Kompliziert -  kann das wahr sein???

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Naaaa?? Na kommt doch schon eine Art von Stolz und Freude durch Katja, so wie du erzählst und zeigst. :baeh:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gib Dir die Zeit, die Du brauchst um Dich an den Gedanken zu gewöhnen. Es verlangt keiner, dass Du gleich Luftsprünge machst, schließlich war die SS ja nicht wirklich geplant ;-)

Ich denke das ist jetzt alles erstmal etwas viel..., lass Dich mal knudden... :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ohhh hexe das freut mich für dich!

ihr werdet das bestimmt alles schaffen, ich drücke euch die daumen!! :troest
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hexe0120
@elke, noch bin ich hin und her gerissen....weiß auch net recht.

liebe katja irgendwie geht alles und solange du einen lieben mann hast und ihr zusammenhaltet schafft ihr das auch und nun freu dich doch bitte mal schliesslich hast du es dir ja doch gewünscht auch wenn es jetzt etwas plötzlich passiert ist!

lG anna
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Sicher seid ihr momentan auch psychisch nicht in der Lage euch über ein Kind zu freuen. Aber das kommt noch.

Die SS und der Trauerfall sind beides noch ganz frisch. Beides sind Ausnahmesituationen und passen eigentlich nicht zusammen.

Wir hatten in unserer Fam. mal den Fall das die Frau an einem Tag von der SS erfahren hat und ihr 3-jähriges Kind und die 3-jährige Nichte durch Ertrinken verlor.
Auch sie hat sich anfangs bestimmt nicht über die SS gefreut und nachher war der Sohn mehr als geliebt. Und ganz bestimmt hätte sie sich zu einem späteren Zeitpunkt mehr gefreut.

Ich wünsche die eine schöne Schwangerschaft und deinem Kind schadet es bestimmt nicht das du dich momentan nicht so freuen kannst.

LG :bye: Cordu
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke mädels.
mal schauen wann ich nen fa termin hab. vielleicht
wirds dann besser, wenn ich weiß, was genau sache ist.
vor allem wann es passiert ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hexe0120 Erst mal herzlichen glückwunsch. Bei mri war es ähnlich und auch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, mitlerweile freuen wir uns aber auf unser zweites Kind.
Kopf hoch :maldrueck
 
A

amureja

Guest
herzlichen glückwunsch hexe,
den idealen zeitpunkt gibts wohl nie.
und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die freunde in nächster zeit größer sein wird als die trauer.
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Ganz herzlichen Glückwunsch, auch wenn es dir im Mom nicht so recht ist. Ich hoffe, du wirst dich bald mehr freuen können :troest Deine Situation erinnert mich immer wieder an das Sprichwort: Ein Leben geht- ein Leben kommt. Mir ist ähnliches passiert. IWünsch euch alles alles Gute.
 
M

Mirsche

Guest
bei mir hats ja auch gar nicht gepasst aber jetzt freuen wir uns trotzdem riesig auf die Lütte :love1 hoffentlich geht es euch genauso! Bin gespannt auf das "Urteil" deines FAs! :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@mirsche, ich nehm mit glaub ein beispiel an dir...

damals hab ich auch bei dir geschrieben, dass ihr das schafft und
dass es bestimmt so gewollt war....

wenn ich nen fa termin hatte wirds bestimmt besser.

ich hab nur im moment angst, dass ich das nicht gebacken bekomm.
lukas ist ja ein arger wirbelwind......
 
M

Mirsche

Guest
dann geb ich dir diese Worte jetzt zurück :maldrueck
ich glaub jede Frau, die mit dem zweiten oder weiteren Kind schwanger ist, macht sich Sorgen, ob sie das wohl packen wird. Aber irgendwie wird das schon gehen, da bin ich ganz zuversichtlich :kisses ihr habt ja noch viel Zeit jetzt, bis es so weit ist und wenn ihr euch erst mal damit angefreundet habt, sieht alles schon gar nicht mehr so schwarz aus :druecker
 

teddy

Aktives Mitglied
hallo hexe
ist es nicht o9ft so, daß jemand von uns geht, jeand anderes im nächsten moment zu uns kommt?!
ich hab da bei meiner schwester und im bekannenkreis ganz oft erlebt.
sieh es als gutes zeichen :druecker und viel glück bei deiner ss

gruß steffi :bye:
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich schaffst du das!
Hast doch schon ganz Anderes geschafft!

Und Zweifel sind erlaubt, solange sie dich nicht auffressen!

:maldrueck

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
Oben