Info -  Krank

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Am 19. Juli wird mir ein Organ entfernt. Ich bin dann für etwa drei Stunden nicht on.

Nur zur Info.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
3 Stunden und Du darfst nach HAuse???? :hae?

Ich war damals etwa 5 Tage im KH...

Menno ist das ungerecht :bldgt :gap

Naja vielleicht ticken in Berlin die Uhren ja etwas anders, oder wo wohnst du denn jetzt eigentlich? ;-)
 
A

angulus

Guest
Weißheitszahn, Zecke, Fingernagel??? :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Liliki

Mensch
Oh nein Micha, biste etwas stein-reich?

:druecker das wird schon werden und wir lassen uns alle was einfallen und halten Dich bis knapp vor dem OP auf dem Laufenden ...


:sonne Lili
 

connylein

Namhaftes Mitglied
*schmunzel*

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich dir alles Gute für die OP wünschen soll oder Viel Spass^^
 
K

Katy

Guest
Jupp, die Klinik kenn ich auch schon :-D .

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die OP und hoffentlich fühlst Du Dich da auch so wohl wie es beabsichtigt wird (Zitat von der HP: Bei dem modernen Klinikbau wurde besonderer Augenmerk auf das Wohlfühlambiente für die Patienten gelegt.).
 
S

Seegirl

Guest
@ Micha

Ich wünsch dir alles gute für die OP. Hatte vor ca. 25 Jahren selbst eine...

Über was hast du dich denn so oft geärgert, dass du jetzt Gallensteine hast? Doch nicht etwa über uns, übers EF ? Nee was... :lhg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt... Essen ist erstmal nix nach der OP...

Zwieback und Tee, mit ganz viel Glück nen flüssigen Griesbrei... (am 3. tag oder so)

Ich erinnere mich genau wie ich mich nach Tagen gefreut habe endlich wieder ein Brötchen essen zu dürfen.... Du weißt gar nicht wie lecker so ein Brötchen doch schmecken kann.... :gap
 
K

Katy

Guest
Hab da mal eine Freundin besucht, die war da in Behandlung..Jupp oder Micha.
 

lailamausi

selten da...
Na, dann hoff' ich, daß es Dir nach der OP so gut geht, wie mir vor 2 Jahren. Wenn Du wieder zuhause bist, kannst Du Dir ja immer noch ne leckere Pizza oder was anderes Fettes einverleiben. Hast ja wohl eher in letzter Zeit Diät gehalten mit Gallenproblemen, oder?

Auf jeden Fall: alles Gute! :druecker
 
Oben