nur so ;-) -  Krankenstation

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Katja
Mir hat meine Oma auch am Anfang sehr gefehlt . Vor allem wenn ich mal wieder einen Rat oder Tip brauchte , oder einfach nur um mit jemand zu reden . Klar , du kannst sie nicht mehr anfassen , aber sie wird im bei dir sein .Am Anfang habe ich auch oft gedacht das ich meine Oma sehe . Es waren vor allem die Orte die ich mit meiner Oma oft besucht habe . Und auch heute noch schaue ich an das Fenster wenn ich an dem Haus vorbei fahre wo sie gewohnt hat .Ich muß ehrlich sagen , das ich sehr selten an das Grab von ihr gehe .Ich sage mir , das ich mit dem Herzen trauere und nicht vor einem Grab . An meine Oma und auch an meine Mutter kan ich auch in der Küche denken , da muß ich nicht erstmal zu einem Grab laufen . Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
 

yvi

Aktives Mitglied
:troest auch von mir! Kann Euch gut verstehen-hatte zu meiner Omi einen engeren Kontakt als zu meiner Mutter!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:heul ich hätts nicht lesen sollen... mein beileid wünsche ich euch...

mein vater ist vor fast 7 jahren an krebs gestorben und ich heul immer noch wenn ich an ihn denke - so wie jetzt :crying
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckdas ist doch nicht schlimm... zu einem Krankenhaus gehört der Tod genau so dazu wie das Leben. :sonne



Ich mach mich jetzt auf zum Fädenziehen :rolleyes:
 

yvi

Aktives Mitglied
So ich möchte mich jetzt aber auch in dem kleinen Krankenhaus anmelden! :gap"zehneurorüberschieb"
Hab da was chirugisches oder so ähnlich 0( muß jetzt mal flüstern,ist ein bißchen peinlich :verleg hab da nen Pickel am Popo und der tut bei jedem Schritt weh! :verleg
was soll ich machen?
:idee
großflächig rausschneiden?
Frührente beantragen?
 
M

Mirsche

Guest
an alle Kranken hier erst mal:
Gute_Besserung_Baer.jpg


fühlt euch geknuddelt ;D

ich bin gesund aber hocke heut den ganzen Tag auf einer total unnötigen Powerpointschulung und hab nix besseres zu tun als hier das forum vollzuspamen :aetsch
 
P

papalagi

Guest
:nananaman soll doch die Pickel nicht ausdrücken.... die können sich dann erst recht entzünden. Nicht dass dann noch so ne hässliche Fistel wird.. vor allem am Po. Hatte mein Exchef, er musste damit regelmäßig zur Ausschabung oder so ähnlich... war garnicht witzig. Also Pickel einfach austrocknen lassen... so hab ich das immer gemacht.

Yvi, ich würde einfach ein Pflaster drauf kleben, dass die Hose nicht so dran scheuert.

Und die Arzthelferin war super zärtlich :].... und das was ich als Eiter hielt was aus der Narbe kommt ist einfach noch Wundablagrung die noch raus muss, also ist da immer noch ein Ausgang zum Kiefer. Ergo darf ich immer noch nicht meine Nase schnäuzen sondern muss täglich diese Nasendusche benutzen :uebeläusserst delikat.


:-Daber ansonsten ist alles i.O.
 
P

Poldine

Guest
hallo ihr lieben,

vielen dank nochmal kurz für eure liebe anteilnahme, ich konnte ´nicht eher schreiben, da ich doch nur bis 11:00 uhr hier auf arbeit sitze.

ich hatte auch eine sehr tiefe bindung zu meiner omi und bin froh das es nihct nur mir so geht. es ist sehr sehr lieb von euch gewesen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gibt es eigentlich ein Mittel gegen Selbstzweifel, Misstrauen und Eifersucht??
Wenn ja her damit.
 
P

Poldine

Guest
JA ilona: TSCHAKA DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!!!!!!

ne mal im ernst, frag doch mal im spiritualforum nach, vielleicht braut dir da jemand ein zaubermittelchen? :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl da könnte ich mir dann selber die Antwort geben. Hab schon selber in die Kristallkugel geschaut. ;D
 
P

papalagi

Guest
Auaaaa.... mein Ischias hat mich wieder... wer weiß Rat und schickt mir einen süßen Masseur vorbei?


:engel


Habe gestern den Klappkorb mit Getränken ins Schlafzimmer getragen und nu hab ich AUA!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Kann ich bei Euch ein Bett haben, ganz allein in einem Zimmer wo nur Ruhe herrscht? Wo ich nur für mich sein kann, wo ich kein Kind und keine Verantwortung habe? Nur für ein paar Stunden, bitttteeee!! 0(

Ich bin einfach nur am Ende und möchte 2 Wochen durchschlafen und mich von dem ganzen psychischen Stress erholen...

Bea, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, bei Dir hört´s auch nicht auf, was?? :maldrueck :troest :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Schnell Tür zu Ruhezimmer mit Blick auf die See für Carmen öffne..... so hier kannst du dich erholen :maldrueck


Klingt das wirklich so al ob es bei mir nicht mehr abreißt??? ?(

SCHEISSE ich werde alt 0(
 
P

papalagi

Guest
:engelok ok... es geht heute etwas besser und ich schmeiß mich jetzt endlich in die Gartenklamotten um den Garten zu verschönern :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HAllo Bea,

was willst du im Garten machen ???
bei uns ist alles noch gefroren.....

Ich habe gerade einen Termin beim Masseur gemacht 6 x Massage mit Fango :sonne

und außerdem fahre ich anfang November zum Wellnesswoende :aetsch
 
P

papalagi

Guest
Erst Anfang November... na DAS ist ja noch laaaaange hin. :aetsch


Im Garten war ich dann doch noch nicht, habe bissel im Keller gewerkelt.
War auch mal nötig.


Ich sollte mir auch mal Massage verschreiben lassen.... hach... :]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bea, danke für das schöne Zimmer, ich hab mich schon wieder etwas erholt und genieße in ca. 1 Std. mein freies WE ;-)

Alex, was ist denn los? :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Meine Kleine ist seit Dienstag schon wieder krank, vorher die Große...
Es hört nicht auf bei uns... hab seit 4 Nächten nicht mehr geschlafen. Wieso müssen wir immer alles kriegen, bin sowas von deprimiert. :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das kenn ich auch Alex... bei mir hält es sich diesen Winter gsd mit den Erkältungen im Rahmen *aufholzklopf*, aber ab nächste Woche soll es endlich wärmer werden :sonne, dann sind bestimmt auch die Viren nicht mehr so im Umlauf...

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und bald wieder ganz viel erholsamen Schlaf :maldrueck :troest :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschdann lass dich einfach mal verwöhnen hier.... mit ganz vielen Knuddlern...

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Danke :maldrueck
Es gibt sicher Schlimmeres als diese sch.. Infekte, aber auf Dauer schlaucht es. :sn7

Ich will jetzt auch endlich Frühling, der Schnee bei uns ist jetzt auch endlich am Schmelzen.
:sonne
 
Oben