nur so ;-) -  Krankenstation

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck :troest Gute Besserung euch beiden.#

Ich muss zum zahnarzt, wenn der in dem fall überhaupt was amchen kann, seit 2 tagen tut mir mein Kiefergelenk auf der Linken Seiet weh wenn ich die Zähne aufeinanderbeisse, das zieht bis zum Ohr. Es knirscht auch so eklig. :angst
na ja und eine Blombe hat sich auch verabschiedet oder jedenfals zum Teil. :wand
Dann brauche ich noch einen neuen Heil- und kostenplan für die KK wegen meiner Krone die ich bekommen soll, weil die sich ja so lange nicht ausgekickst haben bis die Zeit um war und angeblich sind die Unterlagen auf einmal nie angekommen, das nächste mal schicke ich die Sachen per Einschreiben oder bringe sie persönlich vorbei. Sch....City BKK ich freue mcih schon auf denn tag wenn Martin und ich heiraten dann kann ich zu seiner KK wechseln.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo,
ich möchte auch mal was loswerden.
Ich hatte Mitte Mai einen kleinen Unfall,habe eine Treppenstufe übersehen und mir den Fuß umgeschlagen.Ich hatte einen Kapselriss im Knöchel und mußte eine Schiene tragen.Mittlerweile kann ich wieder laufen und den Fuß normal bewegen.

Ich habe bei dem warmen Wetter aber so einen dicken Fuß das ich manchmal gar keine Schuhe anziehen kann.Ich habe es mit hochlegen und kühlen versucht aber irgendwie will er nicht dünner werden.

Das nervt und spannt manchmal ganz schön und sieht einfach sch.... aus wenn er so dick ist.

Schönen Gruss,Steffi :winken:
 

uschi

auf neuen Wegen
Hey Du dumme Nuß( :-D)

ich hab Dir schon mal gesagt, Du sollst nochmal zum Arzt gehen!
So wie Dein Fuß manchmal aussieht, stimmt da irgendwas nicht!

Aber um das rauszufinden, muß man auch einen Arzt aufsuchen ;D

Gut, das Dein Sohn kein Problem hat, mit seinem Fuß :-D

Naja wie die Mutter so der Sohn :rofl

Gruß Uschi :winken:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Du Doofe,ich war beim Arzt und der hat geagt das können Spätfolgen sein.

Kinder kommen nie auf fremde Leute :-D

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 
P

Poldine

Guest
oje mich hats erwischt! die sommergrippe hat zugeschlagen, ich hab ganz dolle halsaua und schnuppen *hatschi!!!!!!!!!!* und sonen hässlichen trocknen husten der wehtut!

ich bräuchte unbedingt ein zimmer - bissel ruhe und ein heisses erkältungsbad!
 
P

papalagi

Guest
Auweia, dann wünsche ich dir mal schnelle Genesung, jetzt wo bald sie Sommerferien los gehen, dass du wieder fit bist.

:druecker :troest
 
P

Poldine

Guest
sommerferien hin - sommerferien her! ich geh do eh nimmor in die schule bealein :-D abor ma so sechs wochen ferien am stück? hach dat wär schön...... da würdsch ooch glei wieder gesund werdn, globsch! :-D
 

uschi

auf neuen Wegen
Es hat mich total erwischt hat!

habe mir einen MagenDarm Infekt zugezogen

Man ist mir schlecht, gehe jetzt ins Bett

Gruß uschi :winken:
 
P

papalagi

Guest
Original von Poldine
sommerferien hin - sommerferien her! ich geh do eh nimmor in die schule bealein :-D abor ma so sechs wochen ferien am stück? hach dat wär schön...... da würdsch ooch glei wieder gesund werdn, globsch! :-D


:schuetteloooohh wie habe ich das vermisst :maldrueck
Hoffe es geht dir heute wieder besser.

Uschi und dir wünsche ich auch gute Besserung :troest
 

uschi

auf neuen Wegen
Danke papagali

Nachdem ich die meiiste zeit im Bett verbracht habe, geht es mir deutschlich besser

Und nach eine ladung Medis, brauch ich nicht mehr alle zwei min. ins Bad

Gruß uschi :winken:
 
P

papalagi

Guest
na das klingt doch super :druecker

Aber übernimm dich nicht gleich wieder.... kenn das nämlich.
Kaum geht es einem besser... meint man, man müsste wieder zupacken. :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war heute bei der Massage und nu ist es noch viel Schlimmer als vorher. :heul

Entweder hat sie mich falsch massiert oder das ist jetzt noch alles gereizt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich könnte echt :kotz: was ist nur los

erst die Probleme mit dem Knie was sich immer noch nicht wesentlich gebessert hat udn jetzt kommt der linke arm noch ich habe ein "Golferarm" ich tierische Schmerzen :heul
ich dreh echt noch durch ich sag euch wenn ich mich mal 2 Tage udn länger nicht melde dann habe ich mich hinter den Zug geworfen oder so was... echt ich könnte :wand
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach eins hab ich noch vergessen letzte Woche noch die "Verblutung"

echt mir reicht es ......


sorry aber das musste ich mal los werden.....
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Birgit

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten - leider ist das immer so, wenn was passiert, dann alles aufeinmal :(

Fühl Dich mal aufgemuntert!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Also ich hatte das 2. mal meien Monatsblutung seit der Geburt udn war echt kurz vor dem Verbluten ich hatte die Periode so stark :wow

So meien Geschichte geht weiter war gestern beim Orthopäden jetzt habe ich noch ein "Golferarm" udn habe tieriscche Schmerzen.
Im Knie eine Zyste die evtl operiert werden soll udn mein Rücken/Beckenbereich ist auch nicht okay......

Also wenn ich mich mal 2 Tag eoder länger nicht melde dann..........

WANN kommen die besseren Tage wieder???????
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Au weja Birgit... :maldrueck

Da trau ich mich mit meinem Magen-Darm-Virus kaum mich zu melden...
Der Kleine hat vorhin jetzt auch gespuckt (ich z. Glück noch nicht, da dreh ich immer fast durch) - ich hab eine totale Phobie beim Spucken...
Mir geht es zwar wieder etwas besser, aber ich werde wohl die ganze Nacht nicht Schlafen, wenn Lukas jetzt auch anfängt... obwohl er bei Oma schläft, da ich morgen wieder arbeiten muss...
Hoffentlich fängt Michi heute nacht nicht auch noch an... - oh man wie ich DIESE Krankheit verfluche!!! *grrrr*
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
Also ich hatte das 2. mal meien Monatsblutung seit der Geburt udn war echt kurz vor dem Verbluten ich hatte die Periode so stark :wow
[...]

Ich bin so ganz solidarisch mit Dir zusammen fast verblutet :crying :crying :crying.
Genau wie bei Dir habe ich vor zwei Wochen zum zweiten Mal nach der Entbindung meine Periode bekommen. Also das war das heftigste, was ich jemals erlebt habe. Tampon-Größe Super Plus musste ich tagsüber alle 45 Min. wechseln - und das ganze Theater 5 Tage lang (ich hatte schon fast Blutsturzartige Blutungen). Für Nachts habe ich mir den Wecker gestellt - damit ich ja alle zwei Stunden auf die Toilette konnte (und es war fast immer zu spät - trotz Tampon und Nachtbinde).Begleitet wurden die heftigen Blutungen von mordsmässigen Unterleibsschmerzen (ich hatte niemals zuvor Schmerzen während meiner Tage).
Die erste Woche hatte ich nur leichte Blutungen - und als sie eigentlich schon am Abklingen waren, ging es richtig los. Ich habe mich lange nicht mehr so elendig gefühlt (Kreislaufprobleme etc..). Und dann stand am Samstag noch eine Familienfeier an - ich hätte :kotz: können.
Aber heute Abend ist die Blutung fast weg. Wie siehts bei Dir aus, Birgit? Gehts Dir schon besser?

Liebe Grüße
-Tanja-
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Tanja,

ja sowas habe ich noch nie erlebt selbst nach dem 1 Kind nicht......

Es ist jetzt weg seit 3 Tagen *gottseidank* bis zm nächsten mal das hoffentlich gannnnnzzzz lange duert.

Oh je Familienfeier da hätte ich echt nicht gehen könnenn.........

Bei mir fing es echt heftigst an ich merkte a ist was udn bis ich zu rtoilette ging da war schon ......
und so bliebes über 5 Tage ........

So meinem Knie geht es etwas besser

nur mein Arm schmerzt heute ganz schön dolle morgen muss ich weider zum Arzt gibt es mit sicherheit wieder eien sprizte ins Gelenk *aua*

Mein Becken/rücken na ja geht so ......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi,

@ Tanja

die ganze Sch.... geht schon wieder los jetzt war ich 1 woche befreit davon...........

und mein Arm ist auch nicht besser geworden im Gegenteil jetzt ist es schlimmer als vorher.

Ich glaube ich benötige einige Arzttermine die Woche :crying

und daniel hat auch irgendwas - was weiß ich auch noch nicht....... :angst???
 
P

papalagi

Guest
und ich geselle mich hier mal dazu.
Ich bin zwar nicht am verbluten, habe aber ne leichte Seitenstrangangina und mus jetzt Penicilin einnehmen. :rolleyes:

Bitte jetzt ein Runde Mitleid. :unsch
 
Oben