*Kuschelbilder*

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen.

Die wo sie aufeinander "trollen" sind einfach super super super toll :love1
 
L

liuna

Guest
Wie süss das ist!!! Das Kuschelbild von den beiden ist sooo herzig.
 

eva.m.p

Pause
solange sie fröhlich zusammen sind, ist es auch wirklich toll zu sehen. aber wenn dann sophie oben liegt oder sie plötzlich mit ins Bad schleift, dann ist es docgh nicht mehr ganz so herzig (auch wenn es ja nicht bös gemeint ist...)

aber sie liebt ihre kleine Schwester auf jeden Fall sehr und ist immer so stolz sie zu zeigen. Und ein bisschen Eifersucht ist wohl auch normal...
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 süüüß!!!

Total schöne Fotos!!!! :applaus


Leon drückt und knuddelt Justin auch immer, und nun trägt er ihn auch durch die Gegend, oder nimmt ihn an der Hand.... :love1 Einfach schön anzusehen so eine Geschwisterliebe!!!




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ohhhh wiiiiie süß, ich musste das gleich meinem Mann zeigen, es hat ihn auch gefreut das zu sehen.

Heey dein Bauch ist ja schon komplett weg, wow suuper Eva, du bist ja shcon wieder ganz die "alte"
 

Anoula

glückliche Mami
Original von eva.m.p
joa, mit zwei Kindern ging das recht schnell... :p

ja du bist ja soooo zu beneiden mit deiner figur! ich wäre froh wenn ich irgendwann mal annähernd so toll aussehen würde! :whatever
 
U

UserB

Guest
ist das süüüß! echt zum dahinschmelzen! Und deine Sophie kannst du mir auch gern mal leihen, wenn ich danach auch endlich wieder in meine alte Hosen passe! :zwinker:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi eva,

bei usn seiht es ähnlich aus goßer unten kleiner oben drauf nur da geht es nicht so liebevoll zu...... :zwinker:
 
Oben