nur so ;-) -  Krankenstation

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh ja Cordu... gleich zwei kranke Männer zu Hause... Du bist wirklich zu bemittleiden... :-D ;D
Ok, ein bisschen Mitleid gilt natürlich den beiden schon auch *gg* :whatever ;D

Gute Besserung an die Beiden!! :troest
 
K

Klaus

Guest
Melde mich auch mal auf der Krankenstation.

Ging vorgestern los. Erst gegen Abend Kopfschmerzen.

Gestern Morgen Kopfschmerzen, Fieber, total Matt (Mußte trotzdem Arbeiten)

Seit gestern Abend auch noch Durchfall und Magenschmerzen dabei.

Na, hoffentlich hält das nicht zu lange an.

Hoffe mal nicht, das ich mir am Donnerstag beim Sushiessen Samonellen eingefangen habe. Aber dann wäre mir auch schlecht, oder ?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Klaus,

ermal :troest und Gute Besserung.

Wenn es Salmonellen wären, hättest du glaube ich viel eher Beschwerden gehabt (glaube ich zumindest zu wissen).
Ob du da auch Übelkeit hättest - keine Ahnung.

LG :bye: Cordu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaub momentan grasiert so eine Magen-Darm-Grippe mit Durchfall und Bauchschmerzen, aber ohne Übelkeit und Erbrechen... vielleicht hast Du Dir da was eingefangen...

Gute Besserung jedenfalls! :maldrueck
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habe die Nacht mit meiner Großen durchgemacht!!!

Sie hat die ganze Nacht gebrochen, jetzt liegt sie im Bett und ist total erschöpft!!!

Hoffentlich geht das bei uns jetzt nicht um, wir wollen nächste Woche zur Hochzeit nach Schweden!!!! :angst

@KLaus: Gute Besserung!!! :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich bin total erkältet *HILFFFFFEEEEEEEEEEEE* :sick

Daniel ist auch total übel dran der Arme :sn7
 
K

Klaus

Guest
Bin auf dem Weg der Besserung.

Wünsche Birgit gute Besserung. Und natürlich Daniel.
 
Wünsche euch allen Gute Besserung :maldrueck

Mein Mann hägt hier mit Mörderzahnschmerzen,die Schmerzen würden schon bis in den Hinterkopf ziehen,es wird eine Schmerztablette nach der anderen genommen,aber nein zum Zahnarzt gehe ich noch nicht so schlimm ist das noch nicht :shake verstehe einer die Männer.....
 

eva.m.p

Pause
birgit, da besuchst du mich schon mal und dann werdet ihr gleich krank vor erschöpfung :shake :maldrueck

wünsche euch allen schnelle und gute besserung! :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wollt nur mal sagen das ich heute schon wieder beim Orthopäden war da mein Arm immer noch nicht in Ordnung ist :kotz: :heul
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ich hab seit 4 Tagen eine Entzündung in der linken Schulter, die vorgestern total akut wurde, dass nichts mehr ging.Nachts ist dann mein Kreislauf zusammengebrochen, Herzrasen 115 Takte/min. :sick
Gestern zum Arzt, Cortisonspritze und ein Opiat als Schmerzmittel.
Heute gehts so lala, Kreislauf und Pumpe wieder Ok.
Morgen hol ich mir die nächste Cortisonspritze, damit die äußere Schulterpartie endlich schmerzfrei wird.
Kistenschleppen, Autofahren ade`fürs erste.

Hoffe, dass das WE besser wird.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Irgendwo muss ich mich nun ausheulen :crying :crying :crying

Meine kleine Maus hat sich die Magen-Darm-Grippe eingefangen - das ist hier bei uns gerade ganz stark im Umlauf. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sie Stundenlang erbrochen bis nur noch Magensäure hochkam. Gestern Früh sind wir gleich los zum Doc. Dort hat sie mir im Wartezimmer ihr Frühstück (sie musste doch was zusich nehmen) auf den Pullover katapultiert. Ich habe vielleicht gestunken.
Jedenfalls bekam sie ein Zäpfchen gegen Erbrechen - das hat auch super gewirkt und mit der ersten Einnahme war das Theater durch. Dafür hat sie seitdem Durchfall, das ist nicht mehr feierlich. Ich wechsle im 10-Min.-Takt Windeln und versuche ihr, so viel Tee wie nur möglich "einzutrichtern". Warum konnte es nicht MICH treffen, warum ausgerechnet die kleine Maus :crying :crying :crying . Die kleine Maus ist sooooo schlapp - und Fieber hat sie auch (gestern noch 39,5, heute noch 38 ). Sie tut mir so unendlich leid!

Jetzt gerade habe ich seit gestern die 8te !!! Maschine Wäsche laufen - es ist wahnsinn, was so eine Magen-Darm-Seuche für einen Wäscheverschleiss hat.

Hoffentlich liegt nicht der Rest der Familie auch bald flach.

:crying :crying :crying

So, jetzt aber genug gejammert und geheult - die Kleine schläft gerade und ich muss die Zeit nutzen, mich um die Wäsche zu kümmern.....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lola dann wünsche ich der kleinen gute Besserung dun drücke die Daumen :druecker :druecker das sich niemand ansteckt.
 
Oben