*Freu* -  Max

M

Mine

Guest
ich sag ja auch nix anderes :-D

ist das bild vielleicht zu groß oder kriegst du 'ne fehlermeldung?
 

yvi

Aktives Mitglied
das war im Mai...das Krankenhausentlassungsfoto..2400 gr,45 cm

muß einen Zwischenstop zum füttern einlegen... : drink
 

eva.m.p

Pause
ihr habt wirklich einen super süßen, tapferen sonnenschein :sonne
ihr könnt wirklich stolz auf euren sohn sein, dass er sich so toll entwickelt hat :respekt

mei, wie winzig er doch war, das kann man sich gar nicht vorstellen...

knuddel an max :inlove :maldrueck
 

yvi

Aktives Mitglied
:sonneDanke Eva!Ja,ich hab schon ´nen kleinen Kämpfer.Der Knuddel wurde witergegeben.
Geht es Dir besser? Läßt der Streß nach? :winken:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch war der aber winzig :wow
in der wie vielten woche ist er denn gekommen?
wenn man das mit den bildern von oben vergleicht, garnicht mehr wieder zu erkennen.
habt ihr super gemacht :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:applaus max!
ich hab noch nie so winziges kind gesehen -- und dann macht er jetzt so eine gute figur! :respekt
 

eva.m.p

Pause
Original von yvi73
:sonneDanke Eva!Ja,ich hab schon ´nen kleinen Kämpfer.Der Knuddel wurde witergegeben.
Geht es Dir besser? Läßt der Streß nach? :winken:

ja, es wird allmählich besser... zum glück 8)

wie ist das eigentlich bei der sonstigen entwicklung von so einem frühchen (motorik, sprache) - ist er da dann auch die 16 wochen hinterher?
(ich hoffe, du findest die frage jetzt nicht unverschämt, hat mich nur interessiert :verleg )
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich finds klasse, wie er sich entwickelt hat. Und überhaupt bin ich gar nicht schockiert oder entrüstet. Ein schönes Beispiel, wie aus einem Hauch von Baby ein süßer kleiner Knirps geworden bist.

Du kannst stolz sein auf ihn! Freu dich an ihm und pass gut auf ihn auf :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Ich staune über deinen kleinen Max, ehrlich ich bewundere ihn über alle Masen und dich auch! Toll wie aus diesem winzigen Menschlein ein fast schon kleiner Junge wurde. Beim einen Bild kamen mir die Tränen, er war ja soooo klein, bin aber froh, dass du ihn uns gezeigt hast, ich glaube das macht vielen hier auch Mut! :maldrueck
 

yvi

Aktives Mitglied
Danke für Euren Zuspruch!
Wir sind soooo stolz auf unsern kleinen Zwerg ! Er hat alles so toll geschafft!
Er gehört zu den wenigen kleinen Frühchen aus dieser SSW die nur wenige Komplikationen hatten.Natürlich wissen wir nicht was nocht kommt..aber er hat wenigstens viele dieser Frühhchentypischen komplikationen ausgelassen.
Uns war immer nur wichtig,daß er ein glückliches Kind wird-ob mit oder ohne Behinderungen... :sonne
 

yvi

Aktives Mitglied
:gap Danke! Er ist auch eigentlich ein ganz fröhliches und unkompliziertes Kind-mal abgesehen davon,daß er gerade zahnt :(-
Nur halt seine Eigenarten bei der Nahrungsaufnahme.Ich schieb das mal darauf,daß er 14 Wochen über Magensonde ernährt wurde.



Bis jetzt ist seine Entwicklung übrigends ganz gut-langsam aber stetig
Zur Zeit macht er nicht den Eindruck ,als hätte er einen großen Schaden davon getragen.
..hört sich jetzt ziemlich hart an... :schiel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, zahnen :( nicht bei jeder zahn, aber bei manchen macht es vieles durcheinander -- schlaf, tag und nacht, schlägt auf die laune, auf das essensverhalten

das gute ist dabei, daß nur 20 von den milchzähnen gibt
 

yvi

Aktives Mitglied
:gap meine Hoffnung wäre ja,das ungefähr 19 davon mich Morgen früh beim aufwachen anstrahlen...natürlich nach einer ruhigen Nacht :ablachen
 
M

Mine

Guest
nein, ich finde es auch wirklich klasse, wie er sich gemacht hat. ich finde, ihr seid zu recht stolz auf euren kleinen großen! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
yvi ich bin sehr erstaunt komm lass dich mal :maldrueck

das war nicht nru eine Leistung von deinem Sohn, sonern auch eine von Dir und deinem Mann.
Eltern zu sein ist auch nicht leicht. :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

toll wie sich euer Sohn gemacht hat.

Ich bedanke mcih bei Dir, dass du die bilder gepostet hast und uns die Gelegenheit gegeben hast sie zu sehen.
DAs ist die Realität und sie sollte gesehen werden. :applaus

Und weisst du was, ich bewundere dich ncoh mehr, du bringst immer so eine gute Laune mit, die mich immer aufbaut und ich denke deine positive Schreibweise beglückt auch sicher viele andere User.
 
Oben