Könnte ich schwanger sein?

cde

**verwirrt**
Original von Coleman
Doro: okay, das erklärt den Hintergrund, danke.

Kamial: Dass damit eine Profi-Fussballer-Karriere verhindert wurde, puh, das rührt mich jetzt nicht grad zu Tränen -


Naja, wenn man bis zu 8 Std./Tag im Bayern Leistungszentrum verbringt (keine Zeit für Schule, Freunde oder allgemeine Freizeit hat), alle Junioren-Nationalmannschaften durchläuft und dann von Stuttgart umworben wird, finde ich schon, dass die Tatsache zu einem Zeitpunkt verraten wurde, wo es besser gewesen wäre den Mund zu halten...

Man wird ja nicht von heut auf morgen Profi...
 
C

Coleman

Guest
Unabhängig vom Zeitpunkt bin ich sogar grundsätzlich der Meinung, dass es besser gewesen wäre, ganz den Mund zu halten.

Aber gut, ich kenne weder den Jungen noch die Eltern noch die Situation bzw. die Gründe, weshalb sie eine Abtreibung hätten durchführen wollen, und auch nicht die Situation, in der sie ihrem Sohn das erzählt haben bzw. die Gründe dafür. Ein wirkliches Urteil kann ich mir daher nicht erlauben.

Aber ein Meinung dazu habe ich natürlich trotzdem.



Ausserdem hatte ich dich so verstanden, dass dem Jungen schon in der Schulzeit immer eingebleut wurde, er sei ein Unfall gewesen. Demnach hätte er seine Fussballerkarriere mit diesem Wissen begonnen und nicht mit dieser Mitteilung beendet. Aber da hatte ich dich offenbar falsch verstanden.
 
U

User3

Guest
Original von BloodyDorothy
Ja, meine Oma ist ein Monster.
Da kenn ich noch eine... :evil:

@ angela
Wir verhüten seit 11 Jahren mit Kondomen. Ich hatte nie Angst trotzdem schwanger zu werden.
Erst seit ich schwanger war, werde ich hibbelig wenn meine Mens nicht pünktlich ist.
Keine Ahnung, warum. Einmal war ich 10 Tage überfällig... :scared:
Geh am besten nochmal zum FA um es abklären zu lassen.
 
U

User8

Guest
Können wir keinen "Ich hasse meinen nachbarn Club" aufmachen? da könnte ich wenigstens ein bisschen mitlesen...
Oama habe ich keine, Sm ist nett......
aber ich habe da son aar Nachbaren......die behaupen meine Katze( der Angst-Kater) hätte versucht sie anzugreifen...*lachtot*- wobei das die Folge haben kann das ich ihn nicht mehr frei rum laufen lassen kann.....die ollen K- Broken.....
 
A

angela

Guest
Also, meine letzte mens war vom 27.2 bis zum 5.3 .
die, die danach hätte eig kommen sollen, aber nciht kam, 2.4 bis 8.4 .

Rein rechnerisch wäre ich ejtzt in der 8. woche, oder?
 
A

angela

Guest
FA Termin ist jetzt, wills nur nochmal wissen und nciht so unwissend da reinspazieren ;)
 

cde

**verwirrt**
Sag deinem FA einfach deinen ersten Tag deiner letzten Periode und der Rest erledigt er dann :zwinker:
 
A

angela

Guest
Jah, aber der Termin ist nächste Woche dienstag erst, obwohl cih am telefon gesagt habe was los ist, aber "reicht" jah quasi noch, oder? Wäre die 9 woche nächste woche, oder?
 
U

UserA

Guest
Wie, 8. Woche?
Ich dachte, der Test sei negativ..?
Und derTermin ist JETZT? Oo
Dein Arzt hat komische Öffnungszeiten ^^;
 
U

UserA

Guest
Ach so (das kommt vom Zu viele Tabs aufhaben)

Und was machst du, wenn du schwanger sein solltest? :(
 
A

angela

Guest
Hey,

also der Termin ist nächste woche ;)

in einer woche also. Letze Mens war 27.2 bis 5. 3 .

WENN ich schwanger sein sollte, da meine mens mit 2,5 wochen verspätung immernoch nicht da ist, dann gbits große Familiensitzung, jaah.

Aber Test war negativ und sonst auch keine anzeichen, rein gar nix.
Aber ich gehe auf nummer sicher.
Lasse alle optionen offen, glaube dass kann man verstehen.

Aber ich will nur wissen, ob ich richitg rechne?
letzte mens war vom 27.2 bis zum 5.3 .
die, die danach hätte eig kommen sollen, aber nciht kam, 2.4 bis 8.4 ...

Also "mögliche" 8. woche ?

LG
 

cde

**verwirrt**
Also sorry, ich wäre an deiner Stelle sofort zum FA gegangen und würde bei soviel Unsicherheit doch nicht noch 3 Wochen auf nen Termin warten?!?!?!

Geh morgen hin und sag ihm das mit deiner Unsicherheit!

PS: Verrechnen können sich die beste Ärzte, deshalb fang ich nicht damit an!
 
C

Coleman

Guest
Ja, du wärst in der 8. Woche (7+3), wenn der 1. Tag der letzten Regel der 27.02. war.
:druecker
 
Oben