nur so ;-) -  Krankenstation

P

papalagi

Guest
Hallo liebe EFler,

Neueröffnung einer EFinternen Krankenstation.


Hier werden sie geholfen
Hier dürfen sie jammern
Hier werden sie verwöhnt
Hier wird keiner abgewiesen
Hier brauchen sie keine Versicherungskarte
keine Überweisung


:-D

Ich hätte da schon mal einen Bewerber:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Darf ich mich dann schon mal einquartieren??? Mir wurden vor einer halben Stunde die letzten beiden Weisheitszähne gezogen und das tut höllich weh beim schlucken. Die Betäubung ist auch noch da und sowieso und überhaupt habe ich jetzt schon keine Lust darauf auf ca. 4 Stunden alle 20 Min. ins Bad zu rennen und Blut auszuspucken.
 
P

papalagi

Guest
:maldruecknatürlich darfst du dich als erste hier einquartieren.

Machs dir bequem.. wie lange darfst du denn nix essen und nix trinken?

:rolleyes:Aber bei mir heilt die Wunde auch nicht normal.
Ich habe immer wieder mal Eiter um Mund.
Und dann hatte ich vorhin ein Stück Faden draussen.
Morgen habe ich den Termin um die Fäden zu ziehen, ich hoffe dass das dann mit dem Eiter nicht wirklich schlimm ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich darf bis morgen nicht rauchen, keinen Kaffe, keinen Tee, keinen Alkohol, keine Milchprodukte. Essen darf ich wenn die Betäubung weg ist aber bei mir dauert das bei so einem Hammer wie ich ihn heute bekommen habe (4 Spritzen) sicherlich bis 18 Uhr.
Ach ja ich darf nciht schwer heben selbst Alex auf den Arm zu nehmen wurde mir verboten. :(
 
P

papalagi

Guest
Tja, so ist das eben mit ner Zahnop, war bei mir nicht anders.
Ich durfte das alles auch nicht.
Aber nach so nem Eingriff hat man eh zu nix Lust.
mach dir bissel den Fernseher an und lenk dich etwas ab.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch euch gute Besserung!

Sehts mal positiv: als meinem Mann die Weisheitszähne rausgenommen wurden, war er zuerst nicht ansprechbar wegen der Narkose und dann wär er mir daheim im Bett fast verblutet :(

Also doch halb so schlimm, oder? ;-)

Einfach mal ausruhen und die Talkshows über sich ergehen lassen ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja ich denke mal ich mache es so wie das letzte mal ich werde mich auf die Couch werfen und fern sehen nud dabei wahrscheinlich der eindösen. :gaehn

@ Birgit ich denke du musst nur sagen was dir fehlt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gibts hier auch Psychater/Psychologen???

Dann könnt IHr mich jeden Tag behandeln, wenn ich mit Michi HAusaufgaben mache... ich bin grad wieder echt den Tränen nahe... :heul

Es ist ein so verdammt harter Kampf... :traene

Allen anderen Patienten trotzdem mal ganz liebe Besserungswünsche, vor allem den "Zahngeschädigten" hier ;-) :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Carmen :maldrueck :kissesKraft schicke....


Birgit, ja was hast du denn? Wenn du nicht sagst was du hast kann dir auch nicht geholfen werden. ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich fange ma an:

Mein linkes Knie tut mir seit gestern höllisch weh ich kann kaum Treppen laufen :heul

Mein Großer macht mich gerade wahnsinnig - ich wollte ihn aus dem Kigarten abholen und er ist nicht mitgefahren, er bleibt heute bis zum Schluss. er bleibt sonst immer den ganzen Tag, aber heute wollten wir zum Friseur.
Die Antwort war er kann auch irgendwann mit dem Papa fahren :bldgt
Er merkt genau das ich mich nicht gut fühle: Schmerzen, Gedanken wegen Daniel,.......

und am Donnerstag muss ich mit dem Zwerg in die Klinik der wird am Freitag operiert und da macht mutter sich halt auch so die gedanken.......

So jetzt bitte helft mir :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
@ Birgit :maldrueck :troest das ist für die Seele und eine Wärmelampe für das Knie. Noch die Kissen schön hinlegen damit das Bein auch hoch liegt und leise Entspannungsmusik an machen. Ach ja den tee noch aus der Küche holen und auf den beistelltisch hinlegen zu dem spannenden Buch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich trink kein Tee :kotz: (außer manchmal Stilltee) - ich habe mir jetzt eine Flasche Cola : drink geholt und eine Tüte Chips. SOO
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt Birgit, mit Cola und Chips wird man auch viel schneller wieder gesund *gg* :-D

Ich nehm dir mal Daniel ein Stündchen ab und lauf ne Runde mit ihm, damit Du Dich ein bisschen ausruhen kannst und am Freitag sind natürlich alle Daumen für den kleinen Wurm gedrückt :druecker :druecker :druecker

Und der Frisör läuft ja auch nicht weg, die Papas sollen ja auch noch was zu tun haben ;-)

So, ich greif mal in die Chipstüte und nehm ein Glas Cola ... hm... lecker... :tasty *chrispchrispchrispschlürfchrispchrisp...* ;D
 
P

papalagi

Guest
Birgit scheint ein besonders schwerer Fall zu sein 8)

Schwer zufrieden zu stellen... :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun hab ihc genug Kamillentee getrunken, hab mich genug ausgeruht und genug geschlafen. Nach einer Schmerztablette und fast 4 Stunden auf der Couch rumgammeln geht es mir besser. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
stimmt seit ich die Tüte Chips gegessen habe und die Flasche Cola getrunken habe gehts schon bishen besser.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von eva.m.p
darf ich zu euch stoßen? bei mir fängt schon wieder erkältung an... hals, nase, ohren, fieber... mist aber auch :(

lass dich ma :maldrueck

lieber doch nicht sonst krieg icha uch noch was ab *neeneedaskannich mirnichterlauben* :unsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
Original von papalagi
Birgit scheint ein besonders schwerer Fall zu sein 8)

Schwer zufrieden zu stellen... :rofl

einfach mit Tee lass ich mich nicht abspeisen :-D
Püh das war nicht einfach Tee. :bldgt Ich hab dir die Rotlichtlampe gebracht ein spannendes Buch hin gelegt und ein wenig leise Entspannungsmusik an gemacht. :p
 
Oben