Schock! -  Lisa gehts schecht

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Och mann du Arme Maus hab doch so doll mitgefiebert ...schicke euch aus Rostock ganz viel Kraft und Hoffnung das ganze schnell zuüberstehn auf das du deine Kleine ganz schnell wieder mit nach Hause nehmen kannst

Dir ist bestimmt nicht nach Weihnachten zumute aber ich wünsche dir und deiner Famiele ein trotzallen schwierigkeiten ein schönes Fest... :kisses

Ich denk an dich und drück ganz doll die Daumen... :druecker :druecker :druecker gute Besserung und hol dir bitte Hilfe...
 

lailamausi

selten da...
Oh je :traene Es ist schrecklich das zu lesen. Du bist ja momentan ganz schön gebeutelt. :troest

Ich wünsch Euch auch dieses kleine Weihnachtswunder, daß es Lisa bald wieder gut geht und sie vollkommen gesund ist bzw. wird.

Bitte schone Dich, damit Du genügend Kraft für Deine Kinder, vor allem für Deine kleine Maus, hast.

Ich wünsch euch alles Gute :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker
Ich drück die Daumen, dass es der kleinen Lisa bald so gut geht, dass ihr sie nach Hause holen könnt.
 

Tania

* Partylaune :-) *
Hallo Jasmin...
Ich drücke Euch von Herzen die Daumen und hoffe, das Lisa sehr bald gesund ist, damit ihr sie noch in diesem Jahr mit nach Hause nehmen könnt!!!!!
:troest

Lieben Gruß
Tanja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Liebe Jasmin,

auch wir drücken Euch und vorallem der kleinen Lisa (wie schön ich doch den Namen find :love1 ) ganz fest die Daumen, dass alles bestens läuft und Ihr sie ganz schnell zu Euch holen könnt :maldrueck :druecker
Und trotz allen Schwierigkeiten noch ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest

liebe Grüße

Susanne und Familie
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Hallo du,

was für ein Drama.
Mir fehlen da einfach de passenden Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie das sich alles zum Besteb wendet und ihr das alles verarbeiten könnt.

Auch ich kann dir nur raten sofort bei der KV und alles anderen jede auch nur denkbare Hilfe einzufordern und anzunehmen.

Gibt es in dem KKH keine Krisenambulanz oä? Haben die nicht vlt einen Seelsorger oder einen Psycho der sich um Familien kümmert bei denen die Geburt eines Kindes so dramatisch läuft wie bei euch. Wenn ja, tue dir, deinem Mann und deinen anderen Kindern den Gefallen und gib ihnen die Chance sich das Erlebte von der Seele zureden. Auch und gerade weil es gerade Weihnachten ist.....

LG,

Tina
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Jasmin,

auch ich habe täglich die Neuigkeiten verfolgt und immer wieder die Daumen gedrückt!!!
Als erstes: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Lisa und alles Gute Euch allen.

Dann möchte ich aber auch was loswerden. Du schreibst, Deinem Mann ging das auch sehr nahe, ist richtig, klar. Aber Du hast gerade erst entbunden, bist im Wochenbett, hast noch 3 weitere Kinder und Lisa, die Dich braucht. Du kannst da nicht noch auf Deinen Mann Rücksicht nehmen. Er hat keine Geburt hinter sich (zumindest nicht körperlich), er erholt sich schneller, als Du, nimm keine Rücksicht auf ihn, sondern auf Dich! Du brauchst ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen!

Gibt es keine Großeltern, Geschwister o.ä., die einspringen könnten??? Ich weiß, meine Schwiegereltern wären sofort da und würden helfen, ebens mein Schwager.
Ihr braucht Unterstützung und eine Oma könnte vielleicht auch Joey ein wenig Nähe geben, so daß er nicht so an Dir klammert....??

Es freut mich zu hören, daß es Lisa schon besser geht und ich wünsche Euch, daß es weiterhin aufwärts geht! Hat Dein Mann nach den Feiertagen Urlaub? Besorg Dir - wie die anderen auch schon gesagt haben - bloß Hilfe! Die kannst Du jetzt gut brauchen! Und denke auch zwischendurch an Pausen, nicht daß Du irgendwann zusammenklappst, damit ist niemandem geholfen....

Toi toi toi und schönes Weihnachtsfest, sieh es als kleine Auszeit an und genieß es ein Stückchen....ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut geht.... :druecker :druecker :geb4

Ich würde Dir so gerne helfen, Du wohnst nicht zufällig in der Nähe der holländ. Grenze??
 

steffi1977

glückliche Mama
Ohje :shake

Wir wünschen der kleinen Lisa ganz schnelle Genessung und hoffen das Sie ganz schnell nach Hause darf. :troest

Jasmin am Mittwoch ruf direkt beim JGA an und besorg dir hilfe, es ist ganz wichtig das du bei kräften bleibst!!!
Dir steht eine Haushaltshilfe zu und diese nutz auch!!!!
Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist hilfe anzunehmen (meine willst du ja auch nicht :rolleyes: ), aber denke da mal an DICH und an deine Kinder. Gerade weil die dich so brauchen kannst du nicht reskieren irgendwann zusammen zu klappen.

Ich wünsche DIR und deiner Familie ganz viel Kraft :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Wollte mal nachfragen wie es der Kleinen Geht????????????? ?( ?(

Ich hoffe es geht ihr und euch gut!!

Melde Dich mal wenn Du kannst und die zeit findest!

Ganz ganz leibe Grüsse :troest :troest
 
U

usagimoon

Guest
Seid heute Zuhause

Heute Vormittag durfteich sie endlich heimholen. Die ganzen Werte sind alle in den Normalbereich gefallen. Von Heute auf Morgen gings ihr gut. Ich bin soooo froh!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
hey das les ich ja gern. freu mich wahnsinnig für euch und nun eine schöne kennenlern und eingewöhnungszeit euch 6en :maldrueck

auf die kleine lisa : drink
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das ist ja mal eine gute Nachricht! Freu mich sooo für euch! :maldrueck
Und weiter wünsche ich euch alles gute und viel Kraft!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:banane:

Schön freu... das ist ist die beste Nachricht seit langeem... :banane:

Wünsche dir und deiner Family alles liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Und nun freu ich mich auf bilder von der kleinen Lisa... ...neugierigbin
 

Leon910

*Jungsmama*
Das freut mich für Euch! :maldrueck

Ich hoffe, Ihr habt jetzt noch eine schöne ruhige Zeit, und genießt die kleine Maus! :maldrueck


LG Marion
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Schön, das ist die beste Nachricht heute.....ich freue mich so für Euch und Lisa, super, dann genießt die Zeit zusammen, streßfrei ..... :druecker :ablachen
 
U

User4

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich freu mich so für euch! Ein kleines Weihnachtswunder!
 
U

UserE

Guest
RE: Seid heute Zuhause

Das ist schön, das die Kleine mit heim durfte!!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen... :druecker
Liebe Grüße, Manu
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:maldrueck ich freu mich für euch. schön, das es der kleinen lisa so schnell besser ging. eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch :fam7
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo süße

wie schön, dass ihr euer weihnachtsgeschenk noch bekommen habt, und die kleine
nach hause durfte.

ich drück dir die daumen und wünsch dir viel kraft.
:kisses :kisses
 

eva.m.p

Pause
das freut mich so zu hören! hab richtig mitgelitten mit euch!

das ist doh wohl das schönste Weihnachtsgeschenk...

alles Gute weiterhin für euch!
 
Oben