nur so ;-) -  Krankenstation

P

papalagi

Guest
:troestauch von mir gute Besserung der Kleinen.... :maldrueck :geb4

Man weiß ja selbst als Erwachsener, wie ekelig das ist und wie Schlapp man sich da fühlt. Hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder besser!!!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Lola
Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht . Meine Große hatte im ersten lebensjahr ständig Magen -Darm Infekt . Kaum war es besser und sie konnte langsam wieder normal essen ging es schon wieder los .Es war echt schlimm , es kam oben und unten gleichzeitig raus .In einer nacht habe ich 5 mal das Bett überziehen müssen .Zum schluß hab ich sie einfach auf das Töpfchen gesetzt und vorne einen Eimer hingestellt .
Ich drücke dir die Daumen das deine Kleine es schnell rumbekommt und ihr euch nicht auch noch ansteckt .
 
M

Meggy

Guest
Magen-Darm-Grippe ist ja schon schlimm und dann noch acht Maschinenladungen voll Wäsche dadurch, Wahnsinn... :wow

Passt gut auf euch auf, dass ihr euch nicht ansteckt! :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch Euch auch schnell gute Besserung, mein "Kleiner" (4) hat am Montag bei meiner Mum morgens auf nüchternen Magen gleich 4 x gespuckt (ich geh Montags arbeiten), dann wars Dienstag wieder besser und am Mittwoch gings nochmal los... auch nach dem Aufstehen... gestern hatte er dann etwas Durchfall aber ansonsten ist er gott sei danke fit und hat nich auch noch Fieber...
Es war also gsd ein relativ "harmloser" Virus...

Ich drück die Daumen, dass Ihr Euch nicht bei der Kleinen ansteckt... :druecker
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Och Mönsch, Ihr seid ja alle so lieb! Aber ganz ehrlich - Euer Mitgefühl habe ich jetzt echt nötig gehabt :] . Es tut richtig gut!

Ja, für uns Erwachsene ist so eine Magen-Darm-Grippe schon megaekelig. Aber die Kleinen leiden ja noch mehr. Dazu kommt, dass Lenas Hintern nun dem eines Pavians gleicht - er ist knallrot. Sie schreit wie am Spiess, wenn ich bloss die Windel öffne. Habe ihren Popo nun richtig dick mit Linola-Fett eingeschmiert.
Der Durchfall nimmt und nimmt einfach kein Ende - vorhin habe ich nochmal beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt, wielange sowas denn dauern kann. Er meinte, dass sich das unter Umständen bis zu einer Woche hinziehen kann 8o . Ich hoffe, dass das nicht solange dauert.

Heute Nachmittag, als mein Mann von der Arbeit Heim kam, bin ich dann erstmal los und habe in der Apotheke Elektrolyt gekauft - ich denke, die hat die kleine Maus nun sehr nötig.

@ Meggy

Die Wäsche häuft sich an, das ist unfassbar. Dreimal Lenas Bettchen frisch bezogen, zweimal unser Bett, ich musste mich zig mal umziehen weil sie mich vollgebrochen hat, mein Mann ebenso.... und dann kommen da noch ihre Anziehsachen hinzu, zig Handtücher, Waschlappen, Lenas Zudeck, Lenas Schlafsack, diverse Wolldecken etc.. Ich hätte auch nicht gedacht, dass da soviel zusammen kommt. Jetzt habe ich heute alles weg gehabt und heute Abend ist die Badewanne wieder voll mit von Durchfall beschmierter Wäsche. Zum Glück ist jetzt Wochenende - dann kann mein Mann mir helfen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Du tust mir richtig leid... :maldrueck

Lukas hatte auch mal fast eine ganze Woche Durchfall, aber solange die Kids viel trinken und nicht auch noch dazu erbrechen, hilft meist nur Geduld. Die Elektrolyt-Lösung ist auf jeden Fall schonmal gut...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Heute geht es der Maus schon wieder wunderbar - das Elektrolyt hat sie richtig aufgepeppelt. Sie ist richtig gut drauf :] .

Und was glaubt Ihr, was ich soeben gefunden habe???

Den ersten Zahn - bzw. eine Ecke davon :D . Man, ich bin so mächtig stolz!

Jedenfalls hat sich die Magen-Darm-Grippe wunderbar mit dem ersten Zähnchen überschnitten - vielleicht hat sie auch wg. des Zähnchens so einen furchtbaren Durchfall (das hat sich leider noch nicht gebessert) und so ein hohes Fieber gehabt.

Viele Grüße
-Happy_Lola-
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Super, Gratulation zum 1. Zahn! :druecker

Lukas gehts wieder super, dafür hat der Große heut morgen angefangen mit Durchfall und Spucken... :sn7
Hoffentlich ist der Mist bald vorbei... :(
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh je - dann wünsche ich Deinem "Grossen" mal gute Besserung.

Irgendwie scheint das Magen-Darm-Virus überall im Umlauf zu sein X( .

Schön, dass Dein "Kleiner" wieder wohlauf ist.

Hoffentlich bleibt mein "Grosser" von der Seuche verschont....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe den Thread mal wieder ausgegraben...kann den gut gebrauchen. :whatever

Hier können sich meine 3 Jungs einnisten,die sind seit heute alle krank.Die husten,nießen und putzen hier schon fast um die Wette ihre Nasen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis ich dran bin :angst

Heute abend gehts zum Doc und dann werde ich bestimmt wieder mit meiner persönlichen Apo ausgestattet. :hilfe:
 
U

User 5

Guest
:wowAlle 3 Steffi?
Normalerweise lösen sich Geschwister ja ab...... :rofl


Gute Besserung deinen Männern! :maldrueck
Und :druecker das du nix abbekommst!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Danke :bigkissdas hoffe ich auch.


Diesmal machen sie es zeitgleich...ist auch entspannter für die Nerven....so geht hier wie am Fließband :pfeif
 
U

UserE

Guest
Lass den Kopf nicht hängen! :bigkiss :maldrueck
Gute Besserung für deine Jungs! :druecker
 
U

User4

Guest
Das müsste ich meinen beiden auch mal beibringen, dass sie gleichzeitig krank sind. :pfeif
Gute Besserung für deine drei Mäuse...
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Meine 3 haben alle einen grippalen Infekt...bekommen Hustensaft und mein Großer muß inhalieren.

Aber Tobi hat es eben geschafft dem Doktor vor die Liege zu :uebel und das wo seinem großen Bruder gerade Blut abgenommen wurde :rolleyes:
Stellt sich nur die Frage ob Magen Darm oder nur den Magen verdorben....mal sehen wie die Nacht wird.
 
U

UserE

Guest
:maldrueck :kisses Wünsch dir viel Kraft bei drei kranken Jungs! :maldrueck
 
Oben