Frage -  kleidergrössen

K

kidsworld

Guest
Original von Kasmira


ausserdem - öhm - hattest du nicht bilder im "bauch-danach-thread"? wo war denn da dein fett? :wow

Das ist alles schön verteilt...

Problemzone HINTERTEIL da hält sich das meiste
 
E

Elchen

Guest
:wow Größe 34..ich fass es nicht,das ist ja der helle Wahnsinn,wie groß bist Du denn Kathi??

Ich habe jetzt 38,bin 1,68 groß und wiege 59 Kilo..

Achja,hier gehts ja um Babies,ich hab zwar keine mehr,aber Sven ist 8 und trägt Kleidergröße 128/134 und Nils ist 5 und trägt Größe 110/116 :-D
 
M

meusi

Guest
Original von kidsworld
Original von Kasmira


ausserdem - öhm - hattest du nicht bilder im "bauch-danach-thread"? wo war denn da dein fett? :wow

Das ist alles schön verteilt...

Problemzone HINTERTEIL da hält sich das meiste

ne also von den bildern kann man nciht sagen das du irgendwie dick warst hintern :schiel kenn ich von wo 0( ich hatte nie nen hintern..danke kevin :bldgt
wieviel kilo hast du kidsworld
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich wünschte, ich hätte mal nen hintern :verleg

hm. entweder mogeln die photos bei euch alles weg oder ich guck falsch.

ich seh das nämlich nicht, worüber ihr da redet :shake
 
K

kidsworld

Guest
Original von Kasmira
:whatever ich wünschte, ich hätte mal nen hintern :verleg

hm. entweder mogeln die photos bei euch alles weg oder ich guck falsch.

ich seh das nämlich nicht, worüber ihr da redet :shake

Wieso...
hat hier schon wer meinen Hintern gesehen? :nanana

Ich hoffe nicht! :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von Kasmira
:whatever ich wünschte, ich hätte mal nen hintern :verleg

hm. entweder mogeln die photos bei euch alles weg oder ich guck falsch.

ich seh das nämlich nicht, worüber ihr da redet :shake

Das kenn ich noch von früher.Als ich noch nicht schwanger war,wog ich 50,in mener Schulzeit noch weniger..Und wie ar der dolle Spruch meiner Mutter immer"Kein Arsch und kein Tittchen,sieht aus wie Schneewittchen" :sn7 :sn7 :sn7

Naja,mittlerweile bin ich etwas gerundet,und es sieht sogar recht ordentlich aus..Aber ich kenne auch das Problem,wenn man zunehmen will!!Das ist nämlich nicht so leicht,wie viele denken,ich hatte damit immer ein Problem und wurde wegen meiner Schmalheit sogar auch gehänselt.....
 
K

Kasmira

Guest
elchen - bis zur ss ging das eigentlich.. ich hab zwar auch nicht viel mehr gewogen, aber irgendwie war das besser verteilt :schiel

nu bin ich wirklich schneewittchen 0(
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von karin
mich würde mal interessieren wie alt eure kinder sind und welche grösse sie haben
kevin ist jetzt 7 wochen und wir tragen schon grösse 62 :-D das heisst die ersten 56 baby sachen werden ausgemistet...nagut wir nicht unbedingt ich muss mich noch in 40 bewegen :rolleyes:

Joshua ist jetzt 6 Monate 1 Woche und 1 Tag alt und er trägt Größe 68/74 je nach Marke/Hersteller.
Angefangen hatten wir mit Größe 44 8o
 
E

Elchen

Guest
Original von Kasmira
elchen - bis zur ss ging das eigentlich.. ich hab zwar auch nicht viel mehr gewogen, aber irgendwie war das besser verteilt :schiel

nu bin ich wirklich schneewittchen 0(

Ich sehe dich ja bald,dann mache ich mir ein Bild von Dir,bis jetzt bin ich ganz begeistert :-D auch von Deinem süßen Töchterchen,die ist ja irre niedlich :-D
 
M

meusi

Guest
schneewitchen..ja das wer dich auch...das wird mit jeder diät weniger
und hängt :uebel
nur der po der bleibt...

ich hab jetzt immer noch 63 bei 1m63cm
 
K

Kasmira

Guest
:rofl elchen - ich kann dir ein tonband von dem töchterchen mitbringen - real ist sie im moment eher zickig ;D

alles hängt, alles ist rissig - und ich hab gerad mal das erste 0(

oooch, ich werd mir bald auch ganz viele reale bilder machen können :unsch
 
K

Kasmira

Guest
:rofl und wenn ich lese, wie groß ihr alle seid, kann ich euch hübsch das köpfchen von oben kraulen :p
 
K

kidsworld

Guest
Original von Kasmira
:rofl und wenn ich lese, wie groß ihr alle seid, kann ich euch hübsch das köpfchen von oben kraulen :p

lach Du nur... Du wirst bald 26! man schrumpft wenn man älter wird! :aetsch
 
E

Elchen

Guest
Ja,das kannst Du wirklich...Das Du mir auf dem CT ja nicht größenwahnsinnig wirst :-D

Du,ich bin auch schlabbriger wie vorher,besonders an Po und Hften..Ach,was solls,sag ic mir immer,ich habe dafür zwei gesunde Kinder,was will ich mehr..... :-D
 
M

meusi

Guest
köpfchen kraulen :nanana

reales bild :tasty du willst mich nackig sehen ;D
aja bäuche danach auf seite 8 die dicke mit dem roten under dress :-D
aber das war noch 2 kilo mehr
 
K

Kasmira

Guest
:sabber karin, was meinst du, warum ich überhaupt komm?

naja - aber dafür verdeckt größe 34 alles, so lang es nur lang genug ist :gap

elchen - größenwahnsinnig? ich? :engel
 
K

Käthe

Guest
Wenn ich mir das so durchlese... Fynn trägt m. 8 Monaten und einer Woche Gr. 80/86, je nachdem, wie's ausfällt... Riesenbaby!
Ich bin auch 1,83m, Kasmira, wiege aber wesentlich mehr... :crying
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also........ Tizian fast 4 Monate trägt 62 (ist manchmal aber noch groß), paar Sachen noch in 56!
Und ich? Oh schande, reden wir nicht drüber! 170 cm groß, im Moment 65 kg, möchte aber wieder 59 kg haben :crying

Grüße,
Galaxie
 
Oben