Frage -  kleidergrössen

M

meusi

Guest
mich würde mal interessieren wie alt eure kinder sind und welche grösse sie haben
kevin ist jetzt 7 wochen und wir tragen schon grösse 62 :-D das heisst die ersten 56 baby sachen werden ausgemistet...nagut wir nicht unbedingt ich muss mich noch in 40 bewegen :rolleyes:
 
I

Ilona

Guest
Alex ist jetzt 11 Moante und ein bischen und trägt Kleidergröße 80 wobei die Hosen ihn meistens doch noch ein wenig zu lang sind.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Jolinchen ist 3 Monate und hat Grösse 62. Kommt drauf an, wie gross oder kleine die Sachen ausfallen. Teils passt auch noch 56 und andersweitig die 68 schon.
Angefangen haben wir ja bei ihren 49 cm bei Grösse 56. Da ist sie immer fast drinnen versunken 8)
Die wachsen viel zu schnell.... :evil:
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Also Jonah trägt jetzt 68.. Ich Gr.36 :-D wieder...!

:schiel ich fragte nach der grösse der kinder..das musste mir ja unter die nase reiben :p aber ich hab auch 38 ..aber bei den stoff hosen jeans werden zu eng....naja eng mein bauch lässt sich so zusammen drücken und das sieht man dann..muss mal ein bild machen
 
K

kidsworld

Guest
Original von Karina
Also Jonah trägt jetzt 68.. Ich Gr.36 :-D wieder...!

:wow
36... Da muss ich mich noch reinzwengen... 38 passt mir besser! :rolleyes:

Sophia hat jetzt 62 mit fast 4 Mo.
Lena ist 18 Mo. und hat 92
Diana ist 3 1/2 und hat größe 98 - 104 je nachdem wies ausfällt
 
M

meusi

Guest
lisa hat 104 und ist knape 4 jahre
leonie hat auch 92 oder 98 und ist 2 jahre..die wächst bald über lisa hinaus
 
K

Kasmira

Guest
:whatever in größe 56 konnten wir alles sofort wegtun - laura hat gleich mit 62 losgelegt 0(

sie ist jetzt 20 monate alt - also kein baby mehr, ich schreib trotzdem :bldgt ;D - und trägt 98/104...

möchte jemand wissen, daß ich von 44 nach der ss wieder bei 34 bin? 8)
 
K

kidsworld

Guest
Original von Kasmira
:whatever in größe 56 konnten wir alles sofort wegtun - laura hat gleich mit 62 losgelegt 0(

sie ist jetzt 20 monate alt - also kein baby mehr, ich schreib trotzdem :bldgt ;D - und trägt 98/104...

möchte jemand wissen, daß ich von 44 nach der ss wieder bei 34 bin? 8)

34... wie dünn bist Du denn... zeig zeig zeig!
 
K

Kasmira

Guest
:ausheck aber nur, wenn ich nicht einen einzigen kommentar zu hören bekomme, ich sei ZU dünn ;D

das kommt nämlich leider immer :rolleyes: - dabei ist das einfach nur mein wohlfühlgewicht.
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
sie ist jetzt 20 monate alt - also kein baby mehr, ich schreib trotzdem :bldgt ;D - und trägt 98/104...

möchte jemand wissen, daß ich von 44 nach der ss wieder bei 34 bin? 8)

es geht hier ja um kinder und nicht nur babys
:wow nicht mal 2 jahre und schon so gross :respekt das wird ja mla ne grosse

von 44 auf 34.. :bldgt ich wills nicht wissen :p *eifersüchtig*
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
:ausheck aber nur, wenn ich nicht einen einzigen kommentar zu hören bekomme, ich sei ZU dünn ;D

das kommt nämlich leider immer :rolleyes: - dabei ist das einfach nur mein wohlfühlgewicht.

du bist zu dünn :aetsch
 
U

User 5

Guest
Nico ist 4 Jahre und trägt 104/110
Tamara ist 16 Monate und trägt 80/86, wohl ein kleinerer Spatz...


Meine Kleidergröße wird nicht verraten :bldgt wie auch ich bin nackt... ;D :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:aetsch karin....

dann leb ich mein geltungsbedürfnis hier mal so richtig aus :bldgt

ich bin nämlich tierisch stolz drauf - wenn ich mir die bilder kurz nach der geburt so ansehe :uebel

dafür sieht man auf dem photo eh nur die hälfte - bilder meiner person sind auf diesem rechner nämlich streng limitiert :gap
 
K

kidsworld

Guest
Original von Kasmira
:ausheck aber nur, wenn ich nicht einen einzigen kommentar zu hören bekomme, ich sei ZU dünn ;D

das kommt nämlich leider immer :rolleyes: - dabei ist das einfach nur mein wohlfühlgewicht.



Ich will auch dünn sein!
 
M

meusi

Guest
öha sexy.. :tasty

geltungsbedürfnis :schiel
hab ich auch nur kann ich weniger mit meiner figur gelten *löl*

hm mal überlegen womit ich hier angebe :idee
 
K

kidsworld

Guest
Kasmira Super Figur!

Ich finde dich nicht ZU dünn... so schlank würde ich auch gern sein!
 
M

meusi

Guest
ich weiss es ich zeig euch nen bank auszug wenn ich die alimente am konto hab :D
hab heute erfahren was ich bekomme :wow :bounce3
 
K

Kasmira

Guest
steffi - ganz ehrlich?

"hüte dich vor deinen wünschen, sie könnten in erfüllung gehen" ;D

in der ss und auch kurz danach war ich schlicht und einfach fett. dafür gibt es kein anderes wort.

jetzt wiege ich bei 1,83m so um die 55kg - und kämpfe mittlerweile wieder um jedes gramm. denn mehr abnehmen wird wirklich ungesund. nur ist zunehmen leider auch nicht so wirklich einfach...

ausserdem - öhm - hattest du nicht bilder im "bauch-danach-thread"? wo war denn da dein fett? :wow
 
Oben