nur so ;-) -  Leon hat die Windpocken...

Leon910

*Jungsmama*
Kommen gerade vom Kinderarzt...Leon hat die Windpocken... :-D

Und Justin hat trotz Impfung auch schon kleine Pustel, allerdings noch nicht richtig...ich soll es weiter beobachten...sehen aus wie im Anfangsstadium, könnte durch die Impfe eine abgeschwächte Form sein...Echt supi!!!

Muß aber auch nächste Woche über Justins Verlauf berichten, damit der Kinderarzt es weiterleiten kann!! Ist ganz wichtig sagt er!!!

Na ja, jetzt hab ich die beiden Mäuse erstmal eine Woche Zu Hause sitzen!!!!

Mal sehen, wie ich sie beschäftigt kriege!!! Nur gut, daß es nicht regnet!!! ;D




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh gute Besserung....

das bestätigt wiedermal mein Denken über Impfungen ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
he,du klingst aber noch recht gutgelaunt dabei.mal schauen,wie das so in einer Woche ist. :p
Wünsche deinen mäusen aber auch baldige Genesung.! :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von atropa
he,du klingst aber noch recht gutgelaunt dabei.mal schauen,wie das so in einer Woche ist. :p
Wünsche deinen mäusen aber auch baldige Genesung.! :druecker



Heut ist ja auch erst der erste Tag an dem er zu Hause ist!!! :ausheck Und noch machen wir uns über seine Punkte lustig....

Nächste Woche gehe ich dann wahrscheinlich schon auf dem Zahnfleisch!!!!


Danke an alle für die Besserungswünsche...:maldrueck




LG Marion :sonne
 

catherina

Aktives Mitglied
Wenn es so laeuft wie in anderen Impfdurchbruechen (ich kenne 2 bisher, beide hatten ca 5 Pusteln, die nach einem Tag ueberkrustet sind), dann sollte Justin in 48 Stunden damit durch sein. Ich bin gespannt, lass mal wissen.

Viel Glueck fuer Leon! Und lasst es Euch nicht zu langweilig werden :druecker

Catherina
 

Leon910

*Jungsmama*
Die Impfung gegen Windpocken gibt es seit letztem Jahr...
wie mir mein Kinderarzt heute sagte, wird in Amerika schon seit 10 Jahren dagegen geimpft...





LG Marion :sonne
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Ups, sehe das jetzt erst.

dann von mir auch gute besserung und das es nicht zu doll juckt. :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Schnegge,
habs auch grad erst gesehen....
Wünsche gute Genesung den Beiden und dir viel Kraft und Beschäftigungs-Talent ! ! !
KUSSI :kisses
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D Leon sieht aus wie ein Streuselkuchen!!!! Von oben bis unten voll mit Pusteln!!!

Foto kriegste nicht Sanny, er weigert sich bis aufs letzte!!! :rofl

Justin hat es nicht so schlimm erwischt...wohl doch nur abgeschwächt durch die Impfe die er neulich ja erst bekommen hat!

Gott sei Dank!!!

Leon nervt jetzt schon, wenn ich dran denke, daß er die ganze nächste Woche auch noch zu Hause ist...MAHLZEIT!!! :-D




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Kurzer Zwischenbericht:

Justin hat ein paar Flecken, aber bekommt keine richtigen Bläschen...also nur die vom Kinderarzt angekündigte abgeschwächte Form durch die Impfung!


Leon sieht hingegen aus...von oben bis unten gepunktet! Vom Haaransatz bis in die Zehenspitzen, sogar im Genitalbereich! Der Ärmste!!! :(
Es juckt auch ständig, und ich kann ihn schwer von abhalten dran zu gehen!!!


Weiß eigentlich jemand, wie lange die Dinger noch kommen??? Der Arzt sprach von 7 Tagen!!! :wowmeine Schwägerin meinte nur 5 Tage!


Noch ist Leon erträglich, aber wenn er die ganze Woche nicht in den Kiga gehen kann, dann garantiere ich für nix... :ausheck




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hey Schnegge,
:knutsch :troest :troest
da Tris nur die abgeschwächte Form hatte, kann ich leider nix dazu sagen ! !
:bigkiss
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann dir da auch keine Auskunft geben.

Ich hab meinen als sie Windpocken hatten was homöopathisches gegeben und dann waren wir nach 4 Tagen durch.

Hat bei beiden Kindern gut geholfen. Vor allem der Juckreiz war gut zu ertragen für die Jungs und das ist ja das was für die Kinder am nervigsten ist.

Ich würde aber sagen nach ner Woche müsste das meiste vorbei sein.

Ich wünsch euch gute Besserung und dir gute Nerven.

Ach ja noch was, meine Freunding hatte jetzt auch zwei Windpockenkinder. Als beide dann wieder gesund waren durften sie für ein paar Tage zur Oma in Urlaub damit sie sich wieder erholen konnte. Vielleicht hast du ja auch jemand der die wenigsten den Großen abnehmen könnte.

LG :bye:Cordu
 

catherina

Aktives Mitglied
Ferdi hat auch 5 oder 6 Tage lang neue Punkties dazu bekommen. Es ging Freitag abend los und 2 Montage später (10 Tage also) ist er wieder in die Kita. Ich bin froh, dass es wenigstens Justin ganz gut geht.

LG und weiterhin gute Besserung

Catherina
 
A

amureja

Guest
windpocken...naja, es gibt wirklich angenehmere dinge!

gute besserung deinen beiden!

der kelch ist an marius zum glück vorbeigegangen. 3 pusteln. eine mitten auf der stirn (da wo der vogel wohnt). und dann nach 3 tagen war alles weg.
 
N

Nawrath

Guest
Moin,

wie lange ist den die Impfung her?

Windpocken werden als Lebend-Impfstoff verabreicht. Dadurch kann bei nicht-geimpften Geschwisterkindern die Krankheit ausbrechen.

Alles Gute,
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo Nawrath!

Die Impfung war im Januar...

Bei uns im Kiga sind die Windpocken jetzt seit drei Wochen im Umlauf, ich denke mal, daher hat er sie auch!




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
So, waren heute morgen beim Kinderarzt!

Leon ist wieder gesund, es sind keine neuen Bläschen gekommen!!! Jetzt müssen wir nur seine Haut pflegen, weil die durch das Windpockenmittel sehr trocken geworden ist...

Morgen kann er also wieder in den Kiga gehen... :druecker

"YIPPIIEEE" :banane:

Bei Justin war es tatsächlich so, daß die Impfung die Windpocken verhindert hat. So hatte er nur diese Pickel ohne Bläschen...also alles ok!

Dafür hat er heute morgen noch einen Sturz bei uns im Flur gehabt und hat sich ein kleines Loch in den Kopf gehauen!!!!! :sn7
Er ist ausgerechnet gegen die Wand gefallen, die geklinkert ist, und hat eine vorstehende kleine Spitze erwischt!!! Gut, daß wir sowieso auf dem Weg zum Kinderarzt waren!
Der hat ihm prompt was von den Haaren weggeschnitten :heul2 weil sonst das Pflaster nicht gehalten hätte!!!! Nee nee...da macht man was mit!

Aber es war sicher nicht der letzte Sturz dieser Art... :engel




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:bigkiss
hey, bei euch ist ja immer was los ! !
Schön, dass Leon wieder gesund ist ! ! ! :druecker :druecker
Und Justin und seine Stürze... tz tz tz....kleiner Wildfang :rofl
:kisses
 
Oben