nur so ;-) -  Männer & Strings

D

djbass

Guest
Jetzt wusste ich gar nicht wo ich dieses Thema hinstellen soll.....hab ich es eben hier rein gemacht.

Also tragen Euere Männer, Freunde Strings? Falls nein, warum nicht? Wie gefallen Euch Männern mit Strings (nicht diese Stripboys mit Traumbodies...)?

Also meiner zieht keinen an.....wollte ihm mal einen schenken. Sein Kommentar: "Weiberkram"


Aber an seinem "Weib" sieht er so etwas sehr gerne.....
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Männer in Strings????

-NEVER- absolutes no no!!!!! Zumindest für mich. Aber wem´s gefällt, bitte. :).
 
K

Kasmira

Guest
nee... mir gefallen die auch nur an frauen... ich oute mich als absoluter fan von boxershorts...
 
U

User 5

Guest
Mein Mann trägt auch keine Strings. ER würde schon, aber bei dem Popo, NEIN ! :shake :rofl

Ich trag sie gerne. Und mein Mann mags auch wenn ich sie trage.... :whatever
 
K

Kasmira

Guest
oooch - an dem po liegt es nicht mal... ich find es einfach nicht so schön, vorne wie hinten... ich weiß auch nicht :rolleyes: ...

ich trage die dinger nur - also wird er es mögen müssen :rofl
 
D

djbass

Guest
Vorne würde es mir schon gefallen.....und bei meinem Hinten auch....er hat einen schönen Knackpo.....

Müsste mal eben mal angezogen sehen, aber er macht das ja nicht.... :wow
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Sowas unbequemes ? Nein danke.

An meinem Po lasse ich nur Wasser und Rene...ähhhm, CD. :rofl

Rabenvater
 
K

Kasmira

Guest
wenn ich wollte, würd er schon - erlauben könnte er sich das sicher...aber ich find die dinger irgendwie unmännlich - wobei sich die frage stellt, was an schlabberigen boxershorts männlich ist - aber mir gefällt es....
 
U

User 5

Guest
Unbequem rabenvater ? ;-)

Erzähl mal wo zwickts denn ? :p
 
K

Kasmira

Guest
schwul find ich nichtmal... eher beengt... ich mag auch zb diese hyperengen badehosen nicht... daß sieht irgendwie aus... wie ein hügel oder so... zweckentfremdend ?(
 
M

meusi

Guest
ich mag nur shorts bei männern
bei manchen sehen aber auch diese hotpants artigen hosen gut aus
aber meiner hat zu dünne schenkel

ich hab mir letzte woche erst einen umstands string gekauft :rofl
den müsstet ihr mal sehen :lgh
 
K

Kasmira

Guest
sowas gibt es :wow ???

ja, diese engen boxershorts haben auch etwas... nicht zu eng... da gibt es doch auch einen extra ausdruch für ?(
 
M

meusi

Guest
jap die gibt es gehen vorne fast bist zur brust :-D und hinten haben sie eben nur die schnurr
hab so nen rock da sieht man alles und da muss ich nicht meine sexy mama wäsche vorführen
dann lieber den string
 
D

djbass

Guest
Umstandsstring?? Wie sieht denn sowas aus??

Hier mal ein Bild.....der Männertraum --> String muss rausschauen
 
D

djbass

Guest
Original von karin_21
jap die gibt es gehen vorne fast bist zur brust :-D und hinten haben sie eben nur die schnurr
hab so nen rock da sieht man alles und da muss ich nicht meine sexy mama wäsche vorführen
dann lieber den string

siehst dann quasi aus wie so ein SumoRinger??
 
K

Kasmira

Guest
@djbass...

sowas hab ich letztens live gesehen... :confused

:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
 
M

meusi

Guest
:rofl djbass
hilfe wo hast du das her... :ablachen

habt ihr die echt noch nicht gesehen
würd ja ein foto machen von mir in dem sexy teil :rofl aber mein po ist nicht grad so in form ;D
 
M

meusi

Guest
Original von djbass
Original von karin_21
jap die gibt es gehen vorne fast bist zur brust :-D und hinten haben sie eben nur die schnurr
hab so nen rock da sieht man alles und da muss ich nicht meine sexy mama wäsche vorführen
dann lieber den string

siehst dann quasi aus wie so ein SumoRinger??

könnt hinkommen
nur ich bin ja gsd nciht so gebaut :confused
 
Oben