1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiges aus Kindermund !

Ein bisschen Entspannung zwischendurch? In diesem Forum finden Sie jede Menge Wortspiele, Rätsel, Lustiges zum Lachen, Lesen und selber Schreiben.

Dieses Thema im Forum "Spiel + Spaß + Rätsel" wurde erstellt von EngelchenC67, 27 April 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. EngelchenC67

    EngelchenC67 Guest

    • Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

    • Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

    • Stimmt gar nicht, das ich meiner Mutter Nachschlag, ich habe sie noch nie gehauen.

    • Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.

    • Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind?

    • Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.

    • Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

    • Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.

    • Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

    • Morgens kuschle ich immer mit Mama, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.

    • Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

    • Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

    • Wenn ich erst mal aus dem Kindergarten raus bin, suche ich mir eine Frau und heirate.

    • Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

    • Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.

    • Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

    • Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht
    werden.

    • Ich heirate später mal die Mama. eine Fremde Frau will ich nicht.

    • Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

    • Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Großeltern.

    • Bleibt das Wasser auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?

    • Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

    • Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

    • Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

    • Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

    • Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

    • Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne Husten.

    • Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

    • Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    • Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

    • Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig.

    • Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

    • Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse.

    • Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.

    • Die Chinesen essen mit Fischstäbchen .

    • Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

    • Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

    • Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

    • Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

    • Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt.

    • Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

    :engel2
     


  2. Elchen

    Elchen Guest



  3. Karl-Heinz

    Karl-Heinz Guest

    ´lol
    mir bleibt die spucke weg ;D
    :rofl :rofl :rofl :rofl :respekt
     
  4. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Guest

    Die sind echt lustig! :rofl :rofl :rofl

    Kleine Geschichte von meiner Tochter:

    Als wir unseren Hund Buddy bekamen,hat meine Tochter das ganz stolz im Kindergarten erzählt und gesagt:" Das ist noch ein ganz junger,kein alter Hund!"
    Eines der Kindergartenkinder hat das erzählt und zu seiner Mama gesagt:"Annina hat einen Hund bekommen, der hat gar kein Alter"! :D
     
  5. black_maid

    black_maid Guest

    *lol* ja, sie sind schon spitze, unsere kids... :D :D :D

    ich habe aber, nach der erzählung meiner mutter, selbst im alter von 3 jahren einen solchen klops gebracht, und das kam so:
    in der sesamstraße wurde eine geburt gezeigt. meine mam betrachtete es schon recht kritisch und schaute auf mich, die wohl völlig fasziniert und konzentriert vor dem fernseher saß. sie wartete, ob fragen kämen... es kamen aber keine. schließlich begegnete uns einige tage später eine schwangere frau. mein kommentag zu meiner mutter: ich weiß, wie das baby in den bauch gekommen ist! die frau hat das baby aufgegessen... und dann kommt es unten wieder raus.

    pänz halt!!!
     
  6. Funny

    Funny Guest

    :applaus :applaus
    Suuper
    Ich hab da auch eine kleine Geschichte von meiner Tochter als sie 3 Jahre alt war
    Sie schaute damals im Fernsehen eine Geburt ,Frank und ich sassen gerade in der Küche und dachten sie hätte noch ihren Kinderfilm an.Da kam sie auf einmal rein und sagte das sie jetzt weiss wie die Babies aus dem Bauch kommen .Ich fragte sie dann ,na und wie kommen sie ,da sagte sie nur ganz trocken :Mama die kommen aus dem Arsch... :wow :wow So schauten Frank und ich uns an und mussten laut los lachen .
    Sie fand es auch witzig und wir lachten alle .Ich hatte ihr dann aber hinterherversucht ihr es altersgemäss zu erklären wo die Babies nun wirklich raus kommen. ;D
     
  7. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Kinder sind doch einfach genial :respekt :hat3 :hat2 :hat1
     
  8. Kuschki

    Kuschki Guest

    Mein kleiner hat mich mal gefragt ob die Autos von der Formel1 wärend der Werbung bei RTL immer stehen bleiben würden. Beim Papa auf Premiere würden sie weiterfahren :D

    :bye: Kuschki
     
  9. Sila

    Sila Guest

    Mein Bruder fragte als er 3 Jahre war,meine Mutter ob die Bienen beim Honig sammeln das Glas mitnehmen.
     
  10. Kuschki

    Kuschki Guest

    :D :D

    Auch keine schlechte idee :D

    :bye: Kuschki
     
  11. die_stille

    die_stille Guest

    Meine Tochter war fünf Jahre und fing an, lesen zu lernen. Es war die Zeit, in der sie voller Stolz jede Reklametafel und sogar jede LKW-Aufschrift entzifferte.

    Ich war mit beiden Kindern beim Einkaufen, als wir an einem Regal mit Kartoffelchips vorbeikamen. Auf den Tüten war Werbung für eine andere Knabberei der Firma augedruckt und da war auch ein kleiner Aufkleber. "Schon probiert", deschiffrierte mein Schneckerl, wobei sie das Fragezeichen dahinter unterschlug, wodurch die zwei Wörter natürlich eine ganz andere Wertung bekamen. Sie las also, schaute mich entsetzt an und meinte dann: "Bäh, DAS ess ich nicht." :D Ihr Bruder stöhnte mit verdrehten Augen: "Oh Gott, Mama, ist diiiiiiiieeeeeee blöööööööd!" :rofl
     
  12. tinchen

    tinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Die Kids hauen manchmal wirklich gute Sprüche raus. Als wir uns vor Ostern im Kindergarten verabschiedeten, wünschte ich frohe Ostern und viele bunte Eier. Der 4 jährige wünschte mir dann auch "viel Ostern". Echt süß
     
  13. flussrose

    flussrose hier und jetzt

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Dies ist das Thema Lustiges aus Kindermund!
     
  14. Kamira

    Kamira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Kleine Geschichte von einer Bekannten und ihrer Tochter:

    Die Tochter (4) ruft ganz aufgeregt ihre Oma an und heult ins Telefon : Oma, ich hab mir ganz doll weh getan.
    Die Oma: Och Schätzchen, das tut mir aber leid.
    Tochter: Das ist ganz schlimm, der Papa hat ein Pflaster drauf getan.
    Oma: Das ist doch toll, wo hast du dir denn weh getan?
    Tochter: Na unterm Pflaster
     
  15. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :rofl Logisch
     
  16. user5fm

    user5fm Guest

    :lhg :lhg :lhg Wo auch sonst :-D
     
  17. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Mein Mann kam gerade vom joggen heim und machte noch seine Dehnübungen. Dazu stemmt er sich gegen unser Auto und streckt die Beine nach hinten (kennt ihr diesen Snickers-Werbespot...?). Da hörte ich grad Elias fragen: "Lena, schiebt der Papa immer noch das Auto weg?" :rofl

    Und Lena sagte zu Papa "Pass auf Papa, sonst rollt's wirklich irgendwann weg..."
     
  18. Duroc

    Duroc Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Mal sehen was mir da einfällt...

    Ja, die vielen schon fast legendären Lesefehler zuerst mal:

    Leonore mit 5 (liest aus einem Dinosaurierbuch vor): "Der Tyrannosaurus rex war der unangeflochtene König der Kreisezeit..." Häh? Hast das, sie haben ihn nicht festgebunden? Aber das ist doch logisch, da waren ja noch keine Menschen zum Anbinden da...
    (ja, wie wohl schon erraten, stand da in Wirklichkeit "unangefochten")

    Die Zwillinge letztes Jahr, bei der Lektüre von Shakespeares "Julius Caesar" (mit verteilten Rollen)... einer von beiden (ich glaube, es war Ralf) hat "abgeschaffte Gabeln" statt "angeschaffene Gaben" gelesen und dann zuerst nicht verstanden, warum Cedric sich kaputtgelacht hat...

    Wieder Leonore, vor ca 2 Jahren, als sie ein Stück (weiß nicht mehr welches) mit verteilten Rollen gelesen haben: "Kastriere dich mit Fasten und Gebet!"
    (natürlich hieß es "kasteie dich", aber dieses Wort kannte sie nicht)


    Und so richtig großartig sind auch die "misheard lyrics" jeweils... Alle 5 haben die Tendenz, jeden Song mitzugrölen, der gerade läuft, und obwohl sie alle für ihr Alter erstaunlich gut Englisch können, verstehen sie dabei natürlich einiges falsch, vor allem Philipp.
    Die paar Beispiele gehen alle auf Philipps Konto:

    Metallica, All Nightmare long: "They hunt you down, happy birthday"
    (statt "they hunt you down without mercy")

    Billy Idol, Romeo's Waiting: "And eye sticks elevating"
    (statt "and I sit salivating")
    (Cedric hat dann daraus noch "eyestalks levitating" gemacht... lecker...)

    Nightwish, 7 Days to the Wolves: "The wolves smile a welcome"
    (statt "The wolves, my love, will come")
    "last man standing, hill of sacrifice"
    (statt "love's strength standeth in love's sacrifice")

    Sex Pistols, Silly Thing: "Oh you silly thing, you're really gonna die now"
    (statt "oh you silly thing, you've really gone and done it now")

    Judas Priest, Diamonds and Rust: "Hell be damned, here comes the toast again"
    (statt "I'll be damned, here comes your ghost again")
     
  19. Duroc

    Duroc Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    ... Das sollte "Kreidezeit" heißen, sorry...
     
  20. Kamira

    Kamira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich hab wieder was, diesmal von meiner Tochter.

    Wir (meine Mutter, die Kinder und meine Schwester) haben uns die neue noch leere Wohnung von meiner Schwester angeschaut. Die Kinder hatten natürlich nix besseres zu tun, als laut stampfend und singend durch die Räume zu laufen, weil schallt ja sooo schön laut. Meine Schwester verdrehte schon die Augen, sie war noch was am überlegen und ausrechnen. Da sagt meine Mutter zu ihrer jüngsten Enkelin ganz leise: Ihr müßt ganz leise sein, sonst bekommt deine Tante noch die Kriese.
    Und meine Tochter dann: Wo ist die Tante Kriese?

    Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen. Es passte einfach perfekt zu dem Gemütszustand meiner Schwester. :lhg
     
  21. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Gestern wollte Lena etwas von mir haben und sagte etwas forsch "Gib mir mal..." Ich grinste sie an und sagte nur "Also sonst hat man da noch so ein paar nette Worte dazu gesagt..." Da grinst sie zurück und sagt "Hey, Alter"

    :lhg
     
  22. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Gestern lag Elias beim wickeln da und trainierte sein bestes Stück. Er spannte immer wieder die Muskeln an, damit "Klein-Elias" sich aufstellte. Da stellte Lena sich breitbeinig hin sah an sich runter und meinte nur "Mist - funktioniert bei mir nicht!" :rofl Ich fragte sie, was sich denn da auch groß stellen sollte. Da meinte sie "Na, ich hab doch da unten auch sowas, wie nen Mini-Penis..."
     
  23. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Gerade beim essen schaut mir Lena auf den Bauch und meint: "Also, wenn man Dich so anschaut, könnt man meinen, Du bist nochmal schwanger..."

    :ausheck danke
     
  24. Duroc

    Duroc Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    "Hey Alter" :lhg
     
  25. lailamausi

    lailamausi selten da...

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Heute sagte Lena über den Freund von Elias "Der ist ja auch schon größer als Du..." und er rief ganz entsetzt "NEEEEEE - der ist nur dicker!!!!" :scared:


    Ich hab ihm dann gleich gesagt, dass er das um Himmels Willen nicht zu seinem Freund sagen soll. Da winkte er gleich ab und sagte "Nee, Mama, das sag ich ihm doch nicht..."
     

Diese Seite empfehlen