Frage -  kleidergrössen

D

Dani

Guest
ok


Mareike,fast 8 Jahre,134-146,je nachdem wie es ausfällt
Hendrik,4 Jahre,110-116
Louisa,4 Jahre,110


naja und von mir ist mehr wie genug da,Länge wie Breite
 
M

meusi

Guest
dann liegt lisa mit 4 jahren und grösse 104-110 eh im norm bereich
sie kommt mir oft so klein vor
dann ist leonie woll mit 2 jahren und grösse 92 -98 gross
 
K

Katja79

Guest
Kevin wird morgen 1Jahr und trägt 80/86.
Meine Große ist 7 und trägt Gr. 134


(ich habe mich immerhin von Gr.46 auf 44 "runtergehungert" Man, das will auch einfach nicht schneller weg, der Babyspeck!!!!!!9 :wand :heul aber so doll fällt das garnicht auf, bei ner Größe von 1,82cm!!

Hab vorher auch "nur" 40er Größe getragen! Das schaff ich auch wieder. So in 5-6 Jahren! :druecker :rofl
 

bobbele

*Muttertier*
hallo mein marlo ist 5 und trägt 116
und mein maxim ist 15 wochen alt und trägt 62/68 also die 62 werden immer knapper :wow
ja und ich bin 28 löl und arbeite an meiner 42 :crying
 

lea-rs

Aktives Mitglied
...ja also Neo ist 10 Wochen und trägt Größe 56, zum Teil auch noch 50/56, je nach dem, wie die sachen ausfallen.

Und ich...naja...bin 1,80 groß, habe immer noch 81 Kilo drauf und trage bei den Oberteilen Größe 42 und bei den Jeans bin ich mitlerweile bei Weite 36 angelangt 0( aber ich hoffe, das wird wieder weniger. Hab ja seit der Geburt auch schon 14 Kilo abgenommen.
 
K

Karina

Guest
Original von Angelina
Also Denny ist 8 und hat Gr 152
Kevin ist 5 und hat Gr 116/122
und Benjamin 4 1/2 Monate hat Gr.68/74

Du scheinst große Kinder zu haben! Ich habe es nur bis Gr.164 geschafft damals. Dein kleiner ist erst 8 und schon so groß :wow !

Und der Mini trägt schon 68/74... Wir sind jetzt beim 62 ausräumen und fangen mit 68 an!
 
E

Elchen

Guest
Ja,die Kinder von Angelina sind ziehmlich groß..Denny ist nur einen Tag älter wie Sven und Sven hat 128/134,und Denny 152 :rofl
 

eva.m.p

Pause
Sophie (2 Monate) wächst jetzt grade von Größe 50 in Größe 56 rein, ein paar 50er Sachen passen ihr aber noch... ist halt ein zierliches Mädel :)

ich bin nun wieder bei Kleidergröße 38 angekommen, vor der Geburt hatte ich 36... (bei 1,70m)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@Karina:Ja meine sind echt groß.Der große ist aber auch sehr kräftig.
Der mittlere ist wie ein Spargel.Ich selber bin 1,73m.
Mein Bruder ist aber fast 2 m groß!!!!!!
 
K

Karina

Guest
2 m :wow ! Wow, ich bin 1,62 m, aber mein kleiner wird sicher auch größer denn der Papa ist auch über 1,80 m!
Ich war in der Schule immer die kleinste in der Klasse, das war gar nicht schlecht, im Sport wußte ich immer wo ich zu stehen habe in der Reihe, ging ja der Größe nach :rofl !
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
also ákos ist 2 Monate (9,5 wochen alt) und trägt schon größe 68/74, je nachdem :wow besonders bei den hosen braucht er längere, hat halt lange beine :] kommt nach dem papa :-D

über meine kleidergröße reden wir etwas später :rolleyes:
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan ist knapp 3 Monate alt und trägt Kleider Größe 68, 74 und 80, je nachdem wie die Kleider ausfallen. Hab schon eine ganze Bananenkiste voll Babykleider rausschmeißen müssen, dabei waren die soooo süß :traene
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl karina
also es gibt ein älterer jeans, größe 38, der paßt mir schon *freu*
der hat aber übrigens 2 wochen nach der geburt schon gepasst, seitdem ist mein bauch nicht viel kleiner geworden. meine bluse kann ich aber meistens nicht tragen: ich stolle ja doch... ich habe aber keine lust neue zu kaufen, trage ich halt t-shirts oder alte hemden von meinem mann oder meinen brüder... echt schick! ;D
 

Luna123

Aktives Mitglied
Meine Kleine ist 2 Monate und 10 Tage alt und trägt Grösse 62. 52 ist ihr schon viel zu klein. Dabei war sie bei der Geburt nur 48 cm gross und ist durch alle Klamotten durchgerutscht.
Und ich, bei ca. 170 cm ( weiss gar nicht genau wie gross ich bin ) wiege ich momentan wieder 63,5 Kilo. 2 müssen noch runter, dann hab ich wieder mein Anfangsgewicht. Aber der Bauch ist viel schwabbeliger geworden :schiel - überhaupt hab ich das Gefühl, mein Becken ist breiter geworden. Ausserdem hab ich noch die Befürchtung, dass die Brust nach dem Abstillen wie ein leerer Luftballon aussieht :crying - aber dafür hab ich ja ne süsse Tochter :preg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bünyamin ist jetzt 7.wochen alt und trägt 62/68
und die mama hat gestern einen rock in gr 44 gekauft.
hab noch 8 kilo zuviel :crying
 
C

Celina577

Guest
Giulia trägt nun meistens 68, manchmal auch 62 je nachdem wie die Sachen ausfallen! Mama trägt wieder Größe 36, das mit den Kilos ging ruck zuck, wohl der einzige Vorteil, wenn man ein kleines Schreikind hat. ;D
 

kleinesme

Aktives Mitglied
hi,

das ist ja immer ganz unterschiedlich mit den kleidergrössen,
wenn ich das hier alles so lese.
Was ich aber besonders putzig finde, sind die altersangaben hinter der kleidergrösse bei den klamottenschildchen die manche Hersteller verwenden :hae?

Jamie trägt jetzt mit 4 meistens 110-116 und teilweise auch schon 122....
wer weiss wo dat weib noch hinwächst.....:p
Bin ja schon sehr gespannt wie gross baby dann ist, wenns dann zur welt kommt :love1
 
Oben