*Freu* -  Liebe auf den ersten Blick

kamo

Mitglied
Super der Name gefällt mir richtig gut! Das kann Rouven doch gut aussprechen, oder?? Und wie siehts mit Phineas aus :hihihi was sagt er?? Hast ihn die Liste auch mal durchsprechen lassen?
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das ist unsere liebe kleine Hundedame: :zwinker:

(damals war sie ca 10 Wochen)
 

Anhänge

  • Sheila1.jpg
    Sheila1.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 154
U

User4

Guest
@ Leonie: der ist aber auch goldig!! So ne ähnliche Zeichnung hatte Billy als Welpe! Nur, dass der reinrassig war.
Hat dein Hundi jetzt eigentlich aufgestellte oder Schlappohren?
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:love1 der war ja auch hübsch! :love1
Meine beiden haben gerade die Bilder von Athos gesehen und gemeint, den wollen wir auch knuddeln! :rofl
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane:

ich find den kleinen ja éin hübscher :inlove

ui zuckersüß und wenn sie noch so klein sind :love1

unserer ist jetzt 10 monate und hat jetzt schon 35 kg :lhg nix mehr klein
 
S

Suska

Guest
Acj ja unsere waren auch mal so süß und knuffig als se klein waren
Jetzt denkt unser großer wenn er losrennt er sei ein Pferd na und die kleine rennt wie eine kleine Feder

Hier ist Dara kurz nachdem wir sie bekammen das ist die kleine sie ist jetzt ein halbes Jahr alt
Und darunter das Bild sind Bobo (der große) und Dara (die Kleine) zusammen. Was für ein Pärchen.
 

Anhänge

  • SIMG0018.jpg
    SIMG0018.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 147
  • HandyLogo3.gif
    HandyLogo3.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 147

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Jepp - süß schaun die kleinen Racker immer aus ... später werden sie dann einfach nur noch Treu...die besten Freunde die es gibt.

Hier mal der junge "Branko vom ...." genannt Blitz im Sommer letzten Jahres, als er hier im alten Forsthof Einzug gehalten hat.

Mittlerweile hat er x-Schuhe und zwei Brillen gelyncht, war schon ein paar mal ausgebüxt und kann schon gaaaaanz toll jagen... :banane:
 

Anhänge

  • Blitz 017 klein.jpg
    Blitz 017 klein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 116

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Und so hat er, mit besserer Kamera aufgenommen, rumgeschaut...und kann noch heute so gucken
 

Anhänge

  • HuFütreffen06.jpg
    HuFütreffen06.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 121
  • HuFütreffen062.jpg
    HuFütreffen062.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 118

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
und der andere, der zweitälteste, ist einfach Arrogant....aber auch der Beste im "Stall"
 

Anhänge

  • Blitz 018.jpg
    Blitz 018.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 119

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Mysterium23
:applaus

sind dass jagdhunde?

Logo - dafür habe ich sie ja....deutsch Wachtelhunde (beste Hundelis von Welt wo gibt) .... und treu sind die ollen, intelligenten, jeden Fehler des Führers ausnutzenden ins-Herz-rein-Schleimer
 
Oben