Schock! -  Lisa gehts schecht

U

usagimoon

Guest
Ich weiss nicht wieviel mein Mann sagte, aber ich bin daheim und Lisa musste im KH bleiben. Bei der Geburt hatte sie die Nabelschnur um dem Hals, war ganz blau und hat nicht geatmet. Sie musste reanimiert werden, und hängt jetzt anem Überwachungsmonitor damit die Herztöne überwacht werden können, die immer sehr weit absinken und deshalb die Gefahr besteht das es stehenbleibt. Dazu kommt die Gefahr einer möglichen Gehirnblutung, eventuell einem Schaden und eine Gelbsucht und erhöhte Entzündungswerte. Da ich ja noch Kiddies hierhab musste ich erst mal heim, muss nun abpumpen und 2-3 mal am Tag in die Klinik. Ich habe voll die Panik das jetzt noch schlimmeres passiert, sie sogar sterben könnte. Alles so scheisse, ich bin voll kaputt und down..

Jasmin
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh man Jasmin, das tut mir leid :maldrueck.

Kann sich denn niemand anderes um die Kinder daheim kümmern? Was ist mit den Großeltern? Kriegt Dein Mann kein frei? Habt Ihr denn überhaupt niemanden? Freunde? Andere Verwandte? Jasmin, die Kleine braucht Dich doch jetzt ganz doll - Du musst die Leute um Hilfe bitten! Notfalls frag die Nachbarn oder sonstwen oder die Krankenkasse anrufen wegen einer Hilfe.
 

Leon910

*Jungsmama*
Oh man!

Ich drück Euch alle Daumen, damit es der Kleinen bald wieder besser geht! :druecker

Und Dir schick ich mal ein dickes Kraftpaket!!! :troest :troest :troest




LG Marion
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Jasmin,
ich kann mich nur Lola anschliessen schau das du zu Lisa ins KH kannst! Sprech mit den Ärzten über deine Sorgen das ist ganz wichtig!!!!
 
U

User4

Guest
Oh je, Jasmin!
Ich wünsch Dir so sehr, dass er der kleinen Maus ganz schnell wieder gut geht!
:troest :troest :troest

Ich denk auch, dass es das Beste wäre, wenn du bei Lisa bleiben könntest, das gibt ihr sicher mehr Willen zum Kämpfen!

Drück Dich!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:maldrueck :troest Ich Drücke die Daumen, :druecker, dass es Deiner Kleinen Bald besser geht.

Für die kleine Maus:
 

Anhänge

  • besserung00028.gif
    besserung00028.gif
    149,4 KB · Aufrufe: 471
U

UserB

Guest
:troest Ich drück euch auch ganz feste die Daumen, dass sich Lisa schnell erholt und sie bald bei euch sein kann!

Ich denk ganz fest an euch!
Noli
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich drück euch auch von Herzen die Daumen das alles gut geht!

Warum kannst Du nicht bei Lisa bleiben? Wo ist denn Dein Mann? Kann er nicht bei den Kindern bleiben und Du gehst in die Klinik??

Oh man :troest :troest ich drück Dich und hoffe alles wird gut!! :troest
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe Jasmin, ich hab gar nicht bekommen, dass du entbunden hast und möchte dir auf diesem Wege erstmal das Allerbeste wünschen! Es tut mir so leid, dass es deiner kleinen Lisa nicht gut geht und ich hoffe, alles geht geht! Hoffentlich findet du einen Weg, damit du bei der kleinen Maus im KH bleiben kannst.

Jasmin, ich wünsch dir ganz viel Kraft und deiner kleinen Maus alles alles Gute!
 
T

Teeny

Guest
Liebe Jasmin!

Alles Gute zur Entbindung. Das tut mir für dich Leid, dass es soviele Komplikationen gegeben hat. Das wichtigste ist es, dass der kleine Spatz schnell gesund wird.
Ich wünsche gute Besserung.
 
U

UserE

Guest
Hallo Jasmin!
:maldrueck Hoffentlich findet sich jemand, der auf deine Kids aufpaßt, die kleine Lisa braucht dich jetzt ganz doll. Ích wünsch dir, daß es deiner Kleinen ganz schnell besser geht!
Liebe Grüße, Manu
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Wenn Kinder unter 12 zu betreuen sind steht Dir auf alle Fälle eine Haushaltshilfe zu. Unbedingt sofort bei der Krankenkasse anrufen!!! D. h., jetzt geht's natürlich erst nach den Feiertagen. Und bis dahin alle Kinder verteilen. Frag doch mal die Eltern der Freunde Deiner Kinder, da gibt's bestimmt welche, die Verständnis haben für Eure Situation und Euch ein Kind abnehmen. Das ist schließlich der absolute Ausnahmezustand!!!

Ansonsten alles Gute für Euch und :druecker, das alles gut geht!!

:troest, Schnuppe
 

EA 80

*is back*
Oh nein, Jasmin, das ist ja echt schrecklich. :troest
Ich wünsch Dir von Herzen, dass Lisa ganz gesund wird und Du sie bald bei
Dir zuhause haben kannst! Ich schließe mich den anderen übrigens an:
such Dir dringend Hilfe für die Kids zu Hause und versuch möglichst viel
bei Deiner Kleinen Maus zu sein. Ich hoffe, Dein Mann unterstützt Dich!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man es hört wohl nicht auf bei dir/euch.

jasmin, bitte hol dir wirklich hilfe. deine kids daheim werden schon irgendwie klar kommen wenn jemand erwachsenes auf sie guckt. aber die kleine lisa braucht dich! jetzt wohl mehr als jemals zuvor!!!

ich wünsche euch alles, alles gute und ein kleines weihnachtswunder, dass bald alles ins lot kommt :troest :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ohje das liest sich gar nicht gut :(

kann dein mann nicht bei den kindern bleiben?! so könntest du bei der kleinen bleiben. ich denke sie braucht dich jetzt am meisten. allein der bindung der ersten tage wegen.
Und wenn dein mann keine zeit hat, könnte vielleicht jemand anders einspringen?!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Original von Susanne
oh man es hört wohl nicht auf bei dir/euch.

jasmin, bitte hol dir wirklich hilfe. deine kids daheim werden schon irgendwie klar kommen wenn jemand erwachsenes auf sie guckt. aber die kleine lisa braucht dich! jetzt wohl mehr als jemals zuvor!!!

ich wünsche euch alles, alles gute und ein kleines weihnachtswunder, dass bald alles ins lot kommt :troest :maldrueck :maldrueck :maldrueck

das unterschreib ich dann auch so nochmal. zur not muss man mit der krankenkasse gucken, wies mit ner haushaltshilfe aussieht.
 

Anoula

glückliche Mami
ich drücke auch ganz doll die daumen das es der kleinen maus bald wieder besser geht und das alles in ordnung ist! und herzlichen glückwunsch zur geburt! ich wünsche dir ganz viel mut und kraft und das dir geholfen wird mit den kindern zuhause damit du zu der kleinen maus kannst! :maldrueck

lG Anna
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Noch was, usagi: Bei aller Sorge um Deine Kids: Du gehörst ins WOCHENBETT!!! Zur Erinnerung: Du hast eine nicht ganz einfache Schwangerschaft und eine Geburt hinter Dir!! Und davon mußt Du Dich auch erholen. Kann Dir bei Gelegenheit mal aus eigener Erfahrung erzählen, was passiert, wenn man das nicht tut.
Und nicht umsonst hat früher bei den Bauersfrauen das Wochenbett 40 Tage gedauert, in denen die junge Mutter nix machen brauchte. Die langfristige Erhaltung der Arbeitskraft war nämlich wichtig.
Es hat niemand was davon, wenn Du zusammenklappst und auch noch krank wirst. BITTE hol Dir Hilfe!! Mist, das wir so weit wegwohnen...

LG, Schnuppe
 

jillijoy

Aktives Mitglied
Liebe Jasmin,,

Ich weiß es wird kein Trost sein,aber geanu das gleiche hatten wir auch letztes Jahr mit Mia-marie....Und auch über Weihnachten ...

Sie kam ins Kinderkrankenhaus während ich wegen kaiserschnitt im anderen krankenhaus lag,,,furchtbar ich kann dir so gut nach fühlen,
die Monitore haben aber wirklich auch viele fehlmessungen bei unserer piepte es ständig...ich stand total unter Strom,hinzu kam das sie ihr auch noch eine Kopfsonde gelegt haben schrecklich ich glaube eine Welt ging für mich unter,aber nach guten 2 Wochen konnten wir sie mit nach Hause nehmen,,,sie ist da in den besten Händen,,,,habe auch meine Milch hingebracht sie spürt das du da bist,mein Mann hat sich die Nächte neben sie auf den Boden gelegt obwohl das nicht gern gesehen wurde und tagsüber war ich da....

Es wird gut glaube mir sie packt das....
Drücke dich mal ganz vorsichtig und denke an dich....

lg Sabine
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich eigentlich nurden anderen anschließen versuche dir Hilfe zu holen, so dass du so viel es geht bei der kleinen maus bist.
Viel kraft :troest :maldrueck und dass es der kleinen schnell besser geht. :druecker :druecker
 
B

Beckie

Guest
Jasmin, wünsche Dir und Deinen Lieben, dass es Lisa bald besser geht und ihr die kleine Maus schnell bei Euch daheim habt.

Fühl Dich mal :maldrueck
Beckie
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
liebe jasmin :troest. ich hoffe das es der kleinen lisa bald besser geht und ihr sie nach hause holen dürft. :troest :maldrueck
ich denk an euch :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
versuch dir über die AOK eine Haushaltshilfe zu holen, mensch du arme, ich wünsche dir superviel Kraft, wie hällst du das nur aus, hast du überhaupt die Kraft für 3 Kinder?

Es ist sicher viel besser, wenn du im KH bist und dein Mann zuhause, dein Kleines muß dich doch riechen udn spüren, das gibt ihr/ihm sicher power..

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Hallo,

danke ihr Lieben. Ich war vorhin bei Lisa. Es war soweit alles Oki. Ich habe eben noch angerufen und sie hat gut geschlafen und dann viel gegessen, leider habe ich noch nicht sviel Milch, ich pump immer ab. Dann rufen sie morgen ab 8 Uhr an und dann gehe ich hin und stille und schmuse. Joey kann ich nicht mehr alleine, also sprich hne mich lassen, dem gings nicht gut, hat kaum gegessen und geschlafen. Mein Mann hat zwar soweit alles super gemeistert, aber ihm gehts auch sehr nahe, ist auch schwer für ihn. Wenn alles gut läuft darf ich sie vielleicht noch vor Silvester heimholen. Ich hoffe es so sehr
 
Oben