*Kuschelbilder*

eva.m.p

Pause
mal ein paar ganz verschmuste Kuschelbilder von uns

Sophie bekuschelt ihre Schwester :knutsch

emso2.jpg




emso1.jpg
 

eva.m.p

Pause
und gleich drei Kids auf einmal:

Emily am stillen, der Sohn meines Bruders auch mit dabei und Sophie will natürlich auch mitkuscheln

zuviert2.jpg



zuviert1.jpg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super super schöne kuschelige Fotos :applaus :applaus


Stell dir mal vor du hättest Zwillinge bekommen, da mußte ich gleich bei den letzten Foto´s dran denken. :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, sind das süße Bilder!
Musste lachen bei dem Bild, wo dein Mann Sophie im Ergo trägt und Emily im Tuch. Hab mir nämlich schon überlegt, ob ich das auch mal mache... vermutlich werden die Leute da ziemlich blöde gucken...

Aber müd siehst aus.... *umarm*... ist stressig gell...
 
K

Katja79

Guest
so süüüüß! Und mein zweiter Gedanke war, Boahhh Eva hast du schon abgenommen! :wow

Siehst aber wirklich müde aus!
 

eva.m.p

Pause
Original von Smilie
Super super schöne kuschelige Fotos :applaus :applaus


Stell dir mal vor du hättest Zwillinge bekommen, da mußte ich gleich bei den letzten Foto´s dran denken. :-D

puh, Zwillinge - das wärs ja noch :hae? hab auch dran gedacht, als ich ein bisschen auf meinen Neffen mitaufgepasst habe. Er ist zwei Monate älter als Emily und relativ anstrengend...


joa müde... ein bisschen... momentan ist viel los - ich wünsch mir zu Weihnachten einen Tag schlafen. :gap aber eigentlich gehts zur Zeit...
 

eva.m.p

Pause
Original von Katja79
so süüüüß! Und mein zweiter Gedanke war, Boahhh Eva hast du schon abgenommen! :wow

das sieht man doch auf den Bildern gar nicht, oder?

hab aber tatsächlich fast wieder mein Ausgangsgewicht - mit zwei Kids geht das recht schnell :rofl
 
K

Katja79

Guest
Original von eva.m.p
Original von Katja79
so süüüüß! Und mein zweiter Gedanke war, Boahhh Eva hast du schon abgenommen! :wow

das sieht man doch auf den Bildern gar nicht, oder?

hab aber tatsächlich fast wieder mein Ausgangsgewicht - mit zwei Kids geht das recht schnell :rofl

doch sieht man! Siehst schmal aus!

2Kinder hab ich auch. Aber immernochg 15kilo zuviel drauf :evil:
bei mir hat sich auch nichts "runtergestillt" in den (Monaten Stillzeit....... :sn7
 
P

pingi78

Guest
:love2 hach wie süüüüss die schmusen können. Die Zeiten sind bei uns durch seit die jungs sich bewegen können. Körperkontakt gibts nur noch beim Nahkampf. :lhg

Genießt die Zeit. Sie werden so superschnell groß.



ÜÜÜÜÜÜÜbrigends....Zwillinge sind gerade als Babys nicht anstrengender als einzelne Kinder. Man macht ja nur manche Sachen wie Wickeln doppelt. Füttern, spielen und spazierengehen.....geht bei allem die gleiche Zeit und Aufmerksamkeit drauf wie bei einem. Wollt ich nur mal loswerden.
 

eva.m.p

Pause
@katja: wie weit sind deine denn auseinander?

@pingi: ja das stimmt schon, dass nicht alles doppelt ist. ich meinte damit auch eher jetzt noch zusätzlich Zwillinge, also zusätzlich zu Sophie. Das wär dann hart. Zwei Kinder kann man noch tragen - aber drei?


und an dieser Stelle auch nochmal meinen Respekt an alle alleinerziehenden! :respekt
 
Oben