Larissa ist im Krankenhaus

Galaxie

Namhaftes Mitglied
*seufz*... meine kleine Larissa ist seit gestern im Krankenhaus! Sie hat eine hochfieberhafte Harnwegsinfektion, die linke Niere ist gestaut, nach der Ursache wird gesucht bzw. der Keim gesucht, sie bekommt nun Infusionen und Doppel-Antibiose. Irgendwann muss eine Untersuchung gemacht werden, die darstellen soll, ob sie eventuell Reflux hat (Urin läuft von der Blase zurück zur Niere).

Ich bin fix und alle. Der Aufenthalt soll wohl noch ein paar Tage dauern, ich bin bei ihr, Tizi ist im Moment bei seinem Papa, das geht aber nur bis Sonntag abend. Ich hab keine Ahnung wie das weiterlaufen soll.

Vor der Kinderstation gibts nen I-Netzugang, wie praktisch!

Ich grüß euch alle ganz lieb!
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Galaxie

Aua das sind echt Schmerzen, ich hoffe das es schnell besser wird und wünsch Deiner Kleinen

:sonneGute Besserung :sonne

frag doch mal bei der Krankenkasse nach ob Du eine Haushaltshilfe bekommst.
Oder frag im Kh nach ob der kleine auch mit bleiben kann( wenn du mit dort schläfst), viele machen das in sogenannten Elternzimmern, zumindest bei uns

:maldrueck :maldrueck

Gruß uschi :winken:
 
M

Mirsche

Guest
oh je Galaxie, die arme Kleine :( weint sie viel? Hoffentlich finden die Ärzte den Erreger bald, damit Larissa schnell wieder heim kann! Gute Besserung!
 

EA 80

*is back*
Oh weh, ich wünsch Larissa gute Besserung, hoffentlich hat sie nicht so dolle Schmerzen!
Dir wünch ich, dass Du das mit der Kinderbetreuung vernünftig regeln kannst, vielleicht kann Tizi echt mit euch im Krankenhaus bleiben. Blöde Situation :troest

Ich denk an Euch, wird sich hoffentlich eine gute Lösung auftun! :maldrueck
 

Panda

Aktives Mitglied
oje, Nierenstau tut sauweh... :( die arme Maus! :troest
Ich wünsche Ihr gute Besserung, Dir starke Nerven und dass du die Kinder gescheit untergebracht kriegst!!!! :druecker Kann sich Tizis Papa nicht Urlaub nehmen?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
gute besserung der kleinen larissa und dir ganz viel kraft . hoffentlich findet sich eine lösung bei der kinderbetreuung!

lg
simone :druecker :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och die Arme :troest

Gute Besserung und hoffentlich wird ihr bald geholfen. Drück sie mal ganz doll von mir :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich wünsche Deiner Maus eine gute Besserung und dass sie schnell wieder gesund wird!

LG
Lola
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch von mir gute Besserung, ich drücke die Daumen, daß sie ganz schnell wieder gesund wird! :druecker :druecker :geb4
 
U

User4

Guest
Och nee... die arme Kleine... Hoffentlich geht´s schnell vorüber!
 

anouschka

Aktives Mitglied
Oh je ... auch das noch, wo Du im Moment doch ganz anderes um die Ohren hast ... es gibt in München so einen Verein "Zu Hause gesund werden", vielleicht können die Dir noch weiterhelfen ... die sind damals auch nach Ottobrunn gekommen, ich weiß aber nicht wie weit ihr Einzugsgebiet ist.
Grade zwei ist er ... Für so kleine müsste es doch wirklich möglich sein, sie im KH dabei zu haben ...
habt Ihr keine Omas oder sonstige Verwandten oder Bekannten, die ihn nehmen können?
Wo wohnt Ihr denn jetzt noch? Er geht doch in eine Betreuungseinrichtung, oder ist er den ganzen Tag daheim?
Wenn Du niemanden findest, sag mir Bescheid!

lg
anouschka
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir schnell gute Besserung an die Deine Kleine... und viel Glück bei der Unterbringung nach dem Wochenende! :druecker
 
T

tommi

Guest
Gute Besserung auch von mir für Larissa! Hoffentlich dauert es nicht so lang!
 
Oben