Schock! -  Lisa gehts schecht

uschi

auf neuen Wegen
RE: Seid heute Zuhause

Original von usagimoon
Heute Vormittag durfteich sie endlich heimholen. Die ganzen Werte sind alle in den Normalbereich gefallen. Von Heute auf Morgen gings ihr gut. Ich bin soooo froh!!


:wow :wow das ging jetzt aber wirklich schnell!! :wow :wow

Ich freu mich für euch! Ich hab so oft dran gedacht! Das ist doch ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk!! :druecker :maldrueck :maldrueck
 

Tania

* Partylaune :-) *
:applaus :applaus :applaus das freut mich ja total für euch Jasmin!!!!! Wünsche Euch ne wunderschöne Kennenlernzeit zusammen!!!!
:maldrueck
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Uiii, das ist doch mal eine klasse Nachricht. Das freut mich wirklich sehr für Euch. Dann ist ja doch alles gut gelaufen - trotz dem großen Schock und der ungewissen Zeit.

LG
Dirk
 
B

Beckie

Guest
Hey supi das freut mich für Euch und Eure kleine große Familie sehr :applaus :applaus :applaus
 
L

liuna

Guest
Hab jetzt erst alles gelesen!!! Bin froh, dass du sie nachhause nehmen durftest!!! Alles, alles gute mit der Kleinen wünsche ich euch und viel Kraft für die kommende Zeit!!!
 

EA 80

*is back*
Ich freu mich für Euch, dass die Kleinen nun daheim ist! :applaus
Ging ja wirklich flott. Hoffentlich ist nun alles ok und ihr könnt
die Zeit mit ihr genießen.
 
U

User 5

Guest
DAS nenn ich Weihnachtsgeschenk!


Jasmin ich wünsche dir, deiner Lisa und deiner Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Erholt euch gut von de Schock! :druecker :maldrueck
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich lese es jetzt auch erst und kann mich den anderen nur anschliessen:
zuerst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter und ich wünsche euch von ganzen herzen, dass es der kleinen - und dir- bald wieder richtig gut geht!
liebe grüsse simone :winken:
 
M

Mirsche

Guest
das war kein schöner start für die kleine lisa. zum glück gehts ihr wieder gut, ich freu mich ja so für euch :maldrueck
 
Oben