Liuna feat. Martha "Meine neue Putze"

eva.m.p

Pause
fleißig fleißig!

Sophie hilft mir auch oft mit der Wäsche... am Montag hat sie meine komplette gebügelte Wäsche (= 2 std arbeit) in die Waschmaschine gestopft und war dann ganz stolz... :heul2
 
L

liuna

Guest
Bäää eva du arme bügelst??? Das verweigere ich vollständig. Wir sind eine zerknitterte Familie und werden es auch bleiben. Und falls jemand etwas gebügeltes braucht, muss er es selbst tun...Wenn ich etwas hasse dann Bügeln, hab noch nicht mal ein Bügeleisen, geschweige dann ein Brett :engel
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da hast du aber eine große Hilfe, Liuna!
Oh ja, das kenne ich auch (von meinem Jüngsten). Er kam neulich auch ganz stolz mit einem Stapel gebügelter Wäsche anmarschiert- leider sah die dann gar nicht mehr gebügelt aus :sn7
Bei meinen zwei Großen hat allerdings schon ein klein wenig die Phase eingesetzt, die ich eigentlich erst in deer Pubertät erwartet habe - von wegen: Mein Zimmer räum ich nicht auf usw.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
bügeln?? Was ist das???
Martin bügelt seine Hemden selber und ich hab nichts was zu bügeln wäre. :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ganz schön fleissig die Kleine. Bügeln?? Ich bügel nur wenns sein muss, im sommer meistens die T-shirts. ICH HASSE BÜGELN!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wow, ich hätte gern liuna hier bei mir ;-)

Das Bügeln hab ich aufgegeben seit Larissa auf der Welt ist. Seitdem wird alles fein säuberlich zusammengelegt und es funktioniert. Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen, ob wir ungebügelte Klamotten haben...
 

Leon910

*Jungsmama*
Was nimmt sie denn an Stundenlohn???? :-D ;D

Reichen zwei Tüten Gummibären und ne Packung Kekse????



LG Marion :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:inlove mensch da hast du ja ne richtig süße Wachtel.... Kann sich Jonah mal ne Scheibe von abschneiden! Ich komme nämlich zu gar nichts hier im Moment!
 

flussrose

hier und jetzt
Zuckersüüüüß! :love1 Und sooooo fleißig!!!!!!!!!! :applaus

Und zum Thema bügeln: ich bügel auch nichts!!!!!!!!! Wenn mein Freund mal ein Hemd braucht, bügelt er selber, aber ich finde es reicht aus wenn man die Klamotten nass in Form zieht oder eben die Hemden gleich auf Bügel hängt. Arbeitserleichterung wo nur geht! :D
 

eva.m.p

Pause
also so ein paar Dinge müssen eben schon gebügelt werden: zumindest Daniels Hemden und Hosen dürfen halt nicht total zerknittert sein. Und da wir nur zum bügeln kommen, wenn die Kinder schlafen, staut sich da oft ne Menge an... :rolleyes:

wird Zeit dass ich das Sophie beibringe
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wie süss, die kleine putzfrau :love1

ich bügle auch fast nie :whatever zur hochzeit habe ich christian hemd auch nicht gebügelt, wir hatten ein neues gekauft und das sah auch ohne bügeln gut aus... :aetsch
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Süß die kleine :engel die würd ich mir auch mal ausleihen, leg sogar noch ne Tüte Gummibärchen drauf. :rofl
 

Leon910

*Jungsmama*
Du kannst mich doch jetzt nicht überbieten!!!! :wow :wow :wow

OK....ich gebe vier Tüten Gummibärchen, zwei Tüten Kekse, und einen Schwiegersohn in spe!!! :-D

Kannste da noch mithalten???? :aetsch :rofl


LG Marion :sonne
 
Oben