Hilfe! -  kindersendungen

M

meusi

Guest
hüüüüüüüüülllllllllfeeeeeeeee!

ich zappe grad durch das tv um zu mtv zu gelangen spielt es grad bob sponge :sn7 das lied am anfang ist ja schon der horror aber die sendung erst recht
und jetzt schrein beide kinder das sie das sehen wollen toll
wenn ich jetzt umschalte hab ich hier das chaos

habt ihr sachern die eure kinder nciht sehen dürfen oder wo es euch den magen umdreht
 
K

Katrin

Guest
ja, Yugi oh oder wie der Kram heißt. Das darf Phil nich sehen.
Und sponge Bob find ich auch furchtbar, aber naja, manchmal dürfen sie es gucken, weil mein mann der meinung is, irgendwie müssen siemitreden können in der schule :whatever
 
K

Kasmira

Guest
:schiel sponge bob hab ich noch nie verstanden - noch weniger den hype darum...

ich mag die teletubbies nicht. und die wird es hier nie geben.

die tochter von meiner bekannten, die so schöne erste worte von sich gegeben hat, kam danach nur noch mit "ao" statt hallo und so nem zeug... nee, die kann ich gar nicht leiden.

und alles, was so auf rtl2 läuft wird bei uns nie laufen.
 
K

kidsworld

Guest
Meine Kinder dürfen nix anschaun wo Gewalt vorkommt!

Da bleibt dann noch...
Biene Maja,
Dianas Lieblingsfilm ist im Moment "Spirit" den will sie jeden Tag sehen!
 
M

meusi

Guest
telletubbies.. :rolleyes: naja meine kinder reden gsd nciht so

gott aber meine sind so jung..durften eure mit 4 schon guggen

leonie hat ein schönes wort aufgeschnappt...depat :wow dacht ich spinn als sie das zu mir gesagt hat..sie ist grad mal 2 jahre
 
K

Kasmira

Guest
"Spirit" - das war doch der Hengst, oder? Den hab ich immer noch nicht gesehen. Ist der gut?

:verleg ich steh auf Zeichentrickfilme

Ja - Biene Maja, Heidi, vielleicht noch Benjamin Blümchen - im Prinzip genau die Sachen, mit denen ich auch aufgewachsen bin.

Ansonsten find ich Bob den Baumeister einfach klasse.
 
K

Kasmira

Guest
:schiel Yugi Yo oder so heißt das, oder? Ist das nicht auch eine der "tollen" rtl2-sendungen?
 
K

Katrin

Guest
oh ja, Benjamin :-D
aber was mich dann echt erstaunt, is daß das meinem 6jährigen schon zu babymäßig ist :wow :traene
Was er dann noch gern mag sind so Wissenssachen wie Wissen macht ah und Löwenzahn... die versteht dann aber der Kleine wieder nich und dreht dann am Rad und nervt den großen :schiel
Naja und Fakt is, der große durfte in dem alter in dem jetzt der kleine is bei weitem nich das gucken, was der jetzt sieht. naja, jüngere Geschwister eben
 
M

meusi

Guest
kenn nur den yogi bär...

gut fand ich als kind arielle

da kann ich heute noch alles singen :gap
 
M

meusi

Guest
ich auch....ja die sit schon so alt...
glaubt man gar nciht wie schnell die zeit vergeht..

wie alt ist dann erst schneewitchen ?(
heiho heiho wir sind des lebens froh *pftftttpftpftt*


das war ein pfiff :gap
 
K

Kasmira

Guest
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

ich werd in 3 wochen 26

:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
E

Elchen

Guest
Aaaalso meine lieben den Spongebob,fragt mich nicht warum,ich konnte nicht mal den Namen anfangs aussprechen,meinSohn mag leider gerne Yugi Oh und Pokemon und Digimon,der Klene aber nichzt...Der zieht sich zur Enstpannung lieber einen von den 100 Disneyfilmen rein,die wir hier haben :-D

Achja,was sie noch gerne mögen ist ART ATTACK,diese Bastelshow,1,2 oder 3 schauen wir samstags sogar oft zusammen und naja,was gibts noch.....Ach ja Blues Clues liebt mein 5 Jähriger ,dabei kam in den Ferien jeden Tag dieselbe Wiederholung :sn7
 
M

meusi

Guest
du hast falten ich hab risse..wo ist da der unterschiued *schulternzuck*

blues clues kenn ich auch :-D
wir haben einen brief gekriegt ,wir haben einen brief gekriegt ,wir haben eine brief gekriegt ich frag mich nur von wem ;D
 
K

kidsworld

Guest
Ach ja, "Spirit" ist Klasse...
ich mußte ihn mir mitlerweile schon 3 mal reinziehen!

Aber immer wieder schön zum angucken und die Songs... herrlich... ich hab nen Ohrwurm!
 
K

Käthe

Guest
Was ganz, ganz toll ist ist "Es war einmal das Leben" und "Es war einmal der Mensch"- das sind diese Wissenssendungen, in denen der Körper bez. die Evolution mit Zeichentrickmännchen erklärt wird. Das ist soooo süß! Guck ich mir grad alles an, wir haben die jetzt alle zu hause. Ist echt empfehlenswert.

Liebe Grüße, Käthe
 
Oben