*Freu* -  Liebe auf den ersten Blick

U

UserB

Guest
wie niedlich! da versteh ich die Liebe auf den ersten Blick aber total! Wirklich sehr süß :love1
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:inlove :love1 ohhhh ist der niedlich. den hätte ich auch genommen. ich möchte ja auch gern einen hund. aber ich glaube maurice ist dafür noch zu klein. vielleicht wenn er drei wird.

unser hund damals hieß Tapsi. das passte auch zu ihm, weil er oft sehr tapsig war.
 
S

Seegirl

Guest
Ist das eine süsse Fellnase :inlove Den hätten wir auch mitgenommen. :zwinker:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also bei uns hat mal eine frau gewohnt die hat ihren Hund Baby gerufen . Als ich das erstemal den namen hörte , dachte ich jetzt kommt da so etwas ganz kleines rausgerannt . Aber als der Hund näher kam schaute ich echt so :hae? da kam ne rießige Deutsche Dogge um die Ecke .
 
U

User4

Guest
:lhg Klasse!
Genau wie nen Dackel oder so ne kleine Fußhupe "Killer" zu rufen! :pfeif
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Denise
Also bei uns hat mal eine frau gewohnt die hat ihren Hund Baby gerufen . Als ich das erstemal den namen hörte , dachte ich jetzt kommt da so etwas ganz kleines rausgerannt . Aber als der Hund näher kam schaute ich echt so :hae? da kam ne rießige Deutsche Dogge um die Ecke .



:ablachen
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Ziva
Original von Denise
Also bei uns hat mal eine frau gewohnt die hat ihren Hund Baby gerufen . Als ich das erstemal den namen hörte , dachte ich jetzt kommt da so etwas ganz kleines rausgerannt . Aber als der Hund näher kam schaute ich echt so :hae? da kam ne rießige Deutsche Dogge um die Ecke .



:ablachen


so etwas Ähnliches hatte ich auch mal im Park: Ein Mann ruft: "Herrmann....Herkules.....!!"

Was kommt um die Ecke bzw. aus dem Busch 1. Schäferhund-Mix, das ging ja noch ;D 2. ein Yorkie :applaus


Süßer Kerl übrigens wie wär es mit Smokie oder Dusty?
 
U

UserE

Guest
:lhg Fußhupe :lhg

Der ist aber echt zum verlieben :love1


Wie wärs mit Lucky?
 

kamo

Mitglied
der ist so süß!! Da brauch ich mir ja keinen eigenen anschaffen und kann fleißig zuschauen wir schnell der "kleine" groß wird! Find es super, dass ihr euch so entschieden habt!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Der ist ja süüüß! :inlove
Unser ist übrigens auch ein Schäferhund-Labrador-Mix...
 

Tamara

enjoying love and life
Wundert mich nicht, dass Ihr Euch in den kleinen Kerl gleich verliebt habt :]!!!

Gismo hiess unser Kater. Ich kannte 'Gismo' eher als Katzennamen, aber das ist bei Hund und Katz ja total egal. Salvator find ich sehr schön, so heisst der Hund einer Freundin und mit der Abkürzung 'Sali' würde sich Rouven wahrscheinlich auch leicht tun.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
der ist ja total süß.
Wir können uns ja leider keinen Hund holen, da ich ja nächstes jahr wieder arbeiten muss (deshalb haben wir jetzt einen Pflegehund) aber wenn wir uns mal nen Hund holen muss er auch so aussehen ;-)
 

lailamausi

selten da...
Och, ist der schön :love1 Wird bestimmt mal ein wunderschöner Labrador. Athos find ich auch klasse. Paßt zu ihm.
...und seine Namensvettern find ich auch klasse - vor allem Kiefer Sutherland :sabber...

Original von steffi74
Der ist ja knuffig :love1

Wie wäre es mit Gismo oder Momo?

Unser Kater hieß Gismo bis uns der Tierarzt sagte, daß es eine Katze ist - ab da hieß sie Momo :rofl
 

lailamausi

selten da...
Ging ganz schnell. Ich glaub sie wär sowieso immer gekommen, egal was wir gerufen hätten. Rufen bedeutete entweder fressen, streicheln oder spielen :rofl

Leider ist unsere Momo schon seit fast 2 Jahren tot (Nierenversagen), aber wir haben noch zwei süße Miezen 8)
 
Oben