Larissa ist im Krankenhaus

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Galaxie,

ohje wenn du Fragen hast zum Nierenstau udn Reflux ich kann dir geren mit Rat und Tat zur Seite stehen - War ja bei Daniel genauso...... :whatever

Gute Besserung der Kleinen Maus!!!! :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wollt mich schnell melden.
Das Fieber ist runter gegangen, die Doppel-Antibiose über den Tropf läuft weiter, sie ist sehr müde und ko.

Vielen lieben Dank für euren zahlreichen Genesungswünsche!

Birgit, ich meld mich, wenns das ist, ich hoffe, dass es ein Keim ist, der diese Infektion ausgelöst hat....
 
S

Seegirl

Guest
Gute Besserung für die Kleine :troest und viel Kraft für dich. :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Ach die Arme Maus!!! Ich wünsche euch gute Besserung und dass schnell, wieder alles vorbei ist!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vielen Dank für euren lieben Antworten

Larissa hat ne neue Nadel bekommen und weiter gehts mit den Infusionen. Ich hoffe, dass morgen das Ergebnis der Kultur da ist und ich dann somit auch weiß, wies weitergeht..

Ich grüß euch alle ganz lieb!
 

anouschka

Aktives Mitglied
von mir auch gute Besserung :druecker :druecker :druecker !!!

wo ist jetzt Tizi eigentlich? Darf er mit im KH bleiben?

lg
anouschka
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das Ergebnis ist da. Wir werden morgen heim gehen und die Antibiose zuhause weiter fortsetzen. Dann müssen ambulant noch einige Untersuchungen gemacht werden.

Tizi ist im Moment bei seiner Tante und Marco ist alleine zuhause. Ich bin froh, wenn ab morgen alles wieder "normal" läuft.

Danke euch allen für eure lieben worte!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hoffentlich ist die kleine Maus bald wieder auf den Beinen und Ihr könnt wieder Euren normalen Tagesablauf leben...
So ein KH-Aufenthalt bringt meistens das ganze Familienleben durcheinander...
Gute Besserung weiterhin!! :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wünsche auch weiterhin Gute Besserung damit ihr euch dem baldigen Umzug widmen könnt! :kisses
 

EA 80

*is back*
super, dass Larissa heim darf :druecker

Ich wünsch ihr weiterhin gute Besserung, hoffentlich ist sie bald wieder ganz gesund.

Dir wünsch ich, dass daheim wieder ein Stück Normalität einkehrt :maldrueck.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wir sind immer noch hier! :(

Ich muss auf das endgültige Ergebnis warten und auf das Antibiogramm. Im Moment bekommt Larissa eine i.v.-Doppelantibiose.
Der vorläufige Befund war: Enterokokken und gramnegative STäbchen.
Laut Arzt muss die Doppelantibiose weiterlaufen, wenn zwei Keime da sind, wobei sehr viele Enterokokken inzwischen resistent sind....

*flenn*... ich will aber heim
 

anouschka

Aktives Mitglied
ach je ... ich drücke ganz fest :druecker :druecker :druecker !!!

halt durch, es dauert sicher nicht mehr lange!

lg
anouschka
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
och mönsch :troest , halte durch, lieber unter ärztlicher aufsicht bleiben bis sie gesund ist auch wenns schwer fällt! :maldrueck
 
Oben