brauche Rat -  Kurvenspezialistinnen ????

Shana

Aktives Mitglied
RE: Hallo Kurvenspezialistinnen ????

Mal sehen wie deine Temp morgen ist, die Temp ist ja wieder irre hochgeschnellt! Sollte Deine Mens in 3 Tagen noch nciht da sein, machbitte ncoh mal einen Test. Du bist bis jetzt ncoh 0,5 Grad von der Ausgangstemp weg und das ist noch bissel viel fuer den Einsatz der Mens. Wie gesagt ich bin gespannt wie deine Temp morgen (Mittwoch ist). Deine Schmierblutung war am 7. Tag nach ES- das KOENNTE eine Einnistung gewesen sein, relativ spaet aber doch moeglich! Bei mir war rein rechnerisch und alles di eEinnistung am 6. Tag und mein FRuehtest war m aFaelligkeitstag NUR leicht positiv. Wie gesagt, abwarten solange deine Mens noch nicht da ist und die Temp oben ist kannst du hoffen, es sieht naemlich bis jetzt wirklich nicht schlecht aus.


dich gleich nochmal mit SS-Viren vollpust!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Shana : Bis jetzt noch keine Mens in Sicht....
Danker fürs Mut machen.

@ Akebono : :maldrueck Ohne Worte
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!Mach morgen früh einen Test!!

SpannungSpannungSpannung!!!
 
A

Andschana

Guest
:rofl Mummla...

Engel - sieht doch super aus!!


:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
:-D Das ist wieder typisch........................
SO was passiert NUR mir...... :lhg
Bin geizig und hab in den letzten 8 Monaten schon soviel Geld für SS-Tests ausgegeben,das ich gerne auf das Angebot einer Freundin eingegangen bin,-
die aus Ihrer "Laborzeit" (Sie ist MTA) noch SS-Teststreifen zuhause hat und mir anbot, mir diese zu bringen........

Leider leider habe ich mittlerweile auf 3 dieser Streifen "gepinkelt (bitte nicht wörtlich verstehen :rolleyes: ) und diese Tests zeigen gar NIX mehr.....
Nichtmal mehr den "dieser Test hat funktioniert-Streifen",- weil Sie November 2003 abgelaufen sind........................

:wand :wand :wand
Irgendwie so blöd, das es schon wieder lustig ist.
Jetzt hab ich welche im Sofort-Kauf bei Ebay erstanden...
Und solange die nicht da sind, denk ich da auch gar nicht mehr dran.... NÖÖÖ

Wird mir bestimmt "leicht fallen"... :shake

@ an Alle die so lieb an mich denken : :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
A

Andschana

Guest
phuuu - also keine Entwarnung und wir dürfen noch Daumendrücken!!

:love1
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Konnte es natürlich nicht abwarten.......... :rolleyes:

Test gekauft,-
und Test negativ..... :heul :heul :heul

Vielen Dank fürs Daumen drücken....
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh engelchen, ich drück dich ganz fest.

aber die kurve sieht immer noch gut aus..... ?(

ich denk an dich :troest
 
E

expidited

Guest
Mens ist immer noch nicht da?Eigentlich sieht die Tempi ja wirklich noch ganz gut aus. Vielleicht machst Du ja Montag mal einen FA Termin ,falls die Mens immer noch nicht das ist.
Ich drück Dich ganz doll :troest
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Hallo Kurvenspezialistinnen ????

Also fuer mich sihet das SS aus, tut mir leid *gg*! Teste nochmal mit einem nicht abgelaufenen Test und zwar mit dem ersten Morgenurin. Bin mla gespannt, die Kurve sieht wirklich sehr gut aus!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Noch nicht abgelaufener Test,-
Morgenurin.....

SS-Test Negativ.....

@ Shana : :maldrueck
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Sag' mal, wäre es evtl. möglich, daß Du erst am 31. Zyklustag (also am 6. Juni) Deinen Eisprung hattest? Bei meiner ersten Kurve hat sich so ein Kurvenprogramm auch schon mal gründlich geirrt.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Danke für all die lieben Wünsche und das Daumen drücken... :maldrueck

@Klingon Lady : Ja,- das "befürchte" ich mittlerweile auch fast....
Na, denn ist das Hibbeln diesen Monat völlig überflüssig.
Da war mein Mann zum "herzeln" immer zu müde... :-D :shake

Liebe Grüße
und :druecker an alle Hibbelnden...

Engel
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Hallo Kurvenspezialistinnen ????

Also selbst wenn man veersucht einen spaeteren ES reinzu denken dann muesste deine Mens spaetestens am 42 ZT kommen. Wenn da die Temp immernoch oben ist darfst du trtozdem wieder (falls der ES doch spaeter war als angenommen wasihc ned glaub) mit dem 1. Morgenruin testen. Deine Kurve sieht super aus!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
..... Das war´s für diesen Zyklus.....

40 ter Tag,- Mens ist da..... :heul

Danke an Alle für´s Daumen drücken... :maldrueck
 
Oben