nur so ;-) -  Männer & Strings

K

Kasmira

Guest
nee... sowas kannt ich nicht... und aus rein "hämorridialen" problemen hätte ich da wohl auch drauf verzichtet ;D ... naja, in einem zelt von latzhose fällt auch die tollste mama-unterwäsche nicht auf :rofl :rofl :rofl ... ich brauchte sowas also nicht.
 
D

djbass

Guest
Original von karin_21
:rofl djbass
hilfe wo hast du das her... :ablachen

habt ihr die echt noch nicht gesehen
würd ja ein foto machen von mir in dem sexy teil :rofl aber mein po ist nicht grad so in form ;D

So schlimm kann es doch nicht sein....oder?
 
D

djbass

Guest
Noch ne Detailansicht....weil es ja so winzig ist :ablachen
 
D

djbass

Guest
OK.....wo hast Du denn den her? Hab sowas noch nie im Katalog gesehen.... ?(
 
M

meusi

Guest
katalog gibts den bei baby walz und quelle aber ich hab den von h&m
 
K

Kasmira

Guest
ich glaub, ich guck mir das für's nächste mal auch mal an... ein bißchen attraktivität würd im gegenteil zum letzten mal sicher nicht schaden :verleg
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@djbass:
die Fotos sind ja echt übel :hihihi
Aber die Detailansicht hättest Du gern weglassen können :uebel ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich mag die gar nicht.

Weder an mir, noch an meinem Mann.

Finde die Dinger einfach nur ekelhaft und unbequem.
 
K

Kasmira

Guest
unbequem find ich die eigentlich gar nicht... naja, die, die nur ein bändchen haben, sind nicht so der hit... aber die dinger können nirgends hinrutschen, wo sie nicht hinsollen - denn da sind sie ja schon :rofl
 
M

meusi

Guest
stimmt
man muss sich aber erst dran gewöhnen wenn ich mir denke als ich afning die zu tragen
wollt ich mir die schnurr auch immer aus dem po pullen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@engelflügel: also, ich finde Strings inzwischen bequemer als "normale" & ekelhaft...nö...außer,die betreffende Person hat nun absolut nicht die passende Figur...aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
 
K

Kasmira

Guest
Original von karin_21
stimmt
man muss sich aber erst dran gewöhnen wenn ich mir denke als ich afning die zu tragen
wollt ich mir die schnurr auch immer aus dem po pullen

ja... und das machte dann den ganzen nutzen zunichte :-D ... ganz klasse, wenn man so auf offener straße ist... :uebel
 
M

meusi

Guest
das passiert doch nur auf der strasse das man das gefühl hat es wird zu eng
 

anie

*rauchfrei*
*gggg*@ Bild

Also meiner trägt Strings, aber gefallen tut er mir in Boxershorts besser, obwooohl er ja nen knackpöppes hat. Oder eben diese engeren Boxershorts. Er findet sich glaub säääxy darin, ich muß immer lachen wenn er dann vor mir hertrabt- schatz llliep you trotzdem :troest :rofl :anbet -

Ich selber trag sie auch gerne, eigentlich überwiegend. :)
 
E

Elfe66

Guest
Hi,

ich finde, jeder sollte tragen was ihm/ihr gefällt und was er/sie bequem findet. Der eine mag Strings, der andere nicht.

Klar sehen Strings an knackigen Hintern besser aus, als bei etwas kräftiger gebauten ;D , aber wer´s mag, soll es tragen.

Ich selber mußte mich auch erstmal an die Teile gewöhnen, mittlerweile finde ich sie sehr angenehm zu tragen und habe sie auch überwiegend an.
Nur nachts kann ich sie nicht anhaben, da stört es mich einfach.

Mein Mann trägt auch welche, und ich finde, es sieht sexy aus und überhaupt nicht schwul :-D
 
M

meusi

Guest
ich schlafe nachts ohne wäsche :mua dann gehts schneller
und meine mumu kann sich mal durchlüften :-D ;D
 
U

User2

Guest
Männer und Strings...absolut nix für mich...neeeee, igitt, gefällt mir nicht! :uebel
Ich trag nur Strings, ich weiß nichtmal ob ich noch ne "normale" Unterhose besitze... ?(

Frauen ok, aber bei Männer eindeutig nichts für mich.
Aber jeder so wie es ihm gefällt... :whatever
 
Oben