kann und der kleine eher ruhig und gemütlich. :]
 
M

Mirsche

Guest
Wie ich gehört habe kommen nur 8% der Kinder am Termin, 92% bis zu zwei Wochen vorher oder nachher.
Wobei - wenn ich daran denke, dass sich mein Kleiner zwei Wochen länger Zeit lassen könnte.... *ächtz*
VOr allem hat dann mein Freund keinen Urlaub mehr *heul*
 

bobbele

*Muttertier*
hallo ,


meine erster kam 10 tage nach termin und mein kleiner 5tage nach termin !


:winken: bobbele
 
E

Elfe66

Guest
Hallo,

mein Sohn wurde 3 Tage nach dem errechneten Termin geboren, meine Tochter 8 Tage nach Termin. Da war ich aber auch schon sehr, sehr ungeduldig :D

Alles Gute für Dich!!!

LG, Elfe
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Sandra
ich denke das hängt immer auch mit dem Zeugungsdatum zusammen.
Bei den ersten 3 hatte ich einen Zyklus von 32-34 Tagen. Die Kinder kamen 13 Tage nach Termin.
Diesmal hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen und einen extra frühen Eisprung, bin also guter Hoffnung das mein süßer 2 Wochen vorher raus will ;-)
 

EA 80

*is back*
Meine Erste kam 4 Tage nach dem Termin, obwohl es laut Frauenarzt bereits 2 Wochen vorher "jeden Moment hätte losgehen können". Sie wollte aber nicht, stattdessen noch etwas wachsen und war dann

56 cm

lang. :wow

Mal schauen, was meine Zweite macht, ob die auch wieder länger braucht oder sich etwas früher bequemt...
 

Simone

Kampfhase
Hallo Sandra!

Mein Sohn hat sich damals noch 8 Tage nach dem ET zeitgelassen. Hatte die Ruhe weg :rofl .

Er war ganze 51 cm groß und 3250 g schwer.


Liebe Grüße
Sim :bye:
 
K

Katja79

Guest
Hallo Sandra!

Meine Tochter (jetzt schon 7) kam10 Tage vorm Termin, mein Sohn (9Mon.) kam 1 Tag davor. Meine Tochter wog nur 2630g und war 50cm gross und der Kleine wog 4110g und war 54cm groß.

Ich wünsch dir jedenfalls ne schöne Entbindung! :druecker
 
C

Celina577

Guest
Hallo Sandra!

Unsere Kleine kam 4 Tage nach ET, mit einer Größe von 52 und 3280 gr. auf diese Welt, obwohl auch jeder meinte sie würde eher kommen.

[schild]Giulia, ET 20.05.04[/schild]
Giulia, jetzt 56 cm und 4220 gr.
 

nabouleh

Mitglied
da meine frau ihre eisprünge merkt, kam unser sohn ziemlich genau zu `unserem` geburtstermin, also 11 tage vor dem der fä.

sie hat zwar immer festgestellt, dass er recht gross ist, aber errechneter termin bleibt errechneter termin. :shake
 

maro

urlaubsreif
Hallo,
mein Sohn kam 6 Tage vor dem ET, meine erste Tochter genau am ET und meine jüngste Tochter einen Tag nach dem ET.
Wünsche dir noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
 

pandamama

Neues Mitglied
Hallo
Meine erste kam 8 Tage später, der zweite 1 Tag und der dritte kam mit eingeleiteter Geburt 10 Tage später.
 
K

Kasmira

Guest
meine kleine kam 4 tage nach dem errechneten et - sie hatte schon immer ihren eigenen kopf :rolleyes:
 
Oben