Info -  Krank

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Schmerzen kamen sehr unregelmäßig . Heute hatte ich nach 6 Wochen mal wieder Magenschmerzen oder da in der Gegend zumindest.
 

lailamausi

selten da...
Ich hatte immer Rückenschmerzen und mir war schlecht. Hab alle möglich Gymnastik-Übungen mitten in der Nacht gemacht. Kam dann irgendwann als Notfall mitten in der Nacht in die Klinik. Und prompt hat's aufgehört weh zu tun. Der Notarzt war natürlich total entnervt von so nem "Simmulant" und hat mich entsprechend behandelt. Als dann aber nach ner halben Stunde die Blutwerte aus dem Labor da waren, wurde ich plötzlich sehr fürsorglich behandelt. Die Schmerzen haben nur deswegen so schnell nachgelassen, weil just in dem Moment der Stein abgegangen ist. Hat nen ganz schönen Riss hinterlassen. Also mußte sie raus. Ist ja aber Gott sei Dank keine große Sache. Wurde am 3. Tag geradezu rausgeworfen, weil's mir so gut ging und Bettennot herrschte.
 
K

Katy

Guest
Liegt ja auch an Dir, wann Du gehst. Wenn Du Dich wohlfühlst, dann kannst Du ja auch "gegen ärztlichen Rat" einen Tag früher gehen.
 
U

User4

Guest
Hab´s jetzt erst lesen können... Von mir auch alles Gute! Da kannste ja wenigstens noch die letzten Züge der WM zu Hause genießen... :wm5:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
warum im Flugzeug - da gfliegen doch keine wenn Deutschland im Endspiel ist hast du das noch nciht gelesen??????










:lhg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
So Micha, morgen ists soweit - Du lässt Dich von deiner Gallenblase scheiden.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles gut überstehst, schnell wieder fit bist und so bald wie möglich wieder Burger essen kannst :druecker :druecker :druecker

LG
Die pennende Lola
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alles Gute und lass dich nicht auf Sonderangebote 2 OPs zum Preis von einem ein. :zwinker:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Super dass Micha es überstanden hat, die ersten zwei Tage sind am Schlimmsten, danach geht´s jeden Tag echt schnell aufwärts ;-)

Sag ihm ganz liebe Grüße von uns, ja? :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bin wieder fast gesund. Das KKH und der Aufenthalt waren echt super. Jeden Morgen die Tageszeitung ans Bett, Minibar ständig nachgefüllt, Badezimmer mit Kosmetikspiegel....

4 Löcher hat man in meinen Bauch gebohrt und die Galle Stück für Stück entfernt. Einige kleine Gallensteine habe ich mitbekommen, die sehen aus wie Pfefferkörner. :rolleyes:. Wobei ich allerdings glaube, das waren die Gewürze aus dem Big Samurai Burger, den ich in BKK gegessen habe. :-D

Wie es aussieht muss ich Montag nochmal zum Arzt, die nächste Woche bin ich hier zu Hause...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker super das alles gut verlaufen ist!!!!!

wie war das mit dem Haferschleimsüppchen :baeh:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wie? Du bist schon zu Hause??
Wow, das ging aber schnell!

Na dann weiterhin gute Besserung! :maldrueck
 
Oben