Liuna feat. Martha "Meine neue Putze"

M

Mirsche

Guest
oooooooooooooh wie süß ich will auch ein Kind haben, dass mir beim Haushalt hilft! Sullivan ist das leider meistens zu langweilig :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Kannst Du bitte den Titel des Threats ändern? Das sieht so aus, als wäre ICH Deine neue Putze... :rofl


Wenn du mit dem kleinen roten Staubsauger auch sooo sexy aussiehst zahle ich jeden Preis :rofl


liuna deine Maus ist wirklich herzallerliebst :love1
 
L

liuna

Guest
Danke für eure Komplimente...
Es macht ihr ganz einfach Spass mit mir zusammen das zu machen...
Ich habe sie danach gefragt was wir gerade eben gemacht haben, die Antwort war: putä pille (putzen spielen).

@Micha nö nö, ich glaube die Meisten hier kennen doch Martha oder? Zur Erinnerung:
Martha war da!
 
L

liuna

Guest
Ok micha ich habe es doch getan, denn die Vorstellung von dir mit Liunas Staubsauger möchte ich mir erspahren... :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Ok, dann schulter Deinen Besen, pack das Putzzeug zusammen, und sieh zu dass Du auf dem schnellsten Weg herkommst!!! Meine Bude hats dringend nötig! :rofl

Gummibärchen habe ich immer auf Vorrat da! ;D



LG Marion :sonne
 
L

liuna

Guest
Ach und was ich noch sagen wollte...Das Kind ist unbezahlbar und unbestechlich...Die geb ich nicht zum putzen spielen her...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Leon910
Du kannst mich doch jetzt nicht überbieten!!!! :wow :wow :wow

OK....ich gebe vier Tüten Gummibärchen, zwei Tüten Kekse, und einen Schwiegersohn in spe!!! :-D

Kannste da noch mithalten???? :aetsch :rofl


LG Marion :sonne


Klar kann ich, ich leg noch 2 Kuchen drauf :aetsch :aetsch die ich grad gebacken hab. :aetsch :aetsch :aetsch

Nun bist du dran :aetsch
 
L

liuna

Guest
Original von Micha
Zuerstmal hat es MEINE Bude nötig.....
Himmel Micha was wurde denn aus Martha?

Streitet euch nicht meine Damen. Liuna lockt ihr weder mit Kuchen, noch mit Gummibären oder sonst Schleckzeugs, das mag sie genau so wenig wie ich...
...Versucht es mal mit Salzstangen...
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von liuna
Ach und was ich noch sagen wollte...Das Kind ist unbezahlbar und unbestechlich...Die geb ich nicht zum putzen spielen her...


OOOooooocccchhhhh Schaaaaadeeeeee!!!!! :(

Aber verständlich!!!! :-D

Ich würde meinen Fratz ja auch nicht hergeben ;D



LG Marion :sonne
 
Oben