Kompliziert -  kann das wahr sein???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

ich hatte am 22.6. meine letzte periode, also
4 wochen und 2 tage her.
somit müßte meine mens heute kommen.

ich also spaßhalber getestet, fragt nicht warum.
gv hatten wir vor einer woche. ES müßte so vor etwa 2 wochen
gewesen sein. könnte eigentlich nichts passiert sein.

persona....ups, zeigt an wie beim ES. hä? es nach 4 wochen.
ok, dann nen test....

2 striche!!!
:weg

eigentlich kann es doch gar nicht geklappt haben.

1 mal in 4 wochen und ein volltreffer?

weiß nicht was ich denken soll. meine schwiema ist grad mal eine woche tot und
wir haben so viel zu regeln.....dafür sind doch grad gar keine nerven da

morgen mach ich mal nen clearblue test.....
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo hexe0120

Wieso kann das nicht sein.Vielleicht war es einfach ein Volltreffer ;D

Die situation ist natürlich schwierig. :maldrueck Jetzt den Kof noch voll und noch soviel zutun.

Wünscht Ihr euch den noch ein Kind? Würdet Ihr euch freuen??

Der Test ist ja ziemlich eindeutig,oder??
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh Hexe, ich freu mich für euch, auch wenn´s ein paar Monate zu früh ist :maldrueck

Klar, die Situation ist nicht einfach, vieleicht sollte es einfach sein. :kisses
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@uschi, ja wir wollen noch ein kind.
wobei jetzt id eüberlegung richtig 100% anstand, da wir eventuell
ne wohnung kaufen wollen, mit dem erbe.

mir gehts wie so einigen vor mir, ich kanns nciht glauben
und weiß nicht was ich denken soll
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Hexe :maldrueck, ich glaub den genau richtigen Zeitpunkt für ein Kind erwischt man eh nie... irgendwas ist doch immer, oder? ;-)
Selbst als ich bei meinem 1. Sohn fest damit gerechnet habe, dass ich ss sein muss, und mir der FA dann sagte: Jou, Sie sind eindeutig schwanger, war meine erste Reaktion: Echt????????

Ich würde jetzt erstmal noch gegentesten und wenn es tatsächlich so sein sollte, würde ich darüber nachdenken, ob die Oma nicht vielleicht dieses kleine Pünktchen zu Euch auf den Weg geschickt hat...
Bei uns im Schwäbischen gibt es den Spruch: Eins kommt, eins geht.......
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo hexe0120

Nah dann glaub es einfach ;D

Und freu Dich,den 100% richtigen Zeitpunkt gibt es leider eh nie

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@carmen, du wirst lachen, aber ich hab zu meinem mann schon gesagt,
ob die omi es wohl geschickt hat?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey Hexe - herzlichen Glückwunsch :maldrueck . Das ist doch eine tolle Nachricht! Und eins kann ich aus der Erfahrung sagen - Unverhofft kommt oft ;D.

Nun habt Ihr doch fast 40 Wochen Zeit, alles zu regeln (vielleicht habt Ihr bis dahin auch die schöne Eigentumswohnung - ist doch toll :] ).

LG
Lola

P.S. Ob die Omi es geschickt hat? Wer weiss ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
erst mal herzlichen Glückwunsch.
Es ist sehr oft so, dass wenn einer aus der Familie geht ein neues Familienmitglied kommt. Hab ich bei meinen 2 Kindern auch beobachten können und bei anderen auch.
 
L

liuna

Guest
Das kann gut möglich sein. Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben, da du so viel um die Ohren hast!
Also ich gratuliere dir jetzt mal von ganzem Herzen!
Und wünsche dir viel Kraft für alles was da kommen mag!
 

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo Hexe,

bei uns war es auch so ein Volltreffer. Ich habe nur alle 8 Wochen meine Regel und wir haben nur einmal ohne Verhütung miteinander geherzelt... nu was soll ich sagen, heute habe ich Entbindungstermin.

Ich wünsch dir alles, alles Gute *drück*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey hexe das wär ja klasse :maldrueck dann kugeln wir doch zusammen ;-)

den richtigen zeitpunkt gibts wohl nicht. wir konnten es auch nicht glauben und ein bis zwei monate später wär nicht schlecht gewesen, aber was soll's?! ist doch schön wieder zu kugeln und so ein kleines lebewesen wachsen zu spüren :maldrueck



ich freu mich für euch :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von biene38
erst mal herzlichen Glückwunsch.
Es ist sehr oft so, dass wenn einer aus der Familie geht ein neues Familienmitglied kommt. Hab ich bei meinen 2 Kindern auch beobachten können und bei anderen auch.

Die Theorie sagt mein Mann auch immer, aber irgendwie fnde ich sie "gruselig"
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Katja... ich gratulier dir!!!
Manchmal kommts halt anders als man denkt, deswegen muss es nicht unbedingt verkehrt sein.... alles hat seinen Sinn im Leben!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
uii das denke ich mir das das erstmal ein schreck ist... na dann schau mal morgen wie der Test ausfällt. :maldrueck
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hallo Katja, willkommen im Club! :-D

Bei uns in der Familie ist es leider immer so: einer kommt, einer geht. Hat sich leider immer bewahrheitet. Hab eigentlich schon Bammel vor der >Zeit. Uroma ist schwerkrank, sehr alt und baut immer mehr ab...

aber vielleicht tröstet dich der Zustand über Deine schwere Zeit hinweg.

Ales ist irgendwo von "oben" geplant...
 

lailamausi

selten da...
Oh, ist doch schön! Freu Dich - auch wenn's in der Situation jetzt grad etwas schwierig ist. Aber ich glaub schon auch irgendwie an Wiedergeburt. Und selbst wenn nicht - darüber freuen würde sich Deine Schwiegermutter bestimmt. ;-)

Vielleicht schaut sie jetzt auf Euch nieder und denkt sich "Schad, daß ich's nicht mehr miterleben durfte, aber schön, daß sie ein wenig von der Trauer abgelenkt werden..."

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft :druecker
 
B

Beckie

Guest
Hallo Hexe,

bei all unseren Kindern war es so, dass in der Verwandtschaft (wenn auch nur entfernt) jemand um den Geburtstermin herum gestorben ist.

Zuletzt war es bei mir auch die Schwiegermama, die am Pfingstsonntag gestorben ist, da war unsere Alexandra gerade einmal 4 Tage alt. Bei der Beerdigung (war Alexandra 10 Tage alt) habe ich auch zum Schwiegerpapa gesagt, dass sie uns jetzt bestimmt sieht und sich wahnsinnig gefreut hätte, die Kleine zu sehen. Sie war vernarrt in unsere Kids! :heul2

Wünsche Dir jedenfalls alles nur erdenklich gute und eine schöne :preg

:maldrueck
Beckie
 

flussrose

hier und jetzt
@ Beckie - bist Du noch auf oder schon wieder um diese Zeit? :wow

@ Hexe: also dann: schon mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!! :geb4

Ja, das denk ich auch: sie schaut sicher auf Euch runter und freut sich mit Euch!!!!!
So ist das Leben, mal Hoch , mal Tief...alles hat seine Zeit und nun ist eben die Zeit für ein Baby reif.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Wieder mal ein Beweis dafür, dass sie dann kommen wenn man nicht damit rechnet...
ich hatte es nach einem halben Jahr "probieren" aufgegeben und im nächsten Zyklus war ich schwanger...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit, trotz der Umstände...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
test ist eindeutig.
es steht nur ein wort als ergebnis.

im moment kann ich mich noch nciht freuen....mal sehen wann das kommt
 

uschi

auf neuen Wegen
Nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur SS :preg

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von hexe0120

im moment kann ich mich noch nciht freuen....mal sehen wann das kommt

Dann nehm ich dich einfach mal in den Arm :maldrueck
Gib dir selbst die Zeit, ich bin mir sicher das die Freude bald da ist :sonne
 

danette

Lenas Mama :)
Katja, ich freu mich auch ganz arg mit euch - und bin mir sicher, dass sobald sich bei euch die große Aufregung und das viele momentane Organisieren gelegt hat, du (ihr) dich (euch) auch freuen werdet!

Alles Liebe, Süße, Lukas wird sich sicher mächtig freuen und wird ein großer Bruder :sonne

Becci
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hexe0120
test ist eindeutig.
es steht nur ein wort als ergebnis.

im moment kann ich mich noch nciht freuen....mal sehen wann das kommt

liebe katja alles gute zur SS und eine wunderschöne kugelzeit! :maldrueck

ich denke auch wenn erstmal etwas zeit vergangen ist wirst du dich sicher riesig freuen auf den nachwuchs! und einen richtigen zeitpunkt gibt es nie! also kopf hoch! ich freu mich riesig für dich! :kisses

lG Anna
 
Oben