Info -  Krank

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi Micha !

Schön von dir zu hören und super das es dir schon wieder so gut geht :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gestern abend allerdings habe ich einen unverzeihlichen Fehler gemacht... Ich habe mir Gyros gebraten - so richtig fettig und dazu ne ordentliche Portion Zaziki.. das Ende vom Lied war, daß ich 2 Stunden mit Krämpfen im Bett gelegen habe.

Heute esse ich nix!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mal abwarten und sehen, was ich in der Truhe noch finde. (Die alte hat ja meine Ex in einer Nacht- und Nebel-Aktion mitgenommen, als ich arbeiten war und sie meinte, ich solle mal Geld nach Hause bringen und das habe ich dann versucht und als ich wiederkam stand ich vor dem aus und nun habe ich ja bestimmt auch kein Sorgerecht mehr, weil ich so ein Weichei bin). :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Schön,daß es dir schon wieder gut geht,Micha. ;-)
und du hast echt gestern schon gyros mit zaziki gegessen??? :schiel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Lola,

das denke ich auch

er hätte wahrscheinlich gerne Gyros gegessen :baeh: und musst Haferschleim mit wasser gekocht essen...... :uebel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na Du bist ja des Wahnsinns fette Beute... :hae?

Zu mir wurde gesagt, dass es ein halbes Jahr dauern kann, bis die Leber die Funktion der Gallenblase übernimmt und ich möglichst nix öliges, fettiges essen soll...

Ich bekomme das sogar heute noch zu spüren, wenn ich sehr fetthaltig esse, z. B. Sahnesoße... dann darf ich nach ner halben Stunde erstmal mit Bauchweh aufs Klo rennen...

Also schon Dich lieber...so ne OP ist ja auch kein Witz...

Wobei ich immer noch ein bisschen vermute, dass Mela die Gyrospackung gehört ;-)
 
U

User 5

Guest
Iss nur weiter so Micha und wir können uns das Forum wirklich aufteilen! :nanana
 

Liliki

Mensch
MIIIIIICCCCCHHHAAAAA!

Ich hoff ehrlich, dass Du Dich an Deine 'Diät' hältst, sonst schick ich Dir mal nen saftigen Vortrag per PN :nudelholz


Lili
 

lailamausi

selten da...
Hallo Micha,

freut mich, daß Du wieder so fit bist und wieder was essen kannst.
Aber das mit dem Gyros nimmt Dir wohl hier trotzdem keiner ab! :baeh:

Mach Dir noch ne schöne Woche und streß Dich in nix rein (wie auch, so gemütlich zuhaus auf dem Sofa? :rofl).

Original von Micha
Mal abwarten und sehen, was ich in der Truhe noch finde. (Die alte hat ja meine Ex in einer Nacht- und Nebel-Aktion mitgenommen, als ich arbeiten war und sie meinte, ich solle mal Geld nach Hause bringen und das habe ich dann versucht und als ich wiederkam stand ich vor dem aus und nun habe ich ja bestimmt auch kein Sorgerecht mehr, weil ich so ein Weichei bin). :rofl

:lhg Wen meinst Du nur???
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gestern gabs Lachs in Blätterteig und heute morgen einen Chicken Wrap vom Burger King.

Alles ohne Probs verdaut... hätte mich bei Burger King auch sehr gewundert, wenn das nicht 1A durchflutscht bei mir. :lhg
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Lol, mach dir nichts draus, ich war nach einigen Tagen genauso ;-) Aber ich hab es zum Glück vertragen.. :schuettel
 
K

Katy

Guest
Wenigstens hast Du was vom Gyros gehabt...auch noch ein paar Stunden länger. :baeh:

Freut mich, dass Du wieder zuhause bist und es Dir gutgehen lässt. Weiterhin Gute Besserung.
 
Oben